Poll: Welcher Bot kämpft besser/schneller?
You do not have permission to vote in this poll.
Valhalla v1.21
23.46%
57 23.46%
Nemesis v2.15
76.54%
186 76.54%
Total 243 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 22 Vote(s) - 4.36 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan 'iNk' Bot - OpenSource
bei mir macht der bot nichts hab himmelsrichtungen aus ^^ muss aber noch sagen habe mir die bogenschützen heruntergeladen und den paladinmod
liegt es villeicht daran ??
Boah wenn der Bot wenigstens gehen würde.
Die COnfig ist winzig, gut mag für eingie toll sein damit sie nicht viel machen, aber ich finde das zu wenig. Bei mir hab ich nun 2 Bots gebaut, im "InKA" Fenster steht immer nur "rekrutiert Einheiten" etc. ich greif ihn ab und an mit 1 einheit an nachdem ich hier gelesen habe dass sie manchmal erst wieder bauen wenn sie angegriffen werden. Allerdings bringt das nicht viel, hab die 2 bots nun 2 std allein gelassen und sie haben beide jeweils vielleicht 200 Punkte gemacht und sonst nur viel truppen gebaut. Das kann ich in der Config halt, meineserachtens, nicht umstellen, vielleict bin ich auch einfach zu doof.
Der Valhalla Bot war da eifnacher zu handlen, nun meine Frage:

Entweder: Hat wer noch den Valhalla Bot und kann mir den schicken oder mri evtl sagen wo ich ihn herkriege? Relevante HPs sind down oder bieten den DL nicht mehr an (Thirdway.tk geht kein dl mehr und ink.bplaced.net ist auch down)

Oder: Kann mir wer vernünfitg erlären wie ich den Bot korrekt einstelle, vom starten der DS runde an. ich mach immer apacha,dslan,mysql an, mach den browser auf, mach den bot an, der zeigt mir dann an "bot eingeloggt blabla" und dann kommt durchgehend bei ihm nur "rekrutiert inf."..argh mag nen gegner haben^^


würde mich über antworten freuen , lg
Bei mir sind die Bots meist besser wie ich Big Grin
(Aber nur wegen den Laggs ^^)

Also liegt wohl an deinem PC, dass die so langsam sind.
Manchmal denke ich:
I want the source code... but the link is down
Das klingt wahrscheinlich super dumm aber wie erstelle ich 2 bots?
Ich habe wirklich danach gesucht und war wahrscheinlich zu dumm um es zu finden kann mir jemand den Link geben oder sagen wie es funktioniert?
hat sich erledigt Big Grin

In the topic NAME says FREE SOURCE. I want to download that source... where can I get it from? The link is broken!!!
Sorry aber ich habe mir jetzt mal alles durchlesen, es geht fast allen wie mir so (bis auf 2,3 Ausnahmen) das der Bot sehr viele Maken hat die erheblich nerven...Bitte Ink progge weiter Sad
Joah der Bot medelt nicht, wenn er gebäude baut ...

PS: der Code-Link ist immer noch down!!!

ich würde den auch gerne mal sehen Smile

PS: der Bot greift immer nur mein stärkstes Dorf an... der zerrennt sich eine Armee nach der anderen Wink
Hey kann mir einer erklären wie ich was einsstellen muss?

Starte ihn dann kommt nur das er sich eingeloggt hat...

Sonst tut sich nichts...
genauso ist es bei mir auch und wenn ich ihn das wegklicke und nochmal starte gründet er einen stamm und danach wieder nichts und dann habe ich ih nochmal neugestartet und dann kahm nichts mehr -.-
@großhansdorf

wie erstellt man nun 2 bots?
du musst in der config bei den bot names hinter "Nemesis" eine leerstelle machen. dann trägst du irgeteinen manem ein und der bot wird unter diesem namen erstellt, sodass du 2 bots hast.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
hi,
danke für die schnelle antwort =)

werd es gleich ausprobieren Wink

mfg,
listigerhai
kannst mir gerne ne positive bewertung geben Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
also ich hab mal ne frage der bot baut bei mir nur das hauptgebäude aus weißt einer woran das liegt??
keine ahnung
bei mir macht der nichts Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
(24.08.2010, 18:22)Backflipmaster Wrote: also ich hab mal ne frage der bot baut bei mir nur das hauptgebäude aus weißt einer woran das liegt??

(24.08.2010, 20:36)Dsaddicted Wrote: keine ahnung
bei mir macht der nichts Big Grin

Benutzt ihr V 1.4 von DSLAN?
Dann ist das normal weil der nicht mit der neuen version zusammenarbeiten kann Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


ja aber bei der AiO geht der auch nciht^^
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Also wenn ich dir aio von yannici nehm geht der xD
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


geht nicht^^
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung




Users browsing this thread: 5 Guest(s)