Poll: Welcher Bot kämpft besser/schneller?
You do not have permission to vote in this poll.
Valhalla v1.21
23.46%
57 23.46%
Nemesis v2.15
76.54%
186 76.54%
Total 243 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 22 Vote(s) - 4.36 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan 'iNk' Bot - OpenSource
(02.02.2010, 18:37)gabbasocke Wrote: ya, mir ist der bot zu langsam wie muss ich die jetz stellen?und wie kann man machen das der bot auch mal angreift ich weis nich wie es euch geht aber mich greift er nie an...

zu langsam? greift nie? er ist sehr schnell und greift normal imemr anWink
greif ihneinmal an, dann greift der dich aufjedenfall anWink bist du dir sicher, das er überhaupt an ist?

ya ich habe 2 bot an die mittlerweile 700 punkte haben,da ich deff spieler bin warte ich verlegentlich auf angriffe der bot...-.-ausserdem habe ich jetzt mal den iNkas bot ausprobiert er baut nur truppen aber bekommt irgentwie nur seeeeehrmäßig punkte dazu ...?

iNk Bot - Konfigurationsdatei Version 2.1.5

dslan-host=localhost;;
bot-names=Nemesis;;
sleep-delay=-0.;;
off-units=speer sword;;
recruit-all=0;;
ally-name=iNkas;;
verbose=true;;
use-sql=true;;
root-password=;;

das ist meine einstellung
iNk Bot - Konfigurationsdatei Version 2.1.5

dslan-host=localhost;;
bot-names=Nemesis;;
sleep-delay=0.0;;
def-units=spear sword;;
recruit-all=0;;
ally-name=iNkas;;
verbose=false;;
use-sql=false;;
root-password=;;
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
mein ink bot denk ab und zu, dass er ein Dorf verloren hat und hört dann auf Aktionen zu tätigen, kann ich vielleicht irgendwo was umstellen, dass er weiter macht?
Edit: Problem gelöst, neuste Version runtergeladen.


Ich habe jetzt einfach mal weitergespielt, heißt ich hatte immer etwa doppelt so viele Punkte wie der Bot. Ich konnte ihn dann problemlos adeln, er hat KEINE Truppen gebaut, nur den Wall geupgradet als ich ihn mit AG angegriffen habe. Woran liegt das/Ist das beabsichtigt?
Irgendwie steht bei mir da immer
Registrierung von Nemesis fehlgeschlagen.

Mach ich was falsch.
.exe in htdocs,fertig....


bin ma gespannt ob der bot überhaupt was gegen meine 400 millionen Mann truppe machen kann xDDDDD
Verschicke Lockerz Invites,PN Me ^^
(07.03.2010, 21:17)Obscht93 Wrote: Irgendwie steht bei mir da immer
Registrierung von Nemesis fehlgeschlagen.

Mach ich was falsch.
.exe in htdocs,fertig....


bin ma gespannt ob der bot überhaupt was gegen meine 400 millionen Mann truppe machen kann xDDDDD

himmelsrichtungswahl an?

nur die .exe ? was ist mit der verknüpfung und der config ?
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Himmelsrichtungswahl=aus.
Ja,nur die .exe.....Aber irgendwie gehts jetz ._.'
Verschicke Lockerz Invites,PN Me ^^
(07.03.2010, 17:37)staffy Wrote: Edit: Problem gelöst, neuste Version runtergeladen.


Ich habe jetzt einfach mal weitergespielt, heißt ich hatte immer etwa doppelt so viele Punkte wie der Bot. Ich konnte ihn dann problemlos adeln, er hat KEINE Truppen gebaut, nur den Wall geupgradet als ich ihn mit AG angegriffen habe. Woran liegt das/Ist das beabsichtigt?

Hab immernoch keine Lösung Sad
Habe gerade mal zu Testzwecken auf Speed 32000 gegen einen Bot gespielt und hat so weit auch funktioniert. Er hat schön Truppen und Gebäude ausgebaut - bis er bei 5866 Punkten ankam. Zu dem Zeitpunkt hat er einfach aufgehört zu arbeiten. Ich wollte ihn dann einfach mal adeln und siehe da: Nach dem 1. Angriff hat er den Betrieb wieder aufgenommen und mich, aufgrund des zu hohen Speeds(und weil ich zu faul war die ganzen geadelten BBs auszubauen) fast platt gemacht.

Zusammengefasst: Installtion ist sehr einfach, der Bot läuft einwandfrei und kämpft(zumindest auf sehr hohem Speed) ziemlich gut.
Fazit: Wie schon der Vorgänger(Valhalla) ist das Ding einfach genial.

Was mich aber noch interessieren würde: Kann man es irgendwie einstellen, dass der keine Mischdörfer macht, denn bei mir hat er das, was es für mich natürlich erheblich leichter macht ihn zu adeln.
Und noch eine Frage: Wenn man die Bots/den Bot in seine eigene Ally steckt, beachten die das dann auch, also greifen sie dann auch wirklich nur noch Feinde an?

EDIT:
Also Frage geklärt, sie greifen an, werden jedoch als "Besuche" abgetan.

Noch etwas, das mir negativ aufgefallen ist: Ich spiele gerade mit 5 Bots(2 in meinem Stamm) und es ist wieder der Fehler von oben aufgetreten, sprich die haben aufgehört zu arbeiten. Also einen der Gegner angegriffen und es hat auch gewirkt. Das Problem ist jetzt nur, dass ich momentan 105 Angriffe reinkriege(werden permanent mehr) und das obwohl alle gerade mal 1 Dorf haben. Ist das auch so eine Taktik des Progs den Gegner zu demoralisieren?
Das ist meine Bot-Config:
Code:
iNk Bot - Konfigurationsdatei Version 2.1.0

    dslan-host=localhost;;
    bot-names=Nemesis ink1 ink2 ink3 ink4 ink5;;
    sleep-delay=0.0;;
    def-units=spear sword;;
    recruit-all=0;;
    ally-name=iNkas;;
    verbose=false;;
    use-sql=false;;
    root-password=;;

Der Bot spielt aber die ganze Zeit nur mit Nemsis... woran kann das liegen? Ich will mehrere Bots gegeneinander ausspielen Wink

Edit: Außerdem bleibt der bot manchmal stehen oder er kommt nicht über den login hinaus weiter, obwohl himmelsrichtung deaktiviert ist...
Kann ich mehrere InkBots auch nebeneinander laufen lassen? Muss der Ink in einem bestimmten Verzeichniss liegen, oder was ist der Sinn der Verknüpfung die vom bot immer erstellt wird?
Ich habe eine frage: Ich habe dein bot 2.15 aber er adelt verscheidene dorfer so er erobert keine dorfer :S WeiBt du was ich muss tun?

Ich bin nicht aus deutschland so ich kann nicht so gut deutsch sprachen Wink
Das ist bei mir auch manchmal so, ich weiß nicht wie ich es gemacht aber es ging irgendwann plötzlich. Der Bot hat irgendwie schon paar Bugs.
Vielleicht mal nicht so viele Spieler einstellen und nen Hardreset machen... und Himmelsrichtungen deaktivieren!
bei mir is das gleiche kann man ne bot machen der das gleiche macht aber nicht unendlich trupps mach.
PSBig Griner neue ink Bot funtzt bei der all in one version 1.7 net.
Nur der alte mit dem cmd fenster funtzt
Ja stimmt der alte funktioniert.... Schade, dass Ink nicht mehr weiter entwickelt Sad
ja aber den neuen könnens noch mal durchgucken welchen fehler der hat der baut nix bei mir und macht garnichts.
Ich könnt aber nen aBot auf ihn geben.
Ich habe die Valhalla bot nur schade das die neue nicht gut adeln kan...
Hallo DSLan-Community,

nach so langer Abwesenheit möchte ich euch hiermit die Source meines Bots geben (Download erste Seite).
Da ich selbst wohl nie wieder in Perl programmieren werde, nützt sie mir sowieso nichts mehr.

Hoffe ihr könnt daraus etwas lernen.

mfg
iNk
Kein Support per PM!
Ich blicke davon:


GARNICHTS Big Grin
Aber schön, dass du es veröffentlichst.
Manchmal denke ich:




Users browsing this thread: 2 Guest(s)