Poll: Welcher Bot kämpft besser/schneller?
You do not have permission to vote in this poll.
Valhalla v1.21
23.46%
57 23.46%
Nemesis v2.15
76.54%
186 76.54%
Total 243 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 22 Vote(s) - 4.36 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan 'iNk' Bot - OpenSource
#21
Sowas kann bei einem meiner Bots nicht passieren. Er modifiziert keine Datenbanken.
Entweder Du hast dich "verschaut" oder beim falschen Bot geschaut..
Kein Support per PM!
#22
Tut mir leid das sagen zu müssen aber das steht bei dem Spieler Xenon.

Das hat doch glaube ich nichts mit Datenbank zu tun.
Wenn er den "Befehl" bekommt mehr Truppen zu bauen dann tut er das auch.
aber ich kenne mich nicht damit aus
#23
(12.05.2009, 19:21)arthur Wrote: Tut mir leid das sagen zu müssen aber das steht bei dem Spieler Xenon.

Das hat doch glaube ich nichts mit Datenbank zu tun.
Wenn er den "Befehl" bekommt mehr Truppen zu bauen dann tut er das auch.
aber ich kenne mich nicht damit aus

Das muss dir nicht Leid tun ;}
Weißt du, es ist so: Der Bot kann nicht über die Limits treten, die von DSLan gesetzt wurden.
Ihm bleiben genausoviel Möglichkeiten, wie einem echten Spieler.
Kein Support per PM!
#24
wen ich den bot öffne braucht er fast ne halbe stund zum laden und manchmall öffnet er garnichts
#25
(12.05.2009, 19:24)iNk Wrote:
(12.05.2009, 19:21)arthur Wrote: Tut mir leid das sagen zu müssen aber das steht bei dem Spieler Xenon.

Das hat doch glaube ich nichts mit Datenbank zu tun.
Wenn er den "Befehl" bekommt mehr Truppen zu bauen dann tut er das auch.
aber ich kenne mich nicht damit aus

Das muss dir nicht Leid tun ;}
Weißt du, es ist so: Der Bot kann nicht über die Limits treten, die von DSLan gesetzt wurden.
Ihm bleiben genausoviel Möglichkeiten, wie einem echten Spieler.

hmm...
was mache ich denn da?
weiß das jemand
bei dem bbot ist das so das der über die grenzen gehen kann, bei einem freund.
da steht dann auch beim bauernhof: 47000/24000 .
nur der bot ist einfach sau gut außer diesem großen fehler
#26
(12.05.2009, 19:24)edi123 Wrote: wen ich den bot öffne braucht er fast ne halbe stund zum laden und manchmall öffnet er garnichts

Liegt an deinem Rechner. Zuwenig Leistung. (Stelle am besten die pc sleep delay in der config auf einen höheren wert)
Systemanfoderungen stehen ja im ersten Post btw.

(12.05.2009, 19:26)arthur Wrote: hmm...
was mache ich denn da?
weiß das jemand
bei dem bbot ist das so das der über die grenzen gehen kann, bei einem freund.
da steht dann auch beim bauernhof: 47000/24000 .
nur der bot ist einfach sau gut außer diesem großen fehler

Macht der iNk Bot das denn bei dir immer? Oder nur einmal...? Und wann genau macht er das?
Vielleicht versuchst du es ja auchmal ohne andere Bots am Laufen..
Kein Support per PM!
#27
der iNk bot kann nicht weiter als das limit ausbauen, weil er genau das macht wie ein spieler und nichts in der datenbank verändert. die anderen bots schon. der iNk bot macht genau die gleichen aktion wie ein menschlicher spieler. vielleicht hast du vorher einmal das limt vom bh hochgedreht und dann während der runde wieder runter.

#28
habe erst zweimal richtig gespielt.
sonst nur geschaut ob es überhaupt läuft...

hab ich gestern...
da war das auch....

hab dann nochmal neu installiert, weil erstmal probieren bevor man andere belästigt.

muss jetzt weg.
werde dann halt ohne ihn arbeiten müssen
wenn morgen eine richtige antwort steht würd ich mich freun
in der kaserne wird es so angezeigt, als wären es nicht seine truppen so:

Im dorf/Insgesamt


100000/1000

beispiel
#29
ahh, ja.. Ganz klar. Das ist ein typischer Fall von Eigenem Willen:
Dem Bot wurde es allmählich zu langweilig, daher hat er sich kurzerhand Datenbankzugriff geholt und versucht dich nun zu verwirren.
Diese Künstliche Intelligenz kann man auch nie aus dem Auge lassen... schlimm.

Was Du dagegen tun kannst? Schreib dem Bot ingame eine Mail, dass du sein Spiel durchschaut hast (In der pm sollten Schlüsselwörter wie "Betrüger" oder "aufgeflogen" enthalten sein).

Falls dann in der Console vom Bot steht "Neue Mail empfangen" hat er die Nachricht gelesen und hört mit einer Warscheinlichkeit von 63.3 Periode auf, dich hinters Licht zu führen. (Je nach dem, was er von dir hält)
Falls jedoch immernoch alles beim alten geblieben ist, dann lade dir die neuste DSLan Version 1.3 herunter plus den neusten Bot 1.21 Final, lösche die config.ini und die target.dat Datei und starte den Bot neu Smile

Viele Grüße
iNk
Kein Support per PM!
#30
(12.05.2009, 19:29)iNk Wrote: Liegt an deinem Rechner. Zuwenig Leistung. (Stelle am besten die pc sleep delay in der config auf einen höheren wert)
Systemanfoderungen stehen ja im ersten Post btw.

kann aber auch an vista ligen oder doch nicht und wo pc sleep delay in der config
#31
in der config.ini steht da pc sleep delay. die datei ist im ordner, wo die exe ist. kann nicht an vista liegen, ich habe vista und bei mir braucht der nicht sehr lange.

#32
geht es so pc sleep delay 1.0
#33
ka, ob das dein pc schafft oder nicht, merkst du ja dann selber, wenn du da was veränderst. musst aber glaub ich dann den bot wieder neustarten, damit die einstellungen übernommen werden.

#34
die karte ladet immernoch lange wist ihr wiso oder ist der fehler immer noch nicht mit den unsichtbaren dörfern behoben
#35
Nein, du brauchst nicht extra neustarten. Die config Datei kann man auch während der Bot läuft verändern und er holt sich die neuen Einstellungen

Ich konnte neue s Dörfer in DSLan v1.3 noch nicht bemerken, aber der Fehler muss da irgendwo bei der DSLan liegen, falls er doch noch auftritt..
Buslang konnte ich darüber noch nix in Erfahrung bringen
Kein Support per PM!
#36
(12.05.2009, 20:26)iNk Wrote: Nein, du brauchst nicht extra neustarten. Die config Datei kann man auch während der Bot läuft verändern und er holt sich die neuen Einstellungen

Wusste ich nicht. Aber ich glaube, das man das machen muss, da bei mir sich nie was verändert, erst, wenn ich neugestartet habe.

#37
Er ändert natürlich nicht seine Namen oder geht in einen Neuen Stamm, wenn die config geändert wird, aber einstellungen wie minimale axt oder eben pc sleep delay werden sofort übernommen
Kein Support per PM!
#38
der ladet die karte jetzt über 2 min
und weiß
#39
dann ist dein pc zu langsam, dann veränder die zahl mal weiter. vielleicht liegt es ja auch an den vielen s-dörfern, die aufeinmal erscheinen.

#40
ist jetzt auf 100




Users browsing this thread: 2 Guest(s)