Poll: Welcher Bot kämpft besser/schneller?
You do not have permission to vote in this poll.
Valhalla v1.21
23.46%
57 23.46%
Nemesis v2.15
76.54%
186 76.54%
Total 243 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 22 Vote(s) - 4.36 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan 'iNk' Bot - OpenSource
#1
Shocked 
Edit by Molt:
GEHT NICHT FÜR DIE 1.4 !!!

Der Nemesis iNk Bot

Neuer, schöner, besser - Der Bot wurde von Grund auf neu programmiert.
Er adelt schneller, kämpft intelligenter und ist wesentlich ressourcenschonender als der Valhalla iNk Bot.

Download der neuesten Version: v2.1.5

Source File (Perl): http://ink.bplaced.net/iNkas.pl
(get Funktion entfernt)

Bild:

Alte Versionen:
Kein Support per PM!
#2
Nach Anfrage vom Threadersteller geschlossen.
#3
-open-
#4
Dann muss ich erstmal was Los werden:

Dein Bot ist wirklich der Hammer.
Echt gut.
Manchmal denke ich:
#5
Danke.

Die neue DSLan Version 1.3 hat mich dazu animiert mal wieder etwas an diesem Bot zu proggen.
Eine neue große Bot-Version (1.3) rückt also schon in greifbare Nähe.

Außerdem habe ich dem obigen Thread noch das Archiv des letzten iNk-Bot Threads hinzugefügt.
Kein Support per PM!
#6
Eine Frage bleibt offen:

Kann man den Speed des Bots einstellen?
Manchmal denke ich:
#7
Ihr müsst immer daran denken, dass der Bot die Datenbank nicht modifizieren kann (bzw. will).
Ihm bleiben damit genau die gleichen Möglichkeiten, wie einem echten Spieler.

Man kann den Bot höchstens verlangsamen, indem man den Wert der "pc sleep delay" in der Config erhöht.
Kein Support per PM!
#8
Also die gleiche Geschwindigkeit wie eines echten Spielers?
Manchmal denke ich:
#9
hi
kann man das machen das der bot wenn er z.B. 2 Dörfer hat ein Off und ein Deff Dorf hat?
#10
jopp^^ das wäre gut wenn das gehen würde
#11
Nein, ich glaube nicht. Es ist ja ein Bot und er macht was er will. Da könnt ihr nicht Entscheiden was er zu tun hat.
Bei einem Bot handelt es sich um einen Computergegner, der genauso ist, als würdest du gegen dein Freund spielen.
D.h. du hast keinerlei Auswirkung auf sein Verhalten.
Manchmal denke ich:
#12
da hast du warscheinlich recht, aber vielleicht könnte INK diese Idee in die neue Version des Bots einbauen (fals es eine weitere Version geben wird).
#13
Aber was mich persönlich leicht gestört hat, war der Umstand, dass ich den Bot 2mal starten musste, einmal deffer-Bots und einmal offer-bots.
Das hatte dann natürlich zur folge, dass ich weiß wer Deff hat und wer nicht.
Da würde es mich freuen, wenn man irgendwie "Zufall" oder so einstellen kann, ob ein Bot deff einheiten baut.

MfG, Marco

PS: Das ist echt der beste Bot, ich spiele nur mit dem^^
#14
@am klo 8:
Hättest du den ersten Post mal gründlich durchgelesen, wüsstest du jetzt, dass bald eine neue Version erscheinen wird.
Da DSLan die neue Version 1.3 veröffentlicht hat, will er nun auch die nächste Version (wahrscheinlich v1.3) erscheinen lassen.
Manchmal denke ich:
#15
Ihr könnt euch freuen. Das alles wird es in v1.3 geben.
Das heißt jeder Bot bekommt endlich seine eigene Persönlichkeit. Diese wird dann auch in einer speziellen Datei gespeichert.
Kein Support per PM!
#16
Ich habe eine Frage.

ICh wollte mich einmal als ein Bot einloggen um zu gucken wie der Bot ausbaut etc. doch ich wusste nicht das pw.
Wie lautet das pw für bot's ist also meine frage Smile
#17
soweit ich weiß war es, wenn man mensch gegen bots genommen hat:
boootj
und wenn man jeden gegen jeden genommen hat glaub ich:
boootn
bin mir aber nicht ganz sicher.

#18
(10.05.2009, 12:29)Black Arrow Wrote: soweit ich weiß war es, wenn man mensch gegen bots genommen hat:
boootj
und wenn man jeden gegen jeden genommen hat glaub ich:
boootn
bin mir aber nicht ganz sicher.

Jops ist schon richtig!

Danke Smile
#19
werde ihn jetzt mal ausprobieren
freue mich schon auf 1.3!
#20
Also ich muss jetzt mal was sagen:

Ich spiele gerade eine Runde und töte die Truppen eines anderen Bots (aber kein INK!!!) und dann greift mich der andere an.
ok.
aber beim letzten angriff waren 89k Lkav dabei!
ich logg mich ein um den bauernhof zu schaun: 23996/24000

so.

wenn das ein bekanntes Problem ist und es nicht lösbar ist würd ich mich freun wenn das in der folgenden version drin ist.
wenn es noch nie aufgetreten ist, könnte mir einer sagen woran es liegt?


gruß,
arthur




Users browsing this thread: 4 Guest(s)