Poll: Welcher Bot kämpft besser/schneller?
You do not have permission to vote in this poll.
Valhalla v1.21
23.46%
57 23.46%
Nemesis v2.15
76.54%
186 76.54%
Total 243 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 22 Vote(s) - 4.36 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan 'iNk' Bot - OpenSource
#61
frage sollen dort, wo du den bot runtergalden hast, im forum gestellt werden.

#62
also
ich habe mehrere verbesserungs vorschläge:
-der bot greift wahllos irgendwelche ziele an ohne sich eins zu merken und das erst platt zumachen
-der bot "cleant" nicht und "spyt" nicht ... wären nen paar schöne funktionen
-der bot schickt baut keine 4 ags und timet auch nicht ....
-den log ... der is soo GEIL aber das ...: switch to xyz dorf xx nervt
am coolsten wärs noch wenn nen gebaäude bzw truppen ausbau log dawäre
so in der art:
-xyz: HG auf 20
-xyz: TRUPPEN: 20Speer

etc etc
den log find ich schon klasse so

ich weiß das es sher lange dauert soetwas zu machen aber es ist immom der beste bot den du hast!!!!
LOB!!!!!!
ich muss mich verbessern....
das mit dem cleanen macht er nur dass er nicht schaut obs auch wirklich clean ist ^^
#63
vor allem das mit dem wahllos angreifen und die ags immer in der ersten welle mitschicken find ich auch nen bissl schade, selbst wenn man 2 stunden rumsitzt und nichts macht (wenn man 20 dörfer oder mehr hat) adelt der nichts, weil er immer nur auf ein ag pro dorf schickt

dann kann man halt einstellen das pro ag immer die zustimmung um 100 runtergehaun wird, find ich aber son bissl naja

und noch ne frage, verschickt der bot eigentlich deff?
#64
(18.05.2009, 12:01)hakwood Wrote: vor allem das mit dem wahllos angreifen und die ags immer in der ersten welle mitschicken find ich auch nen bissl schade, selbst wenn man 2 stunden rumsitzt und nichts macht (wenn man 20 dörfer oder mehr hat) adelt der nichts, weil er immer nur auf ein ag pro dorf schickt

dann kann man halt einstellen das pro ag immer die zustimmung um 100 runtergehaun wird, find ich aber son bissl naja

und noch ne frage, verschickt der bot eigentlich deff?

Du hast ganz einfach falsche Vorraussetzungen fuer den Bot. Wenn der Bot 2 Stunden nichts macht, dann machst du ganz einfach etwas falsch.
Das kann an der DSLan Config, der Botconfig oder deiner Rechenleistung liegen.

Der Bot ist variabel. Wenn es dir nicht gefaellt was er mit den Defaulteinstellungen macht, dann aendere es eben in der Config (Falls du weißt, was die Config ist)
(17.05.2009, 21:40)mudda0wner Wrote: also
ich habe mehrere verbesserungs vorschläge:
-der bot greift wahllos irgendwelche ziele an ohne sich eins zu merken und das erst platt zumachen
-der bot "cleant" nicht und "spyt" nicht ... wären nen paar schöne funktionen
-der bot schickt baut keine 4 ags und timet auch nicht ....
-den log ... der is soo GEIL aber das ...: switch to xyz dorf xx nervt
am coolsten wärs noch wenn nen gebaäude bzw truppen ausbau log dawäre
so in der art:
-xyz: HG auf 20
-xyz: TRUPPEN: 20Speer

etc etc
den log find ich schon klasse so

ich weiß das es sher lange dauert soetwas zu machen aber es ist immom der beste bot den du hast!!!!
LOB!!!!!!
ich muss mich verbessern....
das mit dem cleanen macht er nur dass er nicht schaut obs auch wirklich clean ist ^^

Ja die Log knn ich noch veraendern. Ich werde versuchen mir deine Ratschlaege ans herz zu nehmen
Kein Support per PM!
#65
nein der bott macht was, und ich spiel im mom gegen 4 bots, alle haben 50 dörfer

aber selbst wenn die bots es schaffen mir dörfer zu cleanen, schicken sie da immer nur 1 ag hin, und es gibt nie incs ohne ags

das 2 stunden nichts machen bezóg sich auf mich, wenn ich 2 stunden nichts mache, ham die immer noch kein dorf von mir geadelt

mit meiner rechenleistung sollte alles in ordnung sein (4 Kern CPU)
#66
(18.05.2009, 14:22)hakwood Wrote: nein der bott macht was, und ich spiel im mom gegen 4 bots, alle haben 50 dörfer

aber selbst wenn die bots es schaffen mir dörfer zu cleanen, schicken sie da immer nur 1 ag hin, und es gibt nie incs ohne ags

das 2 stunden nichts machen bezóg sich auf mich, wenn ich 2 stunden nichts mache, ham die immer noch kein dorf von mir geadelt

mit meiner rechenleistung sollte alles in ordnung sein (4 Kern CPU)

dann cleane doch einmal ein dorf von ihnen.
Es hört sich immernoch so an, als ob du deine config nicht richtig eingestellt hättest.
Wenn du Hilfe verlangst, musst du uns auch mehr Informationen geben.
Beispielsweise deine DSLan Version, sowie von dir vorgenommene Modifizierungen, usw.
Außerdem ist das hier das falsche Forum um über den Bot zu diskutieren oder Probleme zu lösen.
Stelle deine Fragen im dsiNkbot.tk Forum.
Kein Support per PM!
#67
also ich hab eben 15 incs von denen reinbekommen, aber alles ag in ner off, seitdem kommt nichts mehr, ich bash denen fröhlich die offs in den hütten

im log steht die ganze zeit das die ags losschicken, aber bei mir kommt nie was an, und die bps bei denen steigen auch nit, ka was da los ist

ich spiel im mom mit ds lan 1.3 und dem aiOn 04 packet
#68
(18.05.2009, 14:41)iNk Wrote: Außerdem ist das hier das falsche Forum um über den Bot zu diskutieren oder Probleme zu lösen.
Stelle deine Fragen im dsiNkbot.tk Forum.

#69
Ich weiß, dass es hier das Falsche Forum ist aber im andern bekomme ich einfach keine Antwort...also...

mich nervt das, dass die Bot´s immer im selben stamm sind und sich somit nicht selber angreifen...Ich werde immer nur angegriffen...Gibt es eine Möglichkeit, sodass sich die bots auch selber angreifen...Bitte um hilfe...Danke im Vorraus...

MfG...Tim
#70
(18.05.2009, 15:20)Black Arrow Wrote:
(18.05.2009, 14:41)iNk Wrote: Außerdem ist das hier das falsche Forum um über den Bot zu diskutieren oder Probleme zu lösen.
Stelle deine Fragen im dsiNkbot.tk Forum.

musst halt warten, bis jemand antwortet, da ist nicht unbedingt einer rund um die uhr on.

#71
Du weißt auch nicht wie das geht...? Ist sehr dringen da ich heute eine Lan-Party mache und wollen direkt loslegen...
#72
da musst du irgentetwas in der config ändern. glaub ich zumindest. warte doch einfach auf ne antwort im inkforum warten.

#73
Ich hab da den Agressionslevel auf 1. Aber richtig "agressiv" wirkt die ganze Geschichte nicht mehr. Sollte ich die Deffproduktion wieder abstellen, damit der n bisschen mehr macht und auch mal Dörfer (Flülas oder andere, also auch meine) adelt oder es zumindest versucht?!
#74
(18.05.2009, 15:20)Black Arrow Wrote:
(18.05.2009, 14:41)iNk Wrote: Stelle deine Fragen im dsiNkbot.tk Forum.

das hab ich dir doch schon im anderem thread geschrieben.

#75
Klar hast du das, aber das hier ist doch der Threat für den iNk Bot. Sorry dafür, dass ich nicht unter "Fragen" geschaut habe. Hol ich gleich mal nach.
#76
(19.05.2009, 18:08)Black Arrow Wrote:
(18.05.2009, 15:20)Black Arrow Wrote:
(18.05.2009, 14:41)iNk Wrote: Stelle deine Fragen im dsiNkbot.tk Forum.

das hab ich dir doch schon im anderem thread geschrieben.

fragen zum inkbot sollen in dem von mir eben geschrieben forum gestellt werden. nicht im inkbotthread
http://dsiNkbot.tk

#77
Quote:soweit ich weiß war es, wenn man mensch gegen bots genommen hat:
boootj
und wenn man jeden gegen jeden genommen hat glaub ich:
boootn
bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat von Black Arrow

Was meinst du mit jeden gegen jeden? Kann man einstellen, dass sich die bots auch attackieren? wäre geil bin schon lange am überlegen wie das geht...was muss man da ändern?
Konnte ich dir helfen? Wenn ja dann Bewerte mich. Tongue

Meine Hompage...bitte mal draufklicken und Feedback geben...
#78
Der Bot is auf "ja" eingestellt, das heißt, die Passwörter der Bots sind boootj.

MfG Manuel
#79
hä wie? oben wurde genannt, dass man einstellen kann, dass alle gegen alle (jeden gegen jeden) wie stellt man das genau ein?
Konnte ich dir helfen? Wenn ja dann Bewerte mich. Tongue

Meine Hompage...bitte mal draufklicken und Feedback geben...
#80
Da hast iNk ausgeschaltet, das konnte man bei den alten Versionen.

MfG Manuel




Users browsing this thread: 2 Guest(s)