Poll: Welcher Bot kämpft besser/schneller?
You do not have permission to vote in this poll.
Valhalla v1.21
23.46%
57 23.46%
Nemesis v2.15
76.54%
186 76.54%
Total 243 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 22 Vote(s) - 4.36 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan 'iNk' Bot - OpenSource
Nein Smile

MfG Manuel
Heisst das du hast den Bot nicht mehr oder darf/kann man den nicht mehr bekommen?
der läuft sowieso nur mit der alten version, d.h. du wirst ihn nicht benutzen können
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Die alte Version habe ich noch.
Registriert seit Februar 2012 und hat die Version von 2008. Seems legit o.0
Es nervt langsam, wenn hier andauernd Leute kommen, die sagen sie hätten die alte Version noch und blablabla.
Die alte Version ist alt! Wir geben keinen Support für die 1.3, wie oft noch? o.0
Ich will keinen Support für diese Version, ich will nur diesen Bot haben. Der scheint halt extrem gut zu funktionieren.
Außerdem wird dieser Thread doch extra noch offen gehalten damit Leute, die die alte Version noch haben sich diesen Bot downloaden können. Da der Download-Link nun aber mal nicht funktioniert wollte ich halt über einen anderen Weg an den Bot kommen.

Molt Wrote:Registriert seit Februar 2012 und hat die Version von 2008. Seems legit o.0

Ich habe mir die Version damals gedownloadet mich aber nicht im Forum angemeldet und sie auch nicht sehr viel benutzt. Jetzt habe ich sie halt beim Computerwechsel vor ein paar Wochen wieder gefunden und spiele sie jetzt intensiv.
Und um den Bot zu bekommen, also um hier was zu schreiben habe ich mich halt registriert.
Und es ist nicht so, dass ich sofort gefragt habe, ob es den Bot noch wo gibt. Vorher habe ich das ganze Forum abgesucht und auch Google benutzt, aber diesen Bot gibt es einfach nirgendwo mehr zum downloaden.

Ich sah meine einzigste Chance darin einen Spieler zu finden, der den Bot noch hat und ihn mir schicken kann.
Richtig. Und dennoch wirst du den Bot nicht bekommen Smile

MfG Manuel
Also ich habe den Bot schon noch, aber ich bin erst in ner Woche wieder zuhause, und dann muss ich ihn erst noch finden...
Vielleicht sollte ich auch mal den Source Code hochladen, dann kann jemand den Bot auf die 1.; umschreiben wenn er Zeit & Lust hat.
Wenn du ihn mir, wenn du zurück kommst, schicken könntest wäre ich echt dankbar. Smile
was für eine Version benutzt du denn? (bzw: willst du ihn benutzen?)
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Die 1.3.
Wieso denn?
weil wir eigentlich mal gesagt haben, dass tools usw für die 1.3 nichtmehr unterstützen und damit sollten auch die dll's und Threads geschlossen werden.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Darüber gibts doch auch schon einige Diskussionen in diesem Forum^^
Und alle die ich gelesen haben enden damit, dass es doch noch Leute gibt, die die alte version haben und deshalb sich auch noch die Tools downloaden können sollen.
du wirst sie aber nicht legal aus diesem Forum haben, da du erst seit 02/12 angemeldet bist.
und genau deswegen würde ich ihn dir nicht geben!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Man kann sich DSLan-Versionen auch legal im Forum downloaden wenn man nicht registriert ist.
Bitte nicht vom Thema abweichen!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
only English speaker here... but download link is broken.. can someone go around and either lock or delete the threads that are broken? Most all the bots DL are broken
only ink (or Marc?) have rights to upload the Bot.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
warum ist der link tot?
Da das Projekt inaktiv ist und keine Links mehr funktionsfähig sind (offline genommen oder ggf. etwas anderes), ist hier erst einmal auf unbestimmte Zeit dicht.
LG
steffen




Users browsing this thread: 2 Guest(s)