Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Zeichen: 
#1


Ja dieses Zeichen erscheint bei mir oben links einmal im großen Fenster und dann noch einmal über der Dorfübersicht...

Ich hab ein bisschen in den Templates rumgespielt, aber auf keinen Fall solch ein zeichen eingefügt oder irgendwas gekürzt... wenn, dann nur ein Wort zu einem anderen gemacht, mehr nicht (also sowas wie Gebäudenamen und davon auch nur die richtigen usw...)

wollte mal wissen ob das zeichen bekannt ist, also vielleicht jedes mal kommt, wenn man in den Templates was macht oder sowas.

mfg IPSubzero
Reply
#2
hast du meine oder marhei's 5.0 dorfübersicht? da kommt das auch vor. bei mir aber sollte es eigentlich nicht.

Reply
#3
naja, ich hab mir hier das neueste Paket runtergeladen, ist aber glaub ich nich das Aio, sondern einfach DSLan im Downloadforum.

Also wenn das auch vorkommt, dann ist das eine Reaktion auf irgendwas, das ist echt hässlich, wie krieg ich das jetz weg? (außer wieder neu installieren oder zurücksetzen oder son quatschWink)

mfg IPSubzero
Reply
#4
Mit neu installieren bekommst du des auch nicht wegRolleyes

Reply
#5
(21.04.2009, 12:43)Markus4897 Wrote: Mit neu installieren bekommst du des auch nicht wegRolleyes

Er hat ja gesagt, nicht neu installieren oder so was...
Lass die Zeichen doch einfach, sind doch nich schlimm oO

MfG Manuel
Reply
#6
eigentlich sind die nicht schlimm, aber ich will morgen meinen kumpels mein verändertes dslan vorstellen und da sieht das schon echt kacke aus und die werden mich die ganze Zeit mit nerven:

"Was sind denn das für komische Zeichen da?"
"Also das Spiel wäre ja echt geil, aber die Zeichen da verhunzen das Ganze doch ganz schön"
Jetz mach doch mal endlich dei Zeichen weg, wegen denen hab ich grad eine ganze Off verloren"

usw... wie TrashTalk eben so ist.

Das kann ich mir dann die ganze Nacht anhören, dachte vielleicht weiß ja einer von euch genau was zu tun isWink

mfg IPSubzero
Reply
#7
download die Dorfübersicht von Black Arrow kopier alles in den ornder htdocs und leere templates_c
Crap?!
Reply
#8
aber nein... dann muss ich ja alles nochmal ändern (grafiken)

ich dachte, vielleicht kann mal jemand in zeile 306 nachschauen, wo ich den fehler suchen muss...

trotzdem dankeWink

mfg IPSubzero
Reply
#9
Das ganze liegt an der ganzen Datei, es werden falsche Headers geschickt weil das Encoding falsch/nicht durchgängig ist!
Reply
#10
also...krieg ich das zeichen auch nich weg ne?

ok! danke für eure bemühungenWink

mfg IPSubzero
Reply
#11
also das liegt an DOM? Vllt ists iwo im Editor eingestellt, dass er DOM-Zeichen mit Speichert.
Reply
#12
DOM Zeichen? Das gibts leider nicht xD DOM ist eine Art und Weise X(HT)ML-Dokumente zu lesen und zu modifizieren. Es liegt eindeutig an falschen Zeichensätzen.
Reply
#13
DOM? lol, das meinte ich doch garnicht xD. BOM! Ich hatte das mal, hatte Codepad benutzt und bei Optionen->Kodierung->Bom beim Speichern von UTF-8 Dateien hinzufügen war die Checkbox gesetzt. Dann waren ganz oben links im FF (nicht Opera..) halt ''. Checkbox entfernen, wieder speichern und es war weg...
Wieso schreib ich DOM?^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)