Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Dörfer-)Gruppen v0.6b
Auch die Version v.06 ?
Hab das nämlich probiert aber vergebens.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
ich werde werde mal sehen woran das liegt.
[Image: foren_banner.jpg]
Sql Fehler: SELECT * FROM groups WHERE userid='1'
MySql Error: Table 'lan.groups' doesn't exist

Kommt wenn ich auf Übersichten gehen will, in der Dorfübersicht wird das "Gruppenzugehörigkeit bearbeiten" aber angezeigt.

Habe Firefox/Opera und die AiO 0.4

Haba das Update und die Neuinstallation mehrmals installiert aber funktioniert nicht.
Wenn du das mehrmal Installiert hast, gibt es manchmal Fehler, weil in der Datenbank es nicht überspeichern kann.
Es ist vielleicht nicht richtig installiert worden.
Manchmal denke ich:
Da hilft dann nur noch DS-Lan komplett neu runterladen, oder du nimmst eine All in One, da ist das Addon schon drin.

LG
Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
Hab eine AiO aber da funktionierts auch nicht -.-
Welche All in One hast du denn?
[Image: foren_banner.jpg]
Hi,

hier ist auch mal was geschehen, zwar nicht viel aber ein wichtiges Update.

Dieses Update behebt den Fehler bei einem Update von v0.3 auf v0.6. Es wurde nur eine Datei geändert. Download im ersten Post. Ich habe das Update getestet, also bei einem Update im All-in-One Pack von Yannici. Dies hat wunderbar funktioniert.

Enjoy it!

LG
Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
Okay. Vielen Dank.
Ich werde das gleich hineintun und das dann zum Download freigeben!

EDIT: Was muss ich den runterladen? Das Update v0.3 - v0.6 und dann noch Patch? oder wie ?
EDIT2: Okay, ich habs - funktioniert super! Gute Arbeit. Ich werde das gleich mal ins AiO Packen, wird dann zwar erst in Version 1.5 sein aber das geht schon...
Manchmal denke ich:
ok. das freut mich Smile
[Image: foren_banner.jpg]
Mist!
Wenn ich dann auf 'Installation durchführen' gehe, kommt:

Sql Fehler: ALTER TABLE `users` ADD `aktu_group` INT NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `ennobled_by`
MySql Error: Duplicate column name 'aktu_group'

Was jetzt??
Sieht aus als wenn die Installation schon mal durchgeführt wurde. Benutzt du ne AllinOne?
[Image: foren_banner.jpg]
-.-

Es geht mal wieder nicht...
Ich habe alles nach anweisung gefolgt, ich habe mozilla firefox und aion 0.4, habe die datei htdocs nach htdocs veschoben, aber geht...
In der AiO ist das schon drin. Und wenn du hier Hilfe willst, dann bitte mit besserer Erklärung. Daraus kann ja niemand dein Problem erkennen.
[Image: foren_banner.jpg]
(21.01.2010, 13:19)Philipp Ranft Wrote: Sieht aus als wenn die Installation schon mal durchgeführt wurde. Benutzt du ne AllinOne?

Ja...
Wieso?
Also, wenn ich jetzt bei DS-LAN auf Gruppen gehe, und ne Gruppe erstellen will, dann kommt keine Gruppe zu Vorschein...


Also...
Ich will bei DS-LAN ne Gruppe erstellen, aber es kommt keine Gruppe raus...
Ich downloade das hier und gehe bei admin auf installation durchführen - es geht immer noch nicht, ich gehe wieder auf ds-lan versuche eine gruppe zu erstellen und wen wundert's... es geht immer noch nix...
1. Wenn du eine All in One hast, ist das Tool schon installiert.
2. Gruppen erstellen kannst du, wenn du auf Übersicht gehst und dann auf Gruppen.

MfG Manuel
Also ich habe alles Korrekt entzippt und in die Ornder geschoben, Strg F5 gedrückt vorher im Adminbereich auf Installieren gegangen (bei Gruppen).
Doch Ingame habe ich keine Gruppen :O
Dslan Version 1.3
Firefox
Habe die Version 0.6
Ich trottel, hab vergessen templates_c zu leeren.
Funzt alles Wink
Hast du templates_c mal geleert?
Edit: Oups, nicht ganz gelesen Big Grin Dann ist ja gut Tongue
[Image: foren_banner.jpg]
Bitte schließen, da dieses Tool ja nun in DSLan fest integriert wurde.

Danke.

LG
Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
~c




Users browsing this thread: 2 Guest(s)