Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Dörfer-)Gruppen v0.6b
#81
und warum sieht man dann nirgendwso das "produkt"?
#82
schau dir doch mal den aiothread an. aga musste das bei der übersicht rausnehmen, weil das nicht mit meiner übersicht geklappt hat.

#83
[Image: unbenannthqu.jpg]
nein is noch nich installed
#84
das ist aber nicht das gruppentools was bei mir drinnen war^^
Crap?!
#85
ich hab nur das aio downgeloadet und ausgeführt!
#86
Hi,

ich benutze aktuell die Ds Lan Version v1.3
und hab mir dein Tool Gruppen v0.6 runtergeladen.

Wenn ich nun Dörfergruppen setzen will, kommt diese Meldung:

Sie haben nicht genügend Rechte!

Kann mir da einer bitte helfen ?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#87
Hi,
diese Fehlermeldung erscheint, wenn dein HKey nicht existiert in der Datenbank, also sollte ein Ausloggen und Einloggen das Problem beheben.

Lg
Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
#88
Habs nochmal entpackt. Hatte nämlich gar keinen Link wo ich Gruppen erstellen kann.
Aber noch eine Frage, wenn man auf die Übersicht geht gibt es ja zweimal "Gruppen"
Und wenn ich da auf Dörfergruppensetzten gehe kommt in Rot:
Sie haben nicht genügend Rechte!
Für was ist das eigentlich ?
Es gibt ja schon ein Teil wo man Gruppen erstellen kann.

und bei dem einem kommt das:
Hoffe man kannst erkennen


[Image: 9y9f9u.jpg]
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#89
(31.05.2009, 15:49)Jonsn Wrote: Aber noch eine Frage, wenn man auf die Übersicht geht gibt es ja zweimal "Gruppen"
Mach mal bitte einen Screen.
(31.05.2009, 15:49)Jonsn Wrote: Und wenn ich da auf Dörfergruppensetzten gehe kommt in Rot:
Sie haben nicht genügend Rechte!
Für was ist das eigentlich ?
Wenn du die Fehlermeldung meinst, die ist, damit man nicht die Gruppen anderer User bearbeiten kann.
(31.05.2009, 15:49)Jonsn Wrote: Es gibt ja schon ein Teil wo man Gruppen erstellen kann.
Einmal kann man Gruppen erstellen/bearbeiten/löschen (Übersicht -> Gruppen) und einmal kann man den Dörfern Gruppen zuordnen (Dorfübersicht -> bearbeiten -> (Popup))

LG
Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
#90
Und noch eine Frage muss man die Dörfer zu den Gruppen zuteilen immer bei jedem Dorf machen,
oder gibts so wie in DS, das man die Dörfer nur in der Übersicht makieren muss und man kann dann
gleich mehrere Dörfer auf einmal einer Gruppe hinzufügen.

(31.05.2009, 15:49)Philipp Ranft Wrote: Mach mal einen Screen

Hab die "2 Gruppen" mit Pfeilen makiert ^^
Und wenn ich auf das Linke geh kommt das wo ich vorher das Bild reingestellt hab.

[Image: vk634d.jpg]
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#91
(31.05.2009, 16:11)Jonsn Wrote: Und noch eine Frage muss man die Dörfer zu den Gruppen zuteilen immer bei jedem Dorf machen,
oder gibts so wie in DS, das man die Dörfer nur in der Übersicht makieren muss und man kann dann
gleich mehrere Dörfer auf einmal einer Gruppe hinzufügen.
Momentan noch. Ist vll in der nächsten Version drin. Gibt es so eine Funktion bei DS wirklich? Habe ich noch nie gesehen. Sag mal wo die ist, dann kann ich gucken was sich da machen lässt.

(31.05.2009, 16:11)Jonsn Wrote:
(31.05.2009, 15:49)Philipp Ranft Wrote: Mach mal einen Screen
Hab die "2 Gruppen" mit Pfeilen makiert ^^
Und wenn ich auf das Linke geh kommt das wo ich vorher das Bild reingestellt hab.
Ok. Der rechte Link ist für Gruppen erstellen/bearbeiten/löschen. Der Linke hat momentan noch keinen nutzen, es ist geplant in der nächsten Version das so wie bei DS zu machen, also beim linken link kann man gruppen erstellen/b... und beim rechten sieht man alle dörfer.
[Image: foren_banner.jpg]
#92
(31.05.2009, 16:11)Philipp Ranft Wrote: Momentan noch. Ist vll in der nächsten Version drin. Gibt es so eine Funktion bei DS wirklich? Habe ich noch nie gesehen. Sag mal wo die ist, dann kann ich gucken was sich da machen lässt.
Ja hab im Moment keinen PA bei DS, aber hatte das so in Erinnerung, dass man wenn man auf Gruppen geht dann eine Liste aller Dörfer sieht und vor den Dörfern konnte man Häckchen setzten die dann alle einer Gruppen hinzufügen...

Kann sein das ich mich auch täusche aber sowas wär schon geil.
Glaub man konnte auch alle von einer Seite (wenn man die Dörfer in mehrere Seiten eingeteilt hat) einteilen,
glaub das hieß "Alle auswählen" und dann wurden aller Dörfer von dieser Seite dann der entsprechenden Gruppe hinzugefügt.
Kann man bestimmt ganz praktisch programmieren, aber ich kann das halt nicht
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#93
(31.05.2009, 16:30)Jonsn Wrote:
(31.05.2009, 16:11)Philipp Ranft Wrote: Momentan noch. Ist vll in der nächsten Version drin. Gibt es so eine Funktion bei DS wirklich? Habe ich noch nie gesehen. Sag mal wo die ist, dann kann ich gucken was sich da machen lässt.
Ja hab im Moment keinen PA bei DS, aber hatte das so in Erinnerung, dass man wenn man auf Gruppen geht dann eine Liste aller Dörfer sieht und vor den Dörfern konnte man Häckchen setzten die dann alle einer Gruppen hinzufügen...

Kann sein das ich mich auch täusche aber sowas wär schon geil.
Glaub man konnte auch alle von einer Seite (wenn man die Dörfer in mehrere Seiten eingeteilt hat) einteilen,
glaub das hieß "Alle auswählen" und dann wurden aller Dörfer von dieser Seite dann der entsprechenden Gruppe hinzugefügt.
Kann man bestimmt ganz praktisch programmieren, aber ich kann das halt nicht

Ok. das werde ich in der nächsten oder übernächsten Version mit rein machen.
[Image: foren_banner.jpg]
#94
Naja ist ganz schön aufwendig glaub ich.
Aber es wär schon toll wenn man nicht von jedem Dorf
einzeln immer die Gruppe wählen muss.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#95
meist ist es ja auch so, dass wenn du ein Dorf geadelt hast, dass das gleich eingeteilt wird. Ich werd es mal versuchen dürfte aber gar nicht so schwer sein...
[Image: foren_banner.jpg]
#96
Wenn man (rechts im Bild im anderen Fenster "Dörfergruppen") auf
" » Dörfer hinzufügen/entfernen " geht, kommt man auf die Seite,
wo man vor den Dörfern Häckchen setzten kann (im großen Browser links)
und diese dann jenachdem ob man vorher bei Off oder Deffensive
drin war ändern (Pfeil)
Also mann kann entweder das eine oder andere bearbeiten.

Sowas wie hier im Bild mein ich:


[Image: b1evh.jpg]
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#97
cool Smile wird in der nächsten Version eingebaut werden Wink
[Image: foren_banner.jpg]
#98
Ja das wär super..
Aber eine Frage noch, funktioniert dein Gruppentool
eigentlich auch für die neuste Dorfübersicht (5.0) ?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#99
kann irgend jemand die beiden tools "Alle Dorfnamen auf einmal ändern" und "Gruppen" kombinieren?

währe supi
(01.06.2009, 08:38)Jonsn Wrote: Ja das wär super..
Aber eine Frage noch, funktioniert dein Gruppentool
eigentlich auch für die neuste Dorfübersicht (5.0) ?

Black Arrow hat die Dorfübersicht auf das Gruppentool abgestimmt und Funktioniert.
Kannst auch gleich mein AiO nehmen, da ist das abgestimmt und passt zur 5.0 Dorfübersicht.
Manchmal denke ich:




Users browsing this thread: 1 Guest(s)