Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit AiO
#1
Folgendes Problem: Ich habe da AiO von Agamendon, hat zuerst alles wunderbar geklappt, nur jetzt ist es so: wenn ich das Hauptgebäude anklicke werden nicht die aktuelen Gebäudestufen angezeigt, erst wenn ich unten auf ändern(den Dorfnamen) klicke oder etwas ausbaue bzw abreisse sehe ich die aktuellen ausbaustufen. Ausserdem kann ich nicht auf in den Adelshof, in der Dorfübersicht wird er nicht angezeigt und wenn ich ihn in der Schnelleiste oder im Hg anklicke steht da Adelshof nicht vorhanden. Scheinbar werden immer wieder Sachen zurückgesetzt, z.b. auch die Schnelleiste. Kann mir hier jemand helfen?
#2
Hy, kenne mich zwar nicht aus, aber ich denke, wenn nicht von mir, dann kommt es von einem anderen !

Hast du mas einen hard-reset durchgeführt ?

Wenn nein, mache dies einmal !

mfg MiniKahn
#3
Hallo Dennis der Chiller,

Ich bin deinem Problemm nachgegangen und hab nichts derartiges entdecken können.
Könntest du vieleicht ein Bild posten wie es bei dir aussiet ?

Wegen deinem Adelshof: leere Templates_c, dann solltest du es wieder sehen bzw. anklicken können.

Hard-Reset nur als allerletzte möglichkeit Wink

Bild: Dorf Ausgebaut mit schnellleiste
[img][img]ttp://img.webme.com/pic/p/pixal/nobug_dorfueb.jpg[/img][/img]
Crap?!
#4
Es gibt noch weitere Probleme, z.b das zu viele Truppen gebaut werden können, das neue Berichte nur manchmal gelesen werden können und sonst gar nicht auftauchen und dörfer nicht geadelt werden können weil die zustimmung zu schnell steigt. Auch ein Reset hat nichts gebracht.
#5
wenn du mal in den AiO thread schauen würdest, dann kannst du lesen, dass diese meldungen schon gab. aber das mit der zustimmung liegt an dir. auf was steht den die zustimmung in der config?

#6