Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Truppen aktualisieren v0.2
#21
wieso das?
wenn die Mods den Download link in sein Thema einfügen?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#22
könnte man zukünftig vllt mit einer regelanpassung ändern, die besagt, dass hier hochgeladene tools und spielerprojekte bis zum ausdrücklichen widerspruch des verfassers in den besitz von twlan übergeht...

werds mal im teambereich nochmal ansprechen
Reply
#23
Fänd' ich aber irgendwie doof :X
Wenn, dann sollen die Mods aber nur den Downloadlink im Thread ändern dürfen!
Manchmal denke ich:
Reply
#24
Ich wäre dafür, denn da könnte man einige nützliche ältere Tools wieder hochladen. Die meisten Offline-Tools sind ja entweder in Snakes oder Yannicis AiO enthalten Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#25
(04.04.2011, 13:24)Yannici Wrote: Fänd' ich aber irgendwie doof :X
Wenn, dann sollen die Mods aber nur den Downloadlink im Thread ändern dürfen!

warum findest du das doof? könntest du vllt deine argumente etwas präziser formulieren?
Reply
#26
(04.04.2011, 12:51)blner Wrote: bis zum ausdrücklichen widerspruch des verfassers

Versteh ich das richtig:
Der Verfasser / Entwickler des Tools darf aber widersprechen, dass das Tool NICHT neu hochgeladen werden darf oder heißt das, dass der Verfasser gar kein Widerspruch einlegen kann?

Wenn der Verfasser ein Recht zum Widerspruch hat, fände ich es auch ok ;D
Obwohl es mich nicht stört, da ich sowieso nichts dagegen hab, dass meine Tools frisch hochgeladen werden,
falls ich mal ausfallen sollte.
Manchmal denke ich:
Reply
#27
mein vorschlag bezieht sich darauf, dass ein tool/spielerprojekt bei vorstellung in diesem forum in den "besitz" von twlan übergeht, solange bis der entwickler des tool/spielerprojekt entweder in dem threat oder per pm an einen aus dem team sagt, dass er dieses oder jenes tool "zurück haben" möchte...

es besteht also immer die möglichkeit (meinetwegen auch schon bei der vorstellung seines tools) zu sagen, dass alle rechte des wieder hochladens etc bei ihm bleiben sollen.
Reply
#28
Gute Lösung. Wink
Manchmal denke ich:
Reply
#29
Jo finde ich auch.
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#30
Gleichfalls Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#31
Trotzdem könnte man nicht die Tools wieder hoch laden, da die Tool Ersteller die neuen Regeln nicht akzeptiert haben, sondern nur die alten Regeln Tongue

Sonst eine gute Idee Wink
Reply
#32
deswegen meint ich ja zukünftig...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)