Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proplem
#1
Quote:Fehler: Umleitungsfehler




Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Dabei habe ich eigentlich nur die Satue hinzugefügt...
Kann mir einer helfen?

Reply
#2
passiert das, wenn du die seite per localhost aufrufst? ruf mal die seite per http://127.0.0.1/ auf.

edit:es reicht eigentlich, wenn du in einem thread das schreibst, da brauchst du nicht noch einen aufmachen.

Reply
#3
Ich kann nirgends mich einloggen:
localhost: NEIN
127.0.0.1: NEIN
192.168.178.20: NEIN
Und immer kommt die gleiche Meldung.

Reply
#4
an der statue dürfte es nicht liegen, da es bei mir auch klappt. hast du sonst noch was verändert? hast du alle dateien auf?

Reply
#5
Quote:* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

ich würde einfach ma sagen, du solltest "cookies erlauben" in deinem browser einstellen Big Grin
Reply
#6
Bei mir ist aber in Extras-Einstellungen-Datenschutz: Cookies akzeptieren, bis sie nicht mehr gültig sind

Reply
#7
(15.04.2009, 12:13)Black Arrow Wrote: an der statue dürfte es nicht liegen, da es bei mir auch klappt. hast du sonst noch was verändert? hast du alle dateien auf?

Reply
#8
Welche Dateien? Ich habe apache_start, dslan_start und mysql_stat offen und natürlich Firefox^^

Reply
#9
jop, die meinte ich. hast du sonst noch was an der dslan verändert?

Reply
#10
Ich habe noch in /htdocs/admin/actions village_editor.php eingefügt,
/htdocs/admin/extern_modules village_editor.php
und in /htdocs/admin/templates index_village_editor.php eingefügt.
In den Adminbereich komme ich aber rein.

Reply
#11
leute ich habe ein problem!ich habe all in one v1n9 bis gestern gespielt!!!nun finde ich im localhost nur noch welt 1 und 2!wenn ich bei speed sagen wir mal 10000 eingebe funzt das auch ned!!!was habe ich falsch gemacht??gibt es schon eine neuere version als v1n9???bitte um schnelle antwort
Reply
#12
ähm, was hat das hier mit dem problem zu tun? hier die neuste AiO version:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1309.html

@markus4897
seltsam, hast du vielleicht mit firfox die seite vielleicht gesperrt? lad dir mal eine normale dslan runter und schau mal, ob es da klappt.

Reply
#13
naja ist doch ein Fred für probs!thx für den link
Reply
#14
aber dieser thread hat nichts mit deinem problem zu tun. hättest du das gleiche problem wie er, dann kannst du das machen, wenn nicht, dann hättest du einen neuen thread aufmachen sollen.

Reply
#15
ups tut mir leid!!!
Reply
#16
Die Website ist aber auch nicht blockiert.

Reply
#17
(15.04.2009, 13:59)Black Arrow Wrote: ähm, was hat das hier mit dem problem zu tun? hier die neuste AiO version:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1309.html

@markus4897
seltsam, hast du vielleicht mit firfox die seite vielleicht gesperrt? lad dir mal eine normale dslan runter und schau mal, ob es da klappt.

mach mal das fett makierte und sag dann, ob es da klappt.

Reply
#18
sry für die frage aber hast du Framework 2.5 oder mehr installiert ?^^
Crap?!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)