Thread Rating:
  • 6 Vote(s) - 4.33 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsprojekt: DSLan Bot
(22.06.2009, 19:46)-superking- Wrote: Skype ist plattform unabhängig, sprich ich kann mit linux online was mir lieber ist. Gibt zwar nen icq klon, der ist aber scheiße Wink

Pidgin ist toll -.-' ;-)

Achja, was das Projekt betrifft: Nach Lust und Laune kann ich ja nochmal versuchen eine Core zu basteln...
Reply
mhm wegen der debatte mit iorc und so....Wie währe es wenn wir einfach den eingebauten chat hier auf der seite nehmen?
[Image: create.php?uid=14]
Reply
mhm ich denke das wird hier nichts mehr... weil der Thread immer wieder einstaubt.... Schade eigentlich ich fand die Idee gut.
[Image: create.php?uid=49]
Reply
also kein bot ?
Reply
mhm ich denke nicht... da man sich nichtmal einig wird wann man sich wo "trifft" um das ganze zu Besprechen... XD
[Image: create.php?uid=49]
Reply
Die Planung und dann Aufgabenverteilung ist immer das wichtigste und verhältmismäßig langwidrigste an einem Projekt wie diesem. Besonders wenn alle freiwillig mitarbeiten. Wenn bestimmte aufgaben erstmal zugeteil sind, das grundgerüst fertig ist und alle fleißig am programmieren sind, ist es nurnoch eine frage derzeit, bis immer mehr funktionen hinzu kommen.
Deshalb würde ich das Projekt nicht voreilig als tot erklären. Es müssten sich halt wirklich erstmal nur ein paar (3-4) Leute hinsetzten und alles Planen.
Wenn das Grundgerüst steht können die dann Aufgaben an freiwillige Helfer weitergeben.

Also wir bräuchten 3-4 Leute, die Ahnung von Bots haben.
Desweiteren sollte der erste Beitrag mal Editiert werden Smile der ist ein wenig veraltet.
Ich könnte z.B. auch aufgenommen werden. Ein "wenig" Programmiererfahrung hab ich dann doch schon Tongue
Reply
ich glaube net, das das noch was wird, da pl4n3, der eigentlich das projekt gestartet hat, ja hier auch nichts mehr postet.

Reply
vllt. soltet ihr euch in icq/skype adden und dort zusammen einen Tag ausmachen wo alle on gehen und dort per HEadset miteinander alles besprechen^^^^^^
^^ôder irgendetwas in der richtung^^^^^^
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
war doch schon alles geplant, es ist nur nie was passiert. ich glaube, hier tut sich nichts mehr, außer wenn pl4n3 hier mal was machen würde.

Reply
okay passiert hier echt gar nichts mehr wäre sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Tongue SCHADE Sad
Reply
Was soll'n das?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
Ich weiß das dieses "Thema" sehr alt ist,aber gibt es schon ergebnisse oder fortschritte mit dem Gemeinschaftprojekt?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
Nein sonst würde ja was hier stehen Tongue

MfG Manuel
Reply
also heißt das jetzt an dem bot wird noch was gemacht oder hat sich das Thema erledigt?
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
Reply
das thema hat sich erledigt, weil keiner mehr was macht.

Reply
achso ok Danke für die schnelle Antwort!
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)