Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP???
#1
Question 
Also hallo erstmal,
Ich wollte eine homepage machen also eine für meinen stamm aus DS aber mein problem ist ich habe keine ahnung wo ich das am besten machen kann ich habe bei google mir schon einiges angeschaut aber ich finde nix geeignetes ich habe auch auf meinem PC
"WYSIGWYG Web Builder 5" damit kann man ja eig. superleicht sich eine Homepage gestalten ja aber mehr hab ich darüber auch nicht rausgefunden also wie ich das ihns i-net bekomme und sowas
also wäre es mir eine große hilfe wenn ihr entweder mir einen guten anbieter nennt w ich mir ne Homepage machen kann oder wenn mir jemand das Programm erklären Kann


lg,
zyrak123
Speicherkapazietät: 5,000,000 (5MIO)
Bauernhofplätze: 321,000

Ihr glaubt das ist groß dacht ich auch aber SlimShady95 hatt mir das gegenteil bewiesen!!!Sad


Reply
#2
Du musst dir einen Server holen(Kilu oder Bplaced)... Dann kannst du einen FTP Clienten downloaden.... Dort gibst du die Daten deines Servers ein und dann kannst du es fast so wie bei DSLan machen^^
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
so nun hab es gemacht wie du es erklrt hast und weiter
Speicherkapazietät: 5,000,000 (5MIO)
Bauernhofplätze: 321,000

Ihr glaubt das ist groß dacht ich auch aber SlimShady95 hatt mir das gegenteil bewiesen!!!Sad


Reply
#4
Hast du die einen FTP Client geholt? Wenn ja musst du die Daten eingeben, danach kannst du dort deine Dateie reintun und schon sind sie im World Wide Web
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
Ha gut ich habe es ihn einem tut gelesen aber dort steht das es nur geht wenn ich das forum über http geschrieben habe und öhm das kann ich nicht ^^
ahh eni danke schon ok es gibt ihn diesem programm noch ein toll das ich alles ihn html umwandeln kann^^ hx für die hilfe^^
Speicherkapazietät: 5,000,000 (5MIO)
Bauernhofplätze: 321,000

Ihr glaubt das ist groß dacht ich auch aber SlimShady95 hatt mir das gegenteil bewiesen!!!Sad


Reply
#6
Es gibt Editoren wo du per Mausklick z.B. Felder oder Auswahlmöglichkeiten einbinden kannst. Wink
Zudem wird oft schon eine Vorschau der Seite dann geboten und die Codes farblich makiert...
Hier hättest du einen den ich persöhnlich auch benutze. Wink

LG
Sepp
Reply
#7
naja ich habe den egnutz den ich oben genant habe und bei meinem ersten versuch ist das rausgekommen
Klick mich
Speicherkapazietät: 5,000,000 (5MIO)
Bauernhofplätze: 321,000

Ihr glaubt das ist groß dacht ich auch aber SlimShady95 hatt mir das gegenteil bewiesen!!!Sad


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)