Thread Rating:
  • 6 Vote(s) - 4.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.0_Dorfuebersicht_v0.3+5.0_Dorfuebersicht_v0.31(für Gruppentool)
#61
Nun bräuchte man noch ein Tool, mit der man eine neue Welt erstellen kann...
Dann könnte das ja auch so sein, dass 15 Spieler pro Welt teilnehmen dürfen.
Manchmal denke ich:
#62
du meinst, ein tool, das dann noch eine welt auf die startseite auswählbar macht? das könnte ich machen.

#63
Ja, so ähnlich. Ein Tool, das dem Administrator erlaubt, eine neue Welt zu eröffnen, sprich das die Welt erst erscheint, wenn der Admin. die Welt erstellt hat.
Aber darf man das, dass dann auf jeder Welt 15 Spieler spielen dürfen?
Achja:
Downloadlink für Gruppentools funktioniert nicht.
Manchmal denke ich:
#64
Ich hock mich sofort an das admintool dran. Hab schon grobe Vorstellungen, wie es gemacht werden könnte.
Jop, das ist erlaubt.

#65
Super ;
Nochmal: Link für Dorfübersicht für Gruppentool, funkt nicht.
Manchmal denke ich:
#66
Dürfte jetzt wieder gehen. Die Datei hatte ich anscheinend ausversehen gelöscht.

#67
Ja, klappt wieder.
Manchmal denke ich:
#68
Werde versuchen, bis zum 20.05 eine neue Version rauszubringen, aber das kann ich nicht garantieren. In der nächsten Version wird der hintergrund richtig sein, das Zeichen beim Gruppenttol weg sein und auch ein Admintool für die Startseite, damit man noch eine Welt aufmachen kann.

#69
Das mit der Welt wird echt cool!
Very Nice! Tongue
Manchmal denke ich:
#70
(28.04.2009, 13:08)Yannici Wrote: Ja, so ähnlich. Ein Tool, das dem Administrator erlaubt, eine neue Welt zu eröffnen, sprich das die Welt erst erscheint, wenn der Admin. die Welt erstellt hat.
Aber darf man das, dass dann auf jeder Welt 15 Spieler spielen dürfen?
Achja:
Downloadlink für Gruppentools funktioniert nicht.

Geht es nicht, 2 oder mehrere Welten zu machen, die Über die selbe Datenbank laufen?

Dann könnten 15 auf Welt 1 und 15 auf Welt 2 Spielen, aber doch gegeneinander Big Grin
Naja, weiß weder ob das erlaubt, noch ob es möglich ist ^.^
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#71
Doch das geht, das ist ja das, was Black Arrow ja am vorrausichtlich 20.5 fertig haben will.
Manchmal denke ich:
#72
2 Welten sind erlaubt. Es gibt auch schon version mit 2 welten. glaub 2 Welten über eine DB laufen zu lassen geht nicht bzw wäre dann verboten.

#73
Wie machst du das dann? Wird dein Admin Tool eine neue DB anlegen und die lan dort importieren??
Manchmal denke ich:
#74
Eigentlich hatte ich das nicht vor. Vorraussetzung ist, das man 2 welten schon angelgt hat. aber das andere kann ich auch noch versuchen.

#75
Achso.
Okay dann lass ich mich einfach Überraschen Wink
Manchmal denke ich:
#76
Also habe alles so gemacht wie es beschrieben war, es funzte auch

danach habe ich meinen pc "neugestartet" also, halt zum schlafen gehen ausgemacht und am nächsten tag wieder angemacht.

und seit dem geht es nicht mehr richtig.

ich bekomme folgende meldungen:

"Warning: file(http://philipp1993.bplaced.net/dslan/inf...ersion.txt) [function.file]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in D:\Spiele\DSLAN\htdocs\actions\groups.php on line 285"

und ""

habe auch alles nocheinmal installiert, templates_c geleert und cache ebenso. sogar mit cleaner damit echt alles gelöscht wird.

bitte um schnelle hilfe

MfG OBI
#77
das lieg tam gruppentool. es ist noch nicht auf der neusetn stand. benutz lieber weiter das AiO, da dürfte es gehen. Das Zeichen kommt auch beim Gruppentool, das wird ja in der nächsten Version weg sein. Steht doch auch hier im Thread.

#78
ok thx Big Grin
#79
SQL Startet nicht mehr..
#80
mach mal screen. kann nicht an meinem tool liegen.





Users browsing this thread: 1 Guest(s)