Poll: Wie habt ihr abgeschnitten (s. 1 beitrag unten)
You do not have permission to vote in this poll.
Das war viel zu leicht - kein problem
32.43%
36 32.43%
Easy - das eine AG von denen hatte ich schnell platt
13.51%
15 13.51%
Ich habe es zwar geschafft - aber knapp
28.83%
32 28.83%
Ich haber verloren - aber hatte schon 3 bots platt
8.11%
9 8.11%
Ich habe gnadelnlos verloren Sad
17.12%
19 17.12%
Total 111 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 10 Vote(s) - 4.7 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bbot
#1
Hallo,
zur abwechslung mal wieder ein Bot Wink

Hier schon mal der Downloadlink:
Bbot:
Bbot_v0.2
bbot_v0.3.1
aBot:
aBot v.0.1 <- neuste


So, nach dem umcoden wurde der name auf aBot geändert, der bot sollte jetzt weitgehenst fehlerfrei laufen.
Hier der Installationshinweiß:
1.Downloaden
2.nach htdocs entpacken
3.alles überschreiben lassen (wenn er nicht fragt müsst ihr die datein manuell verschieben)
4.in den adminpanel gehen (localhost/admin)
5.Softreset durchführen
6.in aBot die Bot's auswählen
7.selber einloggen (localhost/admin KANN geschlossen werden)
8.Spielen (Bot erstellt automatisch sein dorf)

Hier eine liste was der Bot kann:
Ausbauen
Truppen bauen
Erforschen
Zwei Spieltypen (deffensiv ^ leicht | aggressiv ^ schwer)
Adelt
uvm.

UNBEDINGT LESEN:
Bitte beachten:
-Funktioniert nicht mit dem tool statue-paladin
-angriffe werden nicht angezeigt (warum auch immer) nur oben in der schnellleiste
-Der bot läuft sobald ihr euch einloggt, man kann ihn nicht abschalten (ausser mit löschen aus der liste) (Echte gegenspieler kann man ja auch nicht abschalten)
-Der bot geht von EINEM menschlichen spieler aus


Hier noch ein paar Spielempfehlungen von mir:
Wenn man ds nicht gut kann und üben möchte sollte man sich erstmal mit einem deffensivem bot vergnügen - adelt ihn und ihr könnt etwas schwierigers probieren

Wenn man schon ganz gut ist sollte man sich einen deffensiven bot und einen aggrissiven bot nehmen - unter umständen könnten ein paar flülas zwischen den spielern helfen - wieder ist das ziel zu adlen ohne vorher selbst geadelt zu werden.

Wenn man richtig gut ist und einfach mal spass haben will nimmt man so ca.10 aggrissive bots und KEINE flülas - versucht nicht geadlet zu werden und mehr als 100.000 punkte zu erreichen...


Sollten fehler gefunden werden bitte melden.

UMFRAGE: Stellt euch 5 aggressive Bots ein und loggt euch ein:
Regeln:
1. Keine flülas (also nur 6 dörfer)
2. Man darf nicht geadelt werden (ansonten hat man verloren)
3. Man muss jeden der 5 Bots einmal adeln
4. In der Umfrage zählt der erste Versuch

(Ich möchte wissen ob der Bot schon spieltauglich ist).


MfG
Benji889
[Image: banner1.jpg?2]
#2
woah.. ok da hätt ich einiges zu berichten:

siet eigentlich ganz gut aus was kann der bot so alles erstell mahl eine fatureliste.

der bot funktioniert aber die dslan_start.bat fängt nach 3 secunden an dauerhaft zu piepen bis man die cmd beendet.

aber find ich gut das du auch versucht einen bot zu machen

mfg Daniel aka Agamendon
Crap?!
#3
Hihi noch ein Bot Big Grin
Super. Wink
Werd ihn dann später checken.

MfG Manuel
#4
(07.04.2009, 15:59)Agamendon Wrote: woah.. ok da hätt ich einiges zu berichten:

siet eigentlich ganz gut aus was kann der bot so alles erstell mahl eine fatureliste.

der bot funktioniert aber die dslan_start.bat fängt nach 3 secunden an dauerhaft zu piepen bis man die cmd beendet.

aber find ich gut das du auch versucht einen bot zu machen

mfg Daniel aka Agamendon

Echt?
Bei mir nicht...
Hmm, naja vielleicht leigts daran das ich nur dslan 1.2 hab oO



Werde nachher wahrscheinlich noch en update bringen,
dann wird der wahrscheinlich adeln können (flülas)...
Und wenn man mehr als einen Bot benutzt sollte das dann vernünftig gehen...
(solltet ihr sowieso mal ausprobieren, bots sind teamspieler Wink)

MfG


Edit: Update da (s. start thread)
wenn ihr viele flülas habt kann es sein das er eines adelt was - von der entfernung - relativ unlogisch ist^^
Und wie immer muss man dazu sagen das der bot noch nicht ausgereift ist - noch lange nicht....
[Image: banner1.jpg?2]
#5
Der Bot ist super ^^

Nur entweder ich hab ein fehler gemacht oder das liegt noch an dieser version.
Nur ein bot kann gestartet werden.
Wenn ich 2 Bots hinzufüge kommt folgender fehler:
Fatal error: Cannot redeclare sendmail() in D:\DSLan v1.21 by EliteGroup v1 Beta\htdocs\bbot\data\mail.php on line 1

Ich hab DSLan v1.21
#6
Der fehler war auch einmal bei mir,
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung warum Wink
probier es einfach mal mit einem softreset...
dann deine bots hinzufügen und schnell selber einloggen...

Allerdings kann es zu einigen...intressanten ergebnissen kommen...meistens hat der irgend ein problem und schafft es nicht sich ein zweites dorf zu holen etc...

Naja scripte grad den kompletten bot neu...etwas sinnvoller Wink
Dauert aber noch (wahrscheinlich) ein wenig, habe am WE keine zeit dafür...und ich glaube kaum das ich es noch heute schaffe^^
[Image: banner1.jpg?2]
#7
könnte man den nicht vllt auch in aio reinpacken?
#8
Der Bot ist noch zu Neu
ich setzt ihn schon mahl auf wie warteliste.

mfg Daniel aka Agamendon
Crap?!
#9
HAHA, das stimmt wohl, vor allem wenn man damit wirbt das fast alle bugs behoben sind *g*

Der bot hat in diesem zustand mehr bugs als sonst was Wink

Naja wie gesagt bin dabei den neu zu scripten, kann euch die erste version davon aber wohl erst montag oder dienstag zeigen^^
[Image: banner1.jpg?2]
#10
man muss seinen ruf waren Wink schön das du das nicht als känkung siest Big Grin
Crap?!
#11
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Jean-Pierre\Desktop\Dslan2\AiOn 0.2\htdocs\admin\actions\bbot.php on line 47

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Jean-Pierre\Desktop\Dslan2\AiOn 0.2\htdocs\admin\actions\bbot.php on line 140

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Jean-Pierre\Desktop\Dslan2\AiOn 0.2\htdocs\admin\actions\bbot.php on line 168

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Jean-Pierre\Desktop\Dslan2\AiOn 0.2\htdocs\admin\actions\bbot.php on line 168



was mach ich falsch?
#12
hmm...
so ein fehler hatte ich bis jezt nicht. und ich verwende schon die ganze zeit den bot Wink

aber villt hast dus falsch entpackt?
Es wer toll wenn bei dem bot die fehler behoben werden. das ist eigendlich mein lieblings Bot^^
Es wer toll wenn bei dem bot die fehler behoben werden. das ist eigendlich mein lieblings Bot^^
#13
Ihr habt was falsch gemacht, ich bekommte diesen fehler nicht.
Downloaded die neuste version und entpackt sie richtig.

@autor: der bot greift sich selbst an!?
Crap?!
#14
Du hast es falsch entpackt, der konnte die datei install.php nicht finden und demnach die db nicht erstellen...
versuche es nochmal in dem du ihn irgendwo entpackst und die einzelnden komponenten einzeld in die richtigen ordner kopierst...

Ja, der greift sich selbst an^^
steht auch im ersten thread, ich brauchte ne möglichkeit die ress zu aktualisieren *g*

Im laufe des Tages kann ich euch wohl eine version geben die etwas besser läuft Wink
(Greift sich aber auch selber an)

MfG

Edit: UPDATE - s. erster thread
[Image: banner1.jpg?2]
#15
kannst ihn ja gleich Selbszerstörungs_bot nennen. wär doch mahl ne idee^^
Crap?!
#16
Warum?
Eigentlich zerstört der sich doch nicht selbst...oder
Wie hast du das gemeint?
[Image: banner1.jpg?2]
#17
meiner hat sich fast 7* selber bis auf 0 zerstört
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Crap?!
#18
???
Nicht ernsthaft?
Das ist aber so nicht richtig, hast du installationsanweißung befolgt?
Eigentlich greift der sich immer mit null truppen an um die ress zu akt...aber sonst nicht...komisch...sei mal so nett und resette die runde und probier es noch mal ... das kann eigentlich nicht sein...
[Image: banner1.jpg?2]
#19
Werd ich gleich nochmahl machen, bei mir waren alle berichte rot.. vlt kann das auch ein einfacher fehler sein. Werde die Runde reseten komisch.
Crap?!
#20
Kommt schon mal vor das der die berichte nocht löscht - warum auch immer.
Aber deswegen dürfte das nichts an den punkten verändern, beobachte das verhalten des bots von außen...^^
[Image: banner1.jpg?2]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)