Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externer Login Dslan v1.21
#1
Wenn ich bei der dslan_v1.21 auf externen login öffnen gehen, passiert nichts. Ich hab extra nochmal die dslan runtergeladen um zu schauen ob es an irgentein tool oder so liegt, aber es ist auch bei der ganz normalen so.

#2
Bei mir auch ich weiß zurzeit garnicht was das da soll^^
Crap?!
#3
Aus Sicherheitsgründen wurde der externe Login deaktiviert.
#4
Ich weiss zwar nicht, ob ich dass jetzt hierhin schreiben sollte, aber könnte man das nicht so einrichten, dass der Externe Loggin wieder Aktiviert wird, und da dann halt auchnoch dazu steht "Auf Eigene gefahr" oder dass man dan noch so ein Häkchen anklicken muss, wo daneben steht, dass man die Verantwortung übernimmt?
#5
ich glaub du denkst in die falsche richtung. bei dir passiert nichts. nur anscheinend kann man vielleicht die dslan darüber online spielen oder sowas änliches. ich hoffe, das es in der nächsten version behoben ist, da für mich der externe login wichtig ist.

#6
Du hast zumindestens das glück, dass du den Externern Login mal ausprobieren durftest o.o
#7
wieso? den gibt es auch bei dir, kannst ihn aber wie ich nicht benutzen. aber bei der v1.12 geht der externe login.

#8
oh... naja... aba da sind doch einige sachen (wie z.b. Stamm) noch nicht vorhanden! ...Aber wenn ich so richtig nachdenke, nützt einem en stamm ja nichts, wenn mannnur alleine Spielt xD Ich finde version 1.12 nicht... die niedrigste, die ich finde, ist version 1.13




Users browsing this thread: 1 Guest(s)