Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C/C++ Open Source Bot
#41
Sorry war am schreiben wärend du den Hinweis reingestellt hast. Ja den Bot hab ich auf unserem Server in der Firma. Ist echt nicht übel und macht Spass.
Die nächsten zwei bis drei Monate bin ich noch in Projekten involviert. Danach sollte es ruhiger werden. Eine meiner Ideen ist es das System von einem Bot, einem Cheattool und ein paar direkten DB Manipulationen zu nutzen um ein Missionssystem zu bauen die dem Einzelspieler Spass machen.
BeispielBig Griner Spieler hat die drei existierenden BBs in der ersten Runde übernommen. über DB Abfragen wird der Ausbaustand eines oder zwei der Dörfer überprüft und wenn ein gewisser Ausbaustand erreicht ist erscheinen (via SQL Statemend in die DB gepflanzt mit beliebigem Ausbaustand) einige neue Dörfer auf der Karte. Danach startet der Bot und steuert diese. Ist ein teil erobert erscheinen wieder neue und die bestehenden des Bots werden aufgerüstet und mit zsätzlichen Truppen ausgestattet (Cheattool). Das ganze mit einem zusätzlichen Frame im Browser das die Storyline führt. z.B. dort wo sonst die Werbung ist.Wenn ihr euch für diese Idee begeistern könnt dann diskutiert doch mal ein paar Möglichkeiten. Wenn genügend Ideen im Forum zusammenommen werden Sich auch die Leute finden es Um zu setzen. Und da wäre ich dabei. Shirocco[/align]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)