Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C/C++ Open Source Bot
#21
also die KI aufmotzen. das ist mein lieblings gebiet weil es immer so schön schwirig ist xD
Reply
#22
Genau Smile Im Moment macht der Code schließlich nichts besonderes..
Er baut eben der Reihe nach die Gebäude aus, mehr nicht.
Kein Support per PM!
Reply
#23
ich sage nur der zufall bringt da ein bissel leben und die bude
kannst mal ne paar links zu:
-Codegear
-Indy
geben wär sicher gut zu wissen.
Reply
#24
CodeGear Software ist kostenpflichtig. Ihr könnt euch jedoch die Trial downloaden, Indy ist da enthalten: http://www.codegear.com/products/cppbuilder
Kein Support per PM!
Reply
#25
und was ist wenn ich visual c++ 2008 benutzte???
Reply
#26
Dann muesstest du Teile des Bots umschreiben
Kein Support per PM!
Reply
#27
dann müsste ich ja alles um schreiben wo die die website geparst wird und wie soll ich die um schreiben??
Reply
#28
eins habe ich jetzt nicht verstanden, soll ich codegear downloaden oder c++ builder 2009 ? der link geht auf letzteres.

mfg Daniel
Crap?!
Reply
#29
Die IDE nennt sich Codegear C++ Builder.
Richthofen: Visual C++ hat imho seinen eigenen Standard, wieviel man da umschreiben muesste weiß ich nicht..
Kein Support per PM!
Reply
#30
so hab ne samlung voll mit funktionen werde den code mal umschreiben.
Reply
#31
Aber nicht vergessen, dass der code im Moment noch nicht funktionieren kann (ist ja schließlich nur ein Ausschnitt)
Kein Support per PM!
Reply
#32
ach shit. die API ist kostenflichtig Sad(
Reply
#33
Wen es eine Trialversion ist dan kannst du NanoTools benutzten.
Crap?!
Reply
#34
so jetzt hab ich mal diese codegear gezogen und mal gucken ob ich zurecht komme.
Reply
#35
Ich werde nicht mit Codegear arbeiten - habe Eclipse oder eben Code::Blocks zur Hand. Naja und die Bau-Funktion würde ich priorities machen - jedes gebäude hat einen Wert, das gebäude mit dem höchstem wert wird gebaut und dann wird der wert von dem gebäude wieder runtergeschraubt - die Werte zu steuern macht dann der ki (zB Bh voll, Speichervoll, etc)
Reply
#36
Man muss auch kein Codegear verwenden. Dafür hab ich schließlich extra die Bot Klasse kreiert.

Ich (oder jemand anderes) müsste euch dann höchstens noch einen Browser basteln, der auch Cookies verarbeitet.
Sonst sind die Funktionen, die der Bot verwendet, eh selbstgemacht.

Das wird dann warscheinlich ab Mittwoch oder Freitag passieren.

Wenn jemand allerdings schon etwas "vorarbeiten" möchte, kann er auch gern den mini Browser entwicklen.
Er sollte auf winsock aufbauen (haben die meisten IDEs) und auch Umleitungen und Cookies verarbeiten.

Ich werde euch bei Gelegenheit den Quellcode des AdvCenters zeigen. Dann habt ihr einen Ansatz
Kein Support per PM!
Reply
#37
mein größstes problem ist das ich kein ordendliche programmier umgebung zu finde die kostenlos, keine testversion, und dises quellcode den iNk uns gezeigt hat versteht und ohne fehler compiliert. die codegear is zwar schön aber er ist net kostenlos. und habe ich das richtig verstanden das wir jetzt eine ganz neuen bot schreiben wollen?
Reply
#38
(06.04.2009, 15:01)richthofen Wrote: mein größstes problem ist das ich kein ordendliche programmier umgebung zu finde die kostenlos, keine testversion, und dises quellcode den iNk uns gezeigt hat versteht und ohne fehler compiliert. die codegear is zwar schön aber er ist net kostenlos. und habe ich das richtig verstanden das wir jetzt eine ganz neuen bot schreiben wollen?
Es gibt Turbo versionen von C++/C# die kostenlos sind... Doch ich Weiss nicht ob diese dann gehen würden!
Da sollte dir iNk sagen können ob es geht
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#39
Hallo zusammen,

ich arbeite als Programmierer. Meine Sprachen: assembler, c/c++, java nd ab und an ein wenig delphi. Meine Hauaufgabe in der Firma sind Schnittstellen zu Datenbanken. Da ich wenig Zeit habe, kann ich nicht mitprogrammieren bei eurem bot. Aber ein paar Hinweise möchte ich euch geben.
Als erstes mal ein Echo auf das was bisher geschrieben wurde:
Eine Gui braucht ihr nicht. Bestenfalls sollten Statusmeldungen was der Bot gerade macht ausgegeben werden, und dazu reicht ein Dos / Shell Fenster. Und mit dem Stichwort Shell sollte euch bewust sein in welcher Umgebung ihr euch bewegen solltet. Wen der Bot vernünftig in das Konzept von DSLan passen soll dann sollte er auch überall funtionieren wo DSLan geht. Einige betreiben es unter Linux. Der Ansatz den Bot mit C++ zu programmieren ist gut. Ihr habt so wesentlich mehr Möglichkeiten. Aber unter dem Gesichtspunkt der Plattform unabhängigeit müsst ihr euch an den Ansi Standart halten. Das heisst Ansi C und STL. In anbetracht dieser Umstände seid ihr nicht auf Rad- Umgebungen wie VisualC und Borland angewiesen. Diese sind zwar grundsätzlich für Ansi C geeignet, aber da Sie viele Konstruckte nd Grundgerüste automatisch generieren ist man schnell auserhalb der Ansi Richtlinien ohne es zu merken. Und dann schreibt man die ganze Geschichte neu, was ziehmlich frustet. Teil zwei folgt.
Reply
#40
Das hier vorgestellte Projekt wurde schon lange eingestellt.
Ein Bot, der deinem Feedback größtenteils entspricht findest du hier.
Kein Support per PM!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)