Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HowTo: Start iNk Bot (1)
#1
Da bei dem iNk Bot (1) die Licens abgelaufen ist, habe ich dieses Tutorial erstellt wie man den Bot trozdem benutzten kann. Das ganze ist ebenso legal wie wen man die Systemzeit umstellt und daher komplett gefahlos nutztbar. Da das erste Tut den fehler "falscher parameter" hervorgerufen hat, hab ich es umgeschrieben. Es sollte jetzt funktionieren:

Tutorial:

1. Download dir NanoTools unter dem folgendem Link:
http://www.nano-byte.de/download/get_pla...ls&lang=de

2. Starte die Installer.exe
[Image: installer.jpg]

3. Es öffnet sich ein fenster du klickst auf weiter
[Image: weiter_1.jpg]

4. Es folgen die vereinbarungen du akzeptierst du und klickst auf weiter
[Image: vereinbarungen.jpg]

5. Nun kommt der Path den läst du auf standart und klickst auf weiter
[Image: weiter_2.jpg]
6. Nun kommt das fenster mit Verknüpfungen du selectierst das 2.
[Image: weiter_3.jpg]

7. Nun folgt die zusammenfassung die du mit "Installieren" bestätigst
[Image: installieren_1.jpg]

8. Warte eine zeit lang bist es fertig installiert hat nun kommt das letzte fenster wo du "NanoTools Starten" Selectierst und auf Fertigstellen klickst, um die Installation abzuschliessen
[Image: starten.jpg]

9. Nun startet sich NanoTools dort klickst du den TimeShifter an.
[Image: timeshifter.jpg]

10. Der TimeShifter hat sich nun geöffnet dort klickst du zuerst die ceckbox "Folgendes Datum Simulieren" an. Dan änderst du das datum auf den 22.02.09
[Image: datum.jpg]

11. Danach klickst du die "..." Pünktechen an und öffnest ein suchfenster wo du die iNk.exe anklickst und öffnest.
download: http://www.file-upload.net/download-1518...k.exe.html
[Image: ....jpg]
[Image: selec.jpg]

12. Nachdem du den path der iNk.exe angegeben hast klickst du auf "Verknüpfung Anlegen" die du dan mit OK bestätigst
[Image: verkn.jpg]
[Image: ok.jpg]

13. Zum schluss klickst du auf Exit (das X oben rechts)
[Image: exit.jpg]

14. Du kannst nun auf deinem Desktop eine Verknüpfung namens iNk finden, die du dan öffnest
[Image: inkexe.jpg]


Somit ist der Erste teil des Tutorials erledigt hier noch eine kurtze Anleitung des iNk Bot's

15. Nachdem du die verknüpfung angeklickt hast öffnet sich ein fenster, das sich hoffentlich nicht schliesst, wo die frage "Maschinen gegen Menschen [J:N]" steht. Du beantwortest die mit der gewünschten antwort J=Ja N=Nein in meinem beispiel Nein
[Image: ask_1.jpg]

16. Es folgt die zweite frage "Anzahl der Bots [1-14]" die beantwortet ihr mit der gewünschten anzahl. Empfohlen werden 5 wie in meinen Beispiel
[Image: ask_2.jpg]

17. Nun siehst du das der Bot die einzelnen Spieler Anmeldet, wen es nicht der fall ist hast du warscheinlich deinen server nicht an, damit ist der bot fertig geh in dein game und spiel gegen die bots
[Image: fin.jpg]


Bewerte Mich - Vote4Me
Es hat ziemlich zeit gebraucht das Tutorial zu schreiben und die Bilder dazu zu machen und bitte euch wen es euch geholfen hat mir eine Positive Bewertung zu geben.

Credits
gehen an iNk für seinen super Bot.

Fragen
Ihr könnt natürlich auch fragen stellen oder fehler/bugs/ect.. hier reinschreiben um eine lösung finden zu können.

mfg Daniel aka Agamendon Big Grin
Crap?!
#2
Super Tutorial Wink

MfG Manuel
#3
Hallo,

Ich habe eine frage, ich habe das System vista und wenn ich diesen TimeShifter öffnen will steht da immer Ungültiger Parameter !

Und somit kann ich diesen Bot auch nicht Nutzen !

ich bitte um eine kleine hilfe zur problembehebung !

mfg MiniKahn
#4
ich habs auf einen anderen pc getestet und das gleiche ist passiert. Ich habe den fehler erkannt und werde das Tutorial Komplett umschreiben.

Plan
Neue Bilder
Bilder bearbeiten
Tutorial Schreiben
Bilder einfügen

mfg Daniel aka Agamedon
Crap?!
#5
Gut gemacht, Kompliment.
Ich hätte dazu keinen Antrieb ^^
Kein Support per PM!
#6
(05.04.2009, 11:44)Agamendon Wrote: ich habs auf einen anderen pc getestet und das gleiche ist passiert. Ich habe den fehler erkannt und werde das Tutorial Komplett umschreiben.

Plan
Neue Bilder
Bilder bearbeiten
Tutorial Schreiben
Bilder einfügen

mfg Daniel aka Agamedon

Da bin ich froh, dass nicht nur ich das Problem habe !


Wie lange wird es dauern, bis du diesen Plan abgearbeitet hast ?
mfg MiniKahn
#7
@iNk: jemand muss des mahl machen Smile auserdem ist deine arbeit viel zu gut als sie auf eis zu legen.

@MiniKahn:
1. fertig
2. fertig
3. fertig
4. fertig

Das Tutorial ist Fertig nun sollte alles gehen.
viel spaß beim spiel Wink

mfg Daniel aka Agamendon
Crap?!
#8
Also erstmal dies hier ist ein Super tut;D
aber ist dies hier den Normal?

Hier kommt da bild (bitte klick mich!)
Speicherkapazietät: 5,000,000 (5MIO)
Bauernhofplätze: 321,000

Ihr glaubt das ist groß dacht ich auch aber SlimShady95 hatt mir das gegenteil bewiesen!!!Sad


#9
Schönes Tutorial.

@zyrak123: Dein ImageHoster ist nur sehr schwer erreichbar!
#10
@zyrak123:
Ohne Timeshifter ja, mit nein. Überprüfe ob du die Richtige zeit eingegeben hast. wen es immer noch nicht geht starte den ink bot mehrmals. Wen der fehler immer noch auftritt wende dich wieder an mich.
Crap?!
#11
Hatte das selbe Problem wie zyrak123..
Nach ner Zeit gings bei mir perfekt. Wink
Das einzige was mich wundert ist das sobald ich auf die Karte geh sofort der Browser laggt.. Bzw. er längere Zeiten braucht bis er die Karte geladen hat.
Das kam erst nach dem Start des Bot's

lg
#12
Dies ist bei mir auch schon vorgekommen, dies ist aber ein bug vom bot selber, den dieser erstellt massenweiße unsichtbare 's dörfer die anscheinen die map "flooden".

mfg Aviran aka Agamendon
Crap?!
#13
Von einem Bug im Bot kann man genauer betrachtet nicht sprechen, da er keinen Zugriff auf die dslan Datenbank hat.
Es liegt an der dslan, aber die wurde ja auch nict für Bots konzipiert ;)
Kein Support per PM!
#14
(12.04.2009, 07:20)iNk Wrote: Von einem Bug im Bot kann man genauer betrachtet nicht sprechen, da er keinen Zugriff auf die dslan Datenbank hat.
Es liegt an der dslan, aber die wurde ja auch nict für Bots konzipiert Wink

Ja schon aber der Bot ruft den Bug hervor <- bei mir warens 6 bots und mehr als 160 's dörfer rund um
Crap?!
#15
Also bei mir geht nun alles wieder Danke
Speicherkapazietät: 5,000,000 (5MIO)
Bauernhofplätze: 321,000

Ihr glaubt das ist groß dacht ich auch aber SlimShady95 hatt mir das gegenteil bewiesen!!!Sad


#16
kein problemm, helfe doch gern Wink
Crap?!
#17
dann sind die bots in einem stamm und spielen dann gegen dich.

#18
Mensch gegen Maschine = N: alle gegen alle bzw. stamm gegen stamm
J: alle gegen menschliche spieler in dem fall du selber bzw. du und dein freund.
Crap?!
#19
~kann man closen
Crap?!
#20
Hey Agamendon,
hab es genauso gemacht wie in deiner Anleitung, trotzdem kommt bei mir, wenn ich TimeShift starte, die Fehlermeldung "Ungültiger Parameter!"
Benutze Win7 64bit, kannst du mir helfen?




Users browsing this thread: 1 Guest(s)