Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 2.25 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paladin und Statue
#81
wo ist das bild von der statue

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...fGemh6.JPG
Hab ich dir geholfen oder du findest mich einfach nur Gut dann bewerte mich !!!
___________________________________________________________
[Image: 468x60_basalt.jpg]
___________________________________________________________
Reply
#82
Ich hab dir doch schon gesagt bei icq..

Die DSLAN 1.4 hat noch net die neue grafik.. und die statue gibts ja nur bei der neuen dslan grafik (schau bei stämme)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#83
Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level from villages where id='815' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level
MySql Error: Unknown column 'statue' in 'field list'

Was ist hier das Problem?

Hats sich geklärt
Reply
#84
(02.06.2009, 16:19)milos Wrote: Ich werde mal die 2. Version machen... ^^

Was dann gehen sollt:
  • Pala in der Statue
  • Nur ein Paladin


naja gut wäre auch wenn man bei 1.4 mal die statue sehen könnte ^^
Hab ich dir geholfen oder du findest mich einfach nur Gut dann bewerte mich !!!
___________________________________________________________
[Image: 468x60_basalt.jpg]
___________________________________________________________
Reply
#85
wenn ich die paladine losschicke und wen angreife, wertet er sie als AG und senkt die Zustimmung, danach sind sie dann Adelsgeschlechter oder andere einheiten..!!
Reply
#86
Dann haste irgentwas falsch gemacht Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#87
ja das stimmt^^
ist komisch Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#88
Sql Fehler: SELECT main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall from villages where id='3038'
MySql Error: Unknown column 'statue' in 'field list'

Was ist das? Kann mir jemand helfen?
Reply
#89
habs genauso gemacht wie beschrieben
Reply
#90
(31.08.2010, 20:02)Marc111 Wrote: Sql Fehler: SELECT main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall from villages where id='3038'
MySql Error: Unknown column 'statue' in 'field list'

Was ist das? Kann mir jemand helfen?

Hast du den sql code ausgeführt?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#91
Kurzer Vorschlag bezüglich Bug, falls noch nicht behoben

ich kenn mich zwar noch nicht mit sql aus - aber habe über zwei jahre mit pawno für gta san andreas multiplayer gescriptet, hatte dann im endeffeckt über 325.000 selbst geschriebene zeilen --> augenkrebs ^^ - dennoch würde ich vorschalgen das wir eine art komplett funktion einbauen, die eine art maximal anzahl pro spieler beschränkt

wenn zb

max_archer => 0

heißt es ja größer gleich 0 bigenschützen und beim paladin machen wir es einfach

max_pala =< 1

somit kleiner gleich 1, was ihn begrentzen würde


würde es ja im pawno selber scripten, würde nur dann nciht ganz zum verwenden gehen da sql und panwo, meines wissens, nicht kompatibel sind, würde heißen man mpsst ds lan auf gesamt pawno scripten was wiederum sau lange dauert
Etwas flüssiges kann man nicht binden, aber es kann auch nicht verschwinden.
Es ist immer gegenwärtig und passt sich an jede Situation gleichermaßen an ...
Wenngleich es nie ein Teil davon ist.
Und ich bin die Flut...
Reply
#92
[Image: ajhipa7ukkg6.png]
Was das?jetzt sinds AG´s
Reply
#93
ich schätze mal du hast einen kleinen fehler in deiner config oder unit datei, warscheinlich bild vom ag geändert und pala
Etwas flüssiges kann man nicht binden, aber es kann auch nicht verschwinden.
Es ist immer gegenwärtig und passt sich an jede Situation gleichermaßen an ...
Wenngleich es nie ein Teil davon ist.
Und ich bin die Flut...
Reply
#94
hab die ersetzt und die palas sind aufm rückzug zu ags geworden
Reply
#95
bei der unit.php und techs.php muss das adelsgeschlecht an letzter stelle stehen.. hast du das ??
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)