Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 2.25 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paladin und Statue
#41
(18.05.2009, 14:14)Black Arrow Wrote:
(05.04.2009, 20:17)milos Wrote:
Code:
ALTER TABLE `villages` ADD `statue` INT( 15 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `place`  ;
ALTER TABLE `villages` ADD `all_unit_knight` INT( 6 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `all_unit_catapult` ;
ALTER TABLE `unit_place` ADD `unit_knight` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_catapult` ;
ALTER TABLE `villages` ADD `unit_knight_tec_level` INT( 11 ) NULL DEFAULT '1' AFTER `unit_catapult_tec_level` ;

hast du diesen code ausgeführt? hast du vorher lan ausgewählt gehabt?

Reply
#42
[Image: d11613k19_t.gif]

danker er ist nur wieder von lan runtergegangen
jetzt geht es auch danke Smile dafür bekommst du eine +1
kann man den paladin bald in der Statue bauen und nur einen und gegenstände??

das soll jetzt nicht zwingend sein nur so einen frage
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#43
ich glaube, das mit gegenstände dauert noch länger, bis das einer hat, wenn es überhaupt geht und ein slimshady95 hatte es schon geschafft gehabt, das der pala in der statue gebaut wird, das hatte aber noch einige bugs und er hatte keine lust mehr und hat deswegen damit aufgehört.

Reply
#44
ich ahb mir jezt alles durchgelesen wie es bein apfeltasche geklappt hat doch ich versteh dass leider gar nich
ich habs mir jez downgeloadet aber was muss ich machen dass ich auch mit der statue bzw. paladin spielen kann??
Reply
#45
du musst den ordner htdocs in den dslanordner entpacken. Dann musst du diesen sql-code in phpmyadmin ausführen.

(05.04.2009, 20:17)milos Wrote: Yes i have an error in the SQL! I think that will be right:
Code:
ALTER TABLE `villages` ADD `statue` INT( 15 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `place`  ;
ALTER TABLE `villages` ADD `all_unit_knight` INT( 6 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `all_unit_catapult` ;
ALTER TABLE `unit_place` ADD `unit_knight` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_catapult` ;
ALTER TABLE `villages` ADD `unit_knight_tec_level` INT( 11 ) NULL DEFAULT '1' AFTER `unit_catapult_tec_level` ;
Und du hast dir bestimmt das andere nicht durchgelesen, sonst würdest du nicht das geleiche fragen, was apfeltasche gefragt hat.

Reply
#46
also nochmal
htdocs in dslan ordner

und wie meinst du dass sql-code in phpmyadmin ausführen.


klar hab ichs geles doch ich verstehs nich ich kenn mich bei solchen sachen nich aus
Reply
#47
da sieht man, dsass du es dir nicht durchgelesen hast.

(18.05.2009, 14:49)Black Arrow Wrote: mach das mal, wie hier auf dem bild es steht:
[Image: f27850w87_t.gif]

Reply
#48
also ich kenn mich überhaupt net aus sry

aber is echt nicht böse gemeint jez aber könnte man hier vielleicht so ne installationslateing irgendwo einbauen
Reply
#49
Also, ich versuche auch mal mein Glück dir zu helfen Wink

Du gibst im Browser localhost/phpmyadmin ein und drückst Enter!
Danach sieht du (wie oben im Bild) auf der linken Seite oben so ein Drop-Down Menü. Dort wählst du "Lan" aus. Danach klickst du oben (auch auf dem Bild sichtbar) auf "SQL". Dann gibst du folgenden Text ein und klickst auf "Ok". Jetzt sollte der Paladin fertig installiert sein...
Quote:ALTER TABLE `villages` ADD `statue` INT( 15 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `place` ;
ALTER TABLE `villages` ADD `all_unit_knight` INT( 6 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `all_unit_catapult` ;
ALTER TABLE `unit_place` ADD `unit_knight` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_catapult` ;
ALTER TABLE `villages` ADD `unit_knight_tec_level` INT( 11 ) NULL DEFAULT '1' AFTER `unit_catapult_tec_level` ;
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#50
(18.05.2009, 16:02)Black Arrow Wrote: ich glaube, das mit gegenstände dauert noch länger, bis das einer hat, wenn es überhaupt geht und ein slimshady95 hatte es schon geschafft gehabt, das der pala in der statue gebaut wird, das hatte aber noch einige bugs und er hatte keine lust mehr und hat deswegen damit aufgehört.

"Ein SlimShady95" - Des hört sich cool an ^^

Naja, zum Topic:
Soll ich weiter machen, was hälst du davon, Black?
Bei mir gehts ja, nur bei dir nich ^^

MfG Manuel
Reply
#51
ich gebe mal meine "Wurst" dazu auch wenn du Black fragst,
ja mach mal weiter =)
ich würde es ja versuchen aber ich habe kp wie so etwas geht ?!

mfg
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#52
bei mir funzt das net
Reply
#53
und was geht net?

Reply
#54
Hmm ok, werd mal weitermachen wenn ich mal Zeit hab.
Mach grad ein eigenes BG (mit Philipp Ranft Wink) und bin deswegen im Stress^^
Danach werd ich mich mal dranhocken.

MfG Manuel
Reply
#55
warum klöappt der bei mir net? ich hab die 2 in Hpdocs/include/configs ersetzt und die dateien aus dem setup ordner nach hpdocs kopiert und die eine ersetzt, warum kann ich den nicht bauen?
Reply
#56
(18.05.2009, 14:00)Black Arrow Wrote:
(05.04.2009, 20:17)milos Wrote: Yes i have an error in the SQL! I think that will be right:
Code:
ALTER TABLE `villages` ADD `statue` INT( 15 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `place`  ;
ALTER TABLE `villages` ADD `all_unit_knight` INT( 6 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `all_unit_catapult` ;
ALTER TABLE `unit_place` ADD `unit_knight` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_catapult` ;
ALTER TABLE `villages` ADD `unit_knight_tec_level` INT( 11 ) NULL DEFAULT '1' AFTER `unit_catapult_tec_level` ;

hast du das gemacht?

Reply
#57
Ich werde mal die 2. Version machen... ^^

Was dann gehen sollt:
  • Pala in der Statue
  • Nur ein Paladin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#58
I can't install the Paladin and the Statue! I get this error :
Quote:Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu, ?r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_o ?utside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,ston ?e,iron,farm,storage,hide,wall,statue,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,u ?nit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,u ?nit_catapult_tec_level from villages where id='1' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_v ?illages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_ ?time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,st ?orage,hide,wall,statue,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_le ?vel,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_t ?ec_level
MySql Error: Unknown column 'statue' in 'field list'

Can you help me? Or post a tutorial ...
Reply
#59
LordOfDead.. after you run this Query you need to put the Statue in the buildings.php file (include folder) and same thing for Paladin in the units.php file.. situated in the same folder Tongue
Reply
#60
Does it now works?
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)