Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 2.25 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paladin und Statue
#1
Moin,
Ich habe ein Plugin für DSLan gemacht, wo man Statuen und Paladine bauen kann! Leider muss man Paladine in der Kaserne bauen, doch die Vorraussetzungen sind Statue auf 1!

Download:
[Image: zip2.png]

Bekannte bugs:
  • Man kann unendlich Paladine bauen!
  • Man muss sie in der Kaserne bauen

Bitte Bewerten und Kommentare geben Big Grin


PS: Falls du ein Bug findest, mir melden Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#2
Ja toll ^^
Das man den pala unendlich oft beun kann is ja doof. ^^
Komm ma kurz ICQ.

MfG Manuel
Reply
#3
(01.04.2009, 17:35)SlimShady95 Wrote: Ja toll ^^
Das man den pala unendlich oft beun kann is ja doof. ^^
Komm ma kurz ICQ.

MfG Manuel

Der Bug wird ja noch behoben...... Jo ok ich komm ICQ
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#4
First of all..i want to say hello everbody..this is my first post
I have problem with this Paladin und Statue, maybe i am noob and i don't know how to install this Sad
This is error

Quote:Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,statue,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level from villages where id='1' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,statue,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level
MySql Error: Unknown column 'statue' in 'field list'

I think that the problem is in the last line

Quote:MySql Error: Unknown column 'statue' in 'field list'

Can you help me with this!?



Zunächst .. Ich möchte sagen, hallo everbody .. das ist meine erste Stelle
Ich habe dieses Problem mit Paladin und Statue, vielleicht bin ich noob, und ich weiß nicht, wie diese zu installieren : (
Dieser Fehler ist

Quote:Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,statue,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level from villages where id='1' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,statue,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level
MySql Error: Unknown column 'statue' in 'field list'

Ich denke, dass das Problem in der letzten Zeile

Quote:MySql Error: Unknown column 'statue' in 'field list'

Können Sie mir dabei helfen?
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch Smile
Reply
#5
Yes i have an error in the SQL! I think that will be right:
Code:
ALTER TABLE `villages` ADD `statue` INT( 15 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `place`  ;
ALTER TABLE `villages` ADD `all_unit_knight` INT( 6 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `all_unit_catapult` ;
ALTER TABLE `unit_place` ADD `unit_knight` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_catapult` ;
ALTER TABLE `villages` ADD `unit_knight_tec_level` INT( 11 ) NULL DEFAULT '1' AFTER `unit_catapult_tec_level` ;
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#6
I type all of this in full-sql.txt

`all_unit_knight` int(6) default '0',
...
`unit_knight_tec_level` int(11) default '0',
...
etc
but, i don't know how to type that in SQL like you says Sad
Reply
#7
Go to http://localhost/phpmyadmin . Then click on SQL and in the field you make this:
Code:
ALTER TABLE `villages` ADD `unit_knight_tec_level` INT( 11 ) NULL DEFAULT '1' AFTER `unit_catapult_tec_level` ;
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#8
It's works..Tnx man Smile
Reply
#9
So hab sie neu Upgeloadet... Nun sollte alles gehen
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
Gut, fehlt nur noch das du die Statue auch in die Drofübersicht haust *gg*
(Wird nicht leicht Wink )
Aber dann könntest du den Pala auch da ausbilden^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#11
die statue habe ich in der neuen 5.0 version bei mir eingebaut. werde sie heute oder morgen hochladen. ich teste gerade nur noch durch, ob alles geht

Reply
#12
wie geht das jetzt?
habe gedownloadet geht aber net
hilfe!!
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#13
was hast du gemacht? kommt ne fehlermeldung? was genau geht nicht? mehr infos bitte.

Reply
#14
ich kann keine statue bauen das geht net = es síst so geblieben wie es war
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#15
leer mal den cache deines browsers und den ordner templates_c. siehst du die statue und kannst sie aber nicht ausbauen oder wie?

Reply
#16
Hauptgebäude (Stufe 1) 113 102 88 1 0:00:00 Ausbau auf Stufe 2
Versammlungsplatz (Stufe 1) Gebäude vollständig ausgebaut
Holzfäller (nicht vorhanden) 50 60 40 1 0:00:00 Bauen
Lehmgrube (nicht vorhanden) 65 50 40 1 0:00:00 Bauen
Eisenmine (nicht vorhanden) 75 65 70 1 0:00:00 Bauen
Bauernhof (Stufe 1) 59 53 39 0:00:00 Ausbau auf Stufe 2
Speicher (Stufe 1) 76 64 50 0:00:00 Ausbau auf Stufe 2
Versteck (Stufe 1) 63 75 63 0:00:00 Ausbau auf Stufe 2

habe geleert sieht aber so am anfang im Haupthaus aus
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#17
(05.04.2009, 20:17)milos Wrote: Yes i have an error in the SQL! I think that will be right:
Code:
ALTER TABLE `villages` ADD `statue` INT( 15 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `place`  ;
ALTER TABLE `villages` ADD `all_unit_knight` INT( 6 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `all_unit_catapult` ;
ALTER TABLE `unit_place` ADD `unit_knight` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_catapult` ;
ALTER TABLE `villages` ADD `unit_knight_tec_level` INT( 11 ) NULL DEFAULT '1' AFTER `unit_catapult_tec_level` ;

hast du den hier ausgeführt? wohin hast du den ordner htdocs etnpackt? in den dslanordern oder in den htdocsordner?

Reply
#18
ich habde die htdocs saachen in htdocs gemacht und das habe ich auf:

127.0.0.1/phpyadmin oder so gemacht bei SQL
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#19
den ordner in den dslanordner entpacken. da müsste dann auch eine meldung kommen, ob due 2 dateien ersetzen willst. du dürftest jetzt einen ordner htdocs im ordner htdocs haben. wenn das ist, dann entpack den ordner mal im dslanordner, dann müsste es gehen.

Reply
#20
Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level from villages where id='101' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level
MySql Error: Unknown column 'statue' in 'field list'

jetzt steht das auf 127.0.0.1 nach dem anmelden
kann man
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)