Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Admin Bereich spint
#1
Heart 
Also Ich hab ein Problem wenn ich ihn den Admin Bereich will Fragt er mein PW ab ganz Normal ich geb es ein und Bestätige und Bam dann kommt das hier

Code:
Warning: main(extern_modules/htdocs) [function.main]: failed to open stream: Permission denied in C:\Dokumente und Einstellungen\Derkleine\Desktop\all-in-one_v1n9\htdocs\admin\index.php on line 56

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'extern_modules/htdocs' (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\Derkleine\Desktop\all-in-one_v1n9\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\Derkleine\Desktop\all-in-one_v1n9\htdocs\admin\index.php on line 56

Also ich hab nix umgeändert ich schwöre danke schonmal im Vorraus

MIt Freundlichen Grüßen,
zyrak123
Speicherkapazietät: 5,000,000 (5MIO)
Bauernhofplätze: 321,000

Ihr glaubt das ist groß dacht ich auch aber SlimShady95 hatt mir das gegenteil bewiesen!!!Sad


Reply
#2
Kopier mal den Code da rein und speicher. Vielleicht hast du was versehentlich geändert.
Code

Reply
#3
1.) wenn ich den code/spoiler öffnen will geht net.
2.) wo soll ich es rein kopieren?
Speicherkapazietät: 5,000,000 (5MIO)
Bauernhofplätze: 321,000

Ihr glaubt das ist groß dacht ich auch aber SlimShady95 hatt mir das gegenteil bewiesen!!!Sad


Reply
#4
1.) Der Spoiler geht super
2.) Hier hinein:
htdocs\admin\index.php

Reply
#5
(01.04.2009, 15:45)Black Arrow Wrote: 1.) Der Spoiler geht super Bei Opera funkt er nicht. Ich habe schon den code für opera Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#6
(31.03.2009, 20:50)zyrak123 Wrote: Also Ich hab ein Problem wenn ich ihn den Admin Bereich will Fragt er mein PW ab ganz Normal ich geb es ein und Bestätige und Bam dann kommt das hier

Code:
Warning: main(extern_modules/htdocs) [function.main]: failed to open stream: Permission denied in C:\Dokumente und Einstellungen\Derkleine\Desktop\all-in-one_v1n9\htdocs\admin\index.php on line 56

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'extern_modules/htdocs' (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\Derkleine\Desktop\all-in-one_v1n9\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\Derkleine\Desktop\all-in-one_v1n9\htdocs\admin\index.php on line 56

Also ich hab nix umgeändert ich schwöre danke schonmal im Vorraus

MIt Freundlichen Grüßen,
zyrak123

Bei dir fehlt der Ordner "extern_modules", musst du erstellen.

MfG Manuel
Reply
#7
hmm naja thx an alle es kann sein das ich ihn gelöscht hab beim verschieben und so bin ich woll durcheinander gekommen.
also danke SlimShady95 hatte recht^^
Speicherkapazietät: 5,000,000 (5MIO)
Bauernhofplätze: 321,000

Ihr glaubt das ist groß dacht ich auch aber SlimShady95 hatt mir das gegenteil bewiesen!!!Sad


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)