Thread Rating:
  • 11 Vote(s) - 3.82 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimate Cheating
(02.04.2010, 14:39)Fruchtzwerg22 Wrote: ich find auf meinem pc nichma C:\dslan sondern nur über suche und wenn des dann da is seh ich die 3 ordner nich ^^?

du musst auch erst in den adminordner, da sind die dre ordner Wink

Reply
ja aber das zum einfügen hab ich dann nicht!
Reply
(02.04.2010, 14:48)Fruchtzwerg22 Wrote: ja aber das zum einfügen hab ich dann nicht!

kannst du bitte mal dein prblem ganz genau erklären?

Reply
habs jetzt danke...!
ok ehm was ist mit dorfid gemeint ?
die koordinaten?
bei mir kommt dan irgendwie immer warning
Reply
(02.04.2010, 14:56)Fruchtzwerg22 Wrote: habs jetzt danke...!
ok ehm was ist mit dorfid gemeint ?
die koordinaten?
bei mir kommt dan irgendwie immer warning

nein, die id vom dorf, die findest du mim admintool call-me-the-village-id raus Wink nimm am besten das vom yannici, denn mein tool ist off Wink

Reply
das kann ich nich downloaden ...? kp warum
Reply
(02.04.2010, 15:23)Fruchtzwerg22 Wrote: das kann ich nich downloaden ...? kp warum

stimmt, das von ihm ist ja auch off, ganz vergessen, dann lad dir die all-in-one, da ist das tool drinnen Wink

Reply
von wem all in one? aber das duaert dann doch noch länger or?
muss ich dann noch was bestimmtes machn nachm download?
Reply
(02.04.2010, 15:46)Fruchtzwerg22 Wrote: von wem all in one? aber das duaert dann doch noch länger or?
muss ich dann noch was bestimmtes machn nachm download?
die von yannici Wink das ist einfach eine dslan mit allen tools, musst die einfach wie die normale dslan starten Wink

Reply
ah kk thx
Reply
Wieder upgeloaded.

MfG Manuel
Reply
wenn ich alles in die richtigen ordner entpacke kann ich die admin seite nich öffnen Sad
Reply
Was kommt für eine Fehlermeldung.

MfG Manuel
Reply
Das geht bei mir nicht da steht wenn ich den chat mache:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Dokumente und Einstellungen\Standard\Desktop\dslan_v1.13\htdocs\lib\functions.php on line 719
Reply
Warum hast du auch die dslan version 1.13? XD
Gibt es die überhaupt oO

Lade dir die dslan v1.3 runter und versuche es dann nochmal Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
Wie sieht eigentlich die Dorfid aus? Wenn ich über das Dorf fahre steht und ....village&id=151

is dann 151 die id oder wie?
Reply
(16.08.2010, 16:20)DSLANER255 Wrote: Wie sieht eigentlich die Dorfid aus? Wenn ich über das Dorf fahre steht und ....village&id=151

is dann 151 die id oder wie?

ja und außerdem gibt es auch ein tool dafür Wink

Reply
Hallo,
kannst du evt. in das Tool die Statue mit einbeziehen bzw. den Quellcode bezüglich einfügung anderer Gebäude offenlegen?
Reply
Nein und nein.
Ich habe keine Lust, an dem Tool weiterzuarbeiten und 1. will ich den Code nicht public machen, 2. weiß ich nicht, wo ich den Code hab.

Sorry.

MfG Manuel
Reply
ok, dann werde ich mich mal selber ans basteln machen...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)