Thread Rating:
  • 11 Vote(s) - 3.82 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimate Cheating
#41
Bei mir kommt
Warning: main(actions/cheating.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Users\Andreas\Downloads\dslan_v1.21\htdocs\admin\index.php on line 43

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/cheating.php' (include_path='.;C:\Users\Boris\Downloads\dslan_v1.21\php\pear\') in C:\Users\Andreas\Downloads\dslan_v1.21\htdocs\admin\index.php on line 43

kann mir bitte wer helfen? Big Grin Cool
Reply
#42
gibt es die datei {dslan}/htdocs/admin/action/cheating.php ?
wenn nein, dann hast du es falsc entpackt.

Reply
#43
Ja .. die Datei gibt es Big Grin
Ich komm mir grad bischen blöd vor Tongue
Reply
#44
mh... alsöö bei mia getzz nich... *ggg*
Reply
#45
ich weis nicht mehr weiter -.-
was soll ich machen?
Reply
#46
(17.05.2009, 18:10)dragonboa Wrote: Ja .. die Datei gibt es Big Grin
Ich komm mir grad bischen blöd vor Tongue

ganz sicher, das es die datei cheatting.php im ordner htdcos/admin/actions gibt?

Reply
#47
Bin bischen weiter gekommen.
jetzt hab ich aber Warning: Smarty error: unable to read resource: "index_cheating.tpl" in C:\Users\Andreas\Downloads\dslan_v1.21\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095


was soll das noW? Shy
(17.05.2009, 18:22)Black Arrow Wrote:
(17.05.2009, 18:10)dragonboa Wrote: Ja .. die Datei gibt es Big Grin
Ich komm mir grad bischen blöd vor Tongue

ganz sicher, das es die datei cheatting.php im ordner htdcos/admin/actions gibt?

joop hab ich jetzt Wink
jetzt aber ein neues Problem!
Reply
#48
du hast alles falsch entpkackt. die datei index_cheating.tpl müsste normal im ordner htdocs/admin/templates sein, aber ich glaube, bei dir ist sie nicht da.

Reply
#49
LooooL ja na super Big Grin ich bin ja guut Big Grin ich werd das gleich mal neu entpacken .. Tongue
bekommst für die antwort(en) dafür ne guute bewertung Tongue
(17.05.2009, 18:26)Black Arrow Wrote: du hast alles falsch entpkackt. die datei index_cheating.tpl müsste normal im ordner htdocs/admin/templates sein, aber ich glaube, bei dir ist sie nicht da.

Hab grad nachgeschaut, ist drinnen. Sad
Reply
#50
Wenn du winrar hast kannst du die Sachen einfach in den dslan Ordner schieben, dann entpackt das automatisch und dann musst du die noch zulassen, dass die die Sachen überschreiben. Dann macht das das alles von alleine.
Manchmal denke ich:
Reply
#51
hab' ich ja leider alles.. geht aber iwie trotzdem nicht :/
Reply
#52
hast du den ordner in den ordner htdocs entpackt oder in den dslan ordner?

Reply
#53
in den htdocs Cool
Reply
#54
für welche version is das denn? und wie kann ich mit anderen spielen? in dem fall am besten mit euch! xD hab das noch nich gerallt! xD
Reply
#55
du musst den ordner in den dslanordner entpacken. d u dürftest jetzt einen ordner htdcos im ordner htdcos haben.

Reply
#56
ja, richtig
Reply
#57
für welche ds lan version is das?

wie kann ich denn mitspielen wenn ich da localhost gehe bin ich alleine! xD

würde aber gern mit mehreren mich messen!
Reply
#58
heeeey geiiiL es geht jetzt juhuu danke =) du bist suuuper
Reply
#59
für die 1.2 und 1.21

benutz doch mal die suche oder schau mal in die anleitung. wenn du mit jemanden spielen willst, dann muss der andere im gleichen loaklen netzwerk wie du sein und dann deine ip eingeben.

Reply
#60
also gehts das nich über nen internet server? also legal!?? aber was würde denn passieren wenn die anderen lan spieler auch auf diesen localhost kommen? is der nich im internet hinterlegt?
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)