Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apache und port probleme
#1
Hallo!

Ich habe alles nach strich und faden entpackt, installiert, gestartet etc.

Habe bereits den port auf 81 umgeändert, alle programme zusätzlich ausgeschaltet.

Portcheck.ini:
[Ports]
Port80=FREE
Port443=FREE
Port3306=FREE
Port21=FREE
Port14147=FREE
Port8080=FREE


Außerdem kommt der apache fehler (wie auch schon öfteres hier im forum, wo gegen ich jedoch nichts tun konnte).

Brache bitte hilfe

Lg OBI

[PS: ich mache screens auf anfage]
Reply
#2
Mach bitte ein Screen. Doch probier vorher:
http://localhost:81
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
ES HAT GEFUNKT!!!

ich habe meinen pc neugestartet und dann hats aufeinmal geklappt

DANKE TROZDEM!!!


---CLOSED---
Reply
#4
ich habe folgendes problem mit apache start wenn ich das öffne dann kommt ausfühern oder abbrechen ich drücke ausfüren dann müstte sich doch das schwarze fenster öffnen oder?! Bei mir öffnet sich das auch aber nur für ungefähr 2 millisekunden und schliesst sich dann sofort selbst
Reply
#5
wü drückst du da ausführen oder abbrechen? bei apache_start.bat, muss man gar nichts machen. mach mal ein screen von dem ausführen/abbrechen.

Reply
#6
das mit dem ausführen abbrechen ist dieser sicherheitschek bei vista ob ich die datei gestartet habe und ob die vertrauenswürdig ist ich hab aber das problem dass wenn ich das öffne der bildschirm sich kurz öffnet und sofort wieder verschwindet
Reply
#7
ach das meinst du.

hast du die setup datei schon gestartet und dann eine 1 eingegeben und dann enter gedrückt?

Reply
#8
ja kann ich aber nochmal machen
funkt immer noch nit
Reply
#9
wo hast du die dslan entpackt? enthält der pfad ein leerzeichen?

Reply
#10
ich habe das gelöscht und versuche das noch mal wohin sollte ich das denn entpacken(extrahieren)
Reply
#11
auf einen leerzeichenfreienpfad. am besten auf den desktop.

Reply
#12
danke mach ich gerade dann schreib ich nochmal rein obs funkt oda nicht
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)