Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mache ich einen Screenshot?
#21
Man sollte vlt. noch hinzufügen, dass man bei manchen Laptops(bei meinem ist es so) Fn + Druck(steht bei mir auf der selben Taste wie pos 1) drücken muss um einen Screen zu machen.
Reply
#22
(31.12.2008, 14:52)Ephelian Wrote: Man sollte vlt. noch hinzufügen, dass man bei manchen Laptops(bei meinem ist es so) Fn + Druck(steht bei mir auf der selben Taste wie pos 1) drücken muss um einen Screen zu machen.

bei mir steht da nur druck drauf auf pos 1 hab fn gefunden ist neben der strg.-taste
Reply
#23
sorry aber wo zu braucht mann einen Screenshot
mfg:BaroniConfusednob:
Reply
#24
(07.02.2010, 00:12)baroni Wrote: sorry aber wo zu braucht mann einen Screenshot

damit du bilder hochladen kannst zum beispiel Wink und das du mir mal ein bild von den drei dateien machen kannst, damit ich dir helfen ann Wink

Reply
#25
Du kannst z.B. ein Screenshot machen, indem du auf "Druck" auf deiner Tastatur klickst, dann zu Paint (geht nur bei Windows, oder? gehst (Zubehör -> Paint) und dann Strg + V drückst. Dann das Bild speichern oder bearbeiten...
Dann auf [url=http://www.bilder-space.de/]diese Seite[url] gehen und dein Bild suchen und einfügen... Du bekommst dann einen Link, den du hier im Forum einstellen kannst...

(P.S.: Wenn du das Bild nicht bei Bilder-Space uploaden möschtest, gehe einfach auf Google und such dir ein neue Site, die ein Bild uploaden kann...
Danke, Black Arrow Wink)
Reply
#26
Bei Vista ist schon ein "Snipping Tool" drin, einfach in die suchleiste "snip" eingeben Smile
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)