Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dörfer versetzten
#1
DS-Forum, kartwulfi Wrote:Halli hallo,
würde gerne mit einer Freundin auf einer Welt zusammen starten und nach Möglichkeit die Dörfer recht nebeneinander haben.
Leider ist es bis jetzt immer so das wenn wir auch die selbe himmelsrichtung angeben trotzdem auf verschiedenen Kontinenten landen

Gibt es da irgendwie ienen Trick wie man die Dörfer nebeneinander kriegt ausser sich irgendwann hoch zu adeln?

Danke schön
DS-Forum, SGE Frankfurt Wrote:Nein, es gibt keinen. Die Dörfer werden zufällig verteilt
DSLan machts möglich!!!
  1. Starte DSLan
  2. Rufe die Adresse http://localhost/phpmyadmin/ auf
  3. Suche in der Lan-Datenbank Villages
  4. Klicke auf Anzeigen
  5. Suche das Dorf, dass du versetzt haben willst
  6. Gebe die Koordinaten ein, wo du das Dorf hinhaben willst
  7. Klicke auf Ok. FERTIG!!!


ACHTUNG!!! Mann kann nicht das Dorf an eine stelle versetzen, wo schon ein Flüchtlingslager/Barbarendorf steht!!! Dafür den Cheat Tool benutzen!!!
Ich hoffe, dass hilft euchWink

Reply
#2
Es wäre Besser Wenn du die Spoiler wegnehmen würdest und dann Schritt1,... schreien würdest!
Aber sonst ist es gut
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
(25.03.2009, 13:14)Markus4897 Wrote:
DS-Forum, kartwulfi Wrote:Halli hallo,
würde gerne mit einer Freundin auf einer Welt zusammen starten und nach Möglichkeit die Dörfer recht nebeneinander haben.
Leider ist es bis jetzt immer so das wenn wir auch die selbe himmelsrichtung angeben trotzdem auf verschiedenen Kontinenten landen

Gibt es da irgendwie ienen Trick wie man die Dörfer nebeneinander kriegt ausser sich irgendwann hoch zu adeln?

Danke schön
DS-Forum, SGE Frankfurt Wrote:Nein, es gibt keinen. Die Dörfer werden zufällig verteilt
DSLan machts möglich!!!
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 5
Schritt 6
Schritt 7
ACHTUNG!!! Mann kann nicht das Dorf an eine stelle versetzen, wo schon ein Flüchtlingslager/Barbarendorf steht!!! Dafür den Cheat Tool benutzen!!!
Ich hoffe, dass hilft euchWink

Na toll. Was nützt mir das beim echten DS? Abgesehen davon können die zwei die DS-LAN nicht gemeinsam spielen, weil man DS-LAN nicht über das Internet spielen darf.
Reply
#4
Doch, der eine mus den anderen Account mitverwalten. Das mache ich Big Grin

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)