Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche hilfe
#1
hi alle,

also
wie kann mann einstellen das eine Einheit zum Beispiel Paladin in jedem Dorf nur einmal gebaut werden kann ??

kann mir da jemand helfen

danke im voraus

mfg

cloudwp
Reply
#2
Im realen DS wohnt doch der Paladin in der Statue. Aber mann kann ja keine Gebäude mehr hinzufügen, also musst du den Paladin in der Kaserne rekrutieren.

€dit: Versuche es mal mit special

Reply
#3
Man KANN Gebäude hinzufügen ;]
Da musst du die SQL neu einfügen und dann unter den Gebäueden noch die Statue hinzufügen, und dann noch unter Buildings.php alles einstellen

MfG Manuel
Reply
#4
(17.03.2009, 14:11)SlimShady95 Wrote: Man KANN Gebäude hinzufügen ;]
Da musst du die SQL neu einfügen und dann unter den Gebäueden noch die Statue hinzufügen, und dann noch unter Buildings.php alles einstellen

MfG Manuel

Auch bei der 1.1.3?

Reply
#5
Weiß nich bei 1.2 geht auf jeden Fall :]

MfG Manuel
Reply
#6
könntest du mir villeicht mal genau erklären wie man neue gebäude hinzufügt ?? wäre echt nett ^^
Reply
#7
LOL Schaffst du schon ^^
[Image: wie-poste-ich-falsch.jpg]
Reply
#8
Leider nein. Ich habe keine Ahnung von SQL

Reply
#9
Du musst in der SQL Datei (is in htdocs) des suchen wo die Gebäude sind, dann machst du:
`statue` int(5) DEFAULT 0,
Hoffe mal das stimmt, habs ez nur so ausm Stehgreif ;]

MfG Manuel
Reply
#10
Irgendwie ist in htdocs keine SQL-Datei.
Ist vielleicht dieser Code gemeint:
PHP Code:
<?php /*This encoded file was generated using PHPCoder (http://phpcoder.sourceforge.net/) and eAccelerator (http://eaccelerator.sourceforge.net/)*/ if (!is_callable("eaccelerator_load") && !@dl("eAccelerator.so")) { die("This PHP script has been encoded using the excellent eAccelerator Optimizer, to run it you must install <a href=\"http://eaccelerator.sourceforge.net/\">eAccelerator or the eLoader</a>"); }eaccelerator_load('eJxtkk1Pg0AQhmdZYlE+UhPv6qVeDD1riwmtaEyM1dKjCaGFVBJKSYFD/70zu1ul6B52lnln5tmZJfCn0+A1mPuL2Rx0AGAAGogTwA3I9aLRzhg/R+MOs2KVN0nqonXLr7J/J6LfZTbjZKPnYAEfwq9RooGHZZPlSVas74U7PIS3JTaQYKZrkx7aMV0Hwp4KPUW7yiMRXbGRcOtM+tdpHcW7Xbz3ye0xfoImWRbxJqUanqxBy1ClqalxT9xQMMVNskJWuSVBh/7MENIZ7m/b+upp2xTJ9aOJnxwkI9zEu3ofkEvnFyMh6byteaaaIzAjNBWM416XORuYYrSYG1odaWSJBhUnrqpsXfiW7O5oanj+tFQjf0Y6kRmkeT9BeBG7S7P/odmSdjx4wtkt3LE6sX95dovndHnOgUejTrKqzPHxHAm8pB/NHdbpBr11Wg3LbdmU0aEplwpQpKNeFQEPfWGZGvU3EtVdzw=='); ?>

Reply
#11
ich glaube er meint die datei hier:
full-sql.txt

@SlimShady95
Muss das nicht direkt in die Datenbank? Die Textdatei ist glaub ich nur dafür da, um die datenbank nochmal zu machen, wenn man sie irgentwie gelöscht haben sollte.

Reply
#12
Ja genau Wink
Und fast ganz unten unter `villages` steht igenwdwo:
`main` ...

`wall` ...

Und dazwischen gibst du den Code ein, den in meinem vorherigen Post ;]

MfG Manuel
Reply
#13
so, ich hab es geschafft, das man sie bauen kann. mann muss einfach in der db einen neuen eintrag machen und dann noch was bei der buildings.php hinzufügen und dann kann man sie bauen. nur bauen. ich versuche jetzt mal, das man, wenn man auf die statue geht, da schön einen text sieht und einen pala bauen kann.

Reply
#14
Hab ich auch scho probiert, so mit Fortschrittsbalken....
Können wir zusammen machen wenn du willst!?

MfG Manuel
Reply
#15
Bei mir kommt immer die Warnung:
Quote:#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'statue` int ( 5 ) DEFAULT 0 ,
LIMIT 0, 30' at line 1
Und der SQL-Code ist:
SELECT *
FROM `villages`
WHERE 1 `statue` int( 5 ) DEFAULT 0,
LIMIT 0 , 30

Reply
#16
Welchen Code hast du ausgeführt?
Am Besten du führst die ganze SQL nochmal aus

MfG Manuel
Reply
#17
Ich bin einfach in die DB, auf Villages,dann auf SQL und `statue` int( 5 ) DEFAULT 0, eingegeben.

Reply
#18
Ah hm, ich schau mal, ich mach ez dann ein Tut ;]

MfG Manuel
Reply
#19
was muss ich wo einfügen?
Reply
#20
Ich mach ein Tut, dann wisst ihrs Big Grin
Tus dann morgen oder übermorgen rein...

MfG Manuel
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)