Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apache schließt sich
#1
HI leute

Ich habe folgendes Problem das wenn ich Apache MYsql und DSlan Starte scheint am ANfan so als würde alles gehen doch dann shcleißt Apache und bei Dslan kommt fehler Zeitüberschreitung datenbank bitte aktualisieren und ja ich habe Xamp ausgeführt.
Habe windows 200 und Wlan
Pls help
Reply
#2
mach amal vom fehler eine screenshot.

Reply
#3
sry aber da kann man kein screen machen dierekt bei apache kommt nur Apache 2 is starting und dann geht es auf einmal zu.Und das dann fehler bei den anderen kommen is ja logisch oder?
Naja auf alle Fälle shcwafelt dasDing noch irgendwas von wegen datenbank aktualisieren

meine 2 frage wie mach ich screens und wie kann ich die hochladen
ohh sry falsch hab mir das nochmal genau angeguckt apacha und myql sind normal und bei dem DSstart komtm dann Zitat von cmd xD:
c\mysql\share\charsets\?.conf' not found (errorcode 2)
ohh sry falsch hab mir das nochmal genau angeguckt apacha und myql sind normal und bei dem DSstart komtm dann Zitat von cmd xD:
c\mysql\share\charsets\?.conf' not found (errorcode 2)
ohh sry falsch hab mir das nochmal genau angeguckt apacha und myql sind normal und bei dem DSstart komtm dann Zitat von cmd xD:
c\mysql\share\charsets\?.conf' not found (errorcode 2)
Reply
#4
den fehlerkannst du ignorieren, das kommt bei jeden undkann ignoriert werden. steht bei apache, wenn du apache startest nur mit apache 2 is starting? oder steht noch etwas weiterunten apachekonnte nicht gestartet werden?

Reply
#5
ne nix weiter und shcließt sich dann einfach
pls help möchte spiele X(
pls help möchte spiele X(
Reply
#6
windows 2000 ? ich glaub nicht das xampp damit kompatibel ist..
Crap?!
Reply
#7
beim mier schliest er sich nicht sondern der bleibt stehen und da kommt dan das http://picasaweb.google.com/lh/photo/oZe...directlink ich hab auch in 2000 und der pfart hat auch keine lücken
Reply
#8
Wie wäre es mal mit nem größeren screen
edit:
Der port den Apache brauch, ist belegt
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#9
(06.11.2009, 21:58)feuer10 Wrote: beim mier schliest er sich nicht sondern der bleibt stehen und da kommt dan das http://picasaweb.google.com/lh/photo/oZe...directlink ich hab auch in 2000 und der pfart hat auch keine lücken

Hallo, dieses Problem hatte ich auch erst letztens!"

Probier mal das.. Klick
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#10
wen ich das eingehbe dan kommt ne liste mit befehlen
hier ist der screen
[img][Image: apatsche2.th.png][/img]
ich hab dan einfach mahl netstat -a eingegeben da kahm die liste di untendruter ist kan aber keine ip nummer mit port 443 finden
Reply
#11
Hast du Teamviewer? Wenn ja schick mir per PN das PW und die Id, kann dir dann beser helfen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#12
ne hab ich nicht wo gibs dend das
ich hab mah in den systehmmanager geschaut und da steht apache.exe aber ich kann die nicht schließen da kommt immer die mehldung wollen sie beenden... da klik ich auf jah und dan komt neh meldung das prgram konte nicht bendet werhrden...
Reply
#13
http://teamviewer.de
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#14
jetz schon id: 461 271 818
kenwort: 5053
ich muss jetz gehn bin dan nochmahl da
Reply
#15
Ich würde es nicht öffentlich hier reinschreiben -.-
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#16
wenn du Zeit hast, ich wäre jetzt längere Zeit on, und kenne mich damit gut aus...

Und das macht nix, weil das PW ändert sich bei jedem aufrufen!

@feuer: Nimm mal nen andren Bilder-Hoster! Bei dem sind die Pics zu klein...
Reply
#17
was den
ich hab den genommen den die anderen auch nehmen und ich bin jezt auch länger da du knas ja mal verbinden
ich hate teamvier ausgeschalten wo ich weg wahr
Reply
#18
Lade deine bilder mal bei http://pic-upload.de hoch
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#19
ok ich hab das letzte bei imgload oder so hochgeladen
Reply
#20
Ja, das sind aber die pics so klein, das man nur sehr schwer etwas erkennt!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)