Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startsite by Sasori09 version 0.3 beta
#1
ich habe narutofan's startseite mit seiner unterstützung etwas "verbessert". (er hat die mini-topliste zur "navigation" gemacht)
version 0.3 beta

version 0.2

version 0.1

"funktionen" :
*3 versionsarten
*news/ankündigungen
*mini-topliste in funktion einer kleinen orientierung (das ding beim paladin Big Grin [hier])
*der neue startseitenstyle etwas umgeformt
*in die mini-topliste können eigene links eingetragen werden (bitte nur links eintragen die anfängern helfen könnten sich in der lan zurechtzufinden! andere arten von links werden sofort entfernt)



kleine abstimmungen :

bilder weg

welches ist besser

ergebnisse bis jetzt

ps: bitte nicht sperren nur weil ich narutofans webspace genutzt habe (bei version 0.1) xD
Reply
#2
Eine Frage: Warum Narutofans Webspace?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
weil es seine startseite am anfang war und (der hauptgrund) weil ich noch keinen habe.
Reply
#4
(07.03.2009, 19:03)Sasori09 Wrote: weil es seine startseite am anfang war und (der hauptgrund) weil ich noch keinen habe.

Hast du Narutofans daten vom Webspace?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
nein er hat es mir hochgeladen warum?
Reply
#6
(07.03.2009, 18:58)Sasori09 Wrote: fehler im moment:
-ankündigungen werden nicht gezeigt
-nur über localhost/Die_Staemme.htm erreichbar Die Datei in index.htm unbennenen dann wird es sofort bei localhost Aktiviert! Vorrausetzungen du löscht index.php oder du unbenennst sie in index1(2).php
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
warum soll ich index.php löschen?
und für das erste prbolem schreib ich dir über skype wenn du dich meldest
Reply
#8
index.php NICHT löschen, ansonsten stört mich das auf der Seite "DSLan Version by Sasori09" steht, was nicht stimmt!
Reply
#9
Ich finde es ein bisschen Überfüllt.
Reply
#10
ja find ich auch britney aber ich dacht es kommt gut an und @agrafix sry werd ich wahrscheinlich in der nächsten version draußen haben.
Reply
#11
update auf version 0.2 , version 0.2a und version 0.2b^^
funktionen wurden aufgelistet hinzugefügt (erster thread)
Reply
#12
Hast du wirklich gut gemacht Smile , nur das es wirklich bisschen überfüllt ist , sieht es net so schön aus Smile

Rolleyes
Reply
#13
umfragen wurden im ersten thread hinzugefügt
Reply
#14
meinst du, das man net sehen kann, das du delaking bist? oder wieso heißen die links so?

Reply
#15
weil das von hier ist : http://image.dsfan.de.gg/
edit: bitte zum thema posten -.-
Reply
#16
aso. dann sorry für meine anschuldigungen.

b2t: Ich finde, dass es zu viele Bilder sind, aber ansonstens sehr gut.

Reply
#17
wenn du zum thema posten würdest , würde ich deine entschuldigung vielleicht annehmen aber wenn das viele so machen wie du (is ja noch ok das du dich entschuldigst) , is der thread vollgespammt. kein problem.......
Reply
#18
(10.03.2009, 17:00)Black Arrow Wrote: meinst du, das man net sehen kann, das du delaking bist? oder wieso heißen die links so?

Ne, nicht delaking, aber narutofan, da bin ich mir sicher. Es ist ihm hoffentich bewusst, dass er schon mehrfach gegen die Forenregel verstoßen hat, die es ihm verbietet sich erneuert anzumelden!

Zum Thema sage ich nochmal das gleiche "DSLan Version made by Sasori09" ist etwas komisch...
Reply
#19
es müsste in version 0.2 weg sein. warum denken nur alle das ich narutofan bin? ich habe mich hier nur einmal angemeldet mit diesem account...
Reply
#20
Ja ich glaub auch nich das es Narutofan is -.-
Er hat immer Smilies gemacht und so, und da kann man doch ganz einfach nachschaun!?
*adminsansprech*
Schaut doch mal ...

MfG Manuel
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)