Thread Rating:
  • 5 Vote(s) - 3.4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Support
#41
GETESTET! Problem:

immer wenn ich eine Nachricht im admin öffnen oder löschen wollte, und da das als Servername immer loclahost verwendet wurde, musste ich immer 127.0.0.1 eingeben. Weil die Datei auch noch verschlüsselt ist, konnte ich sie ja nicht ändern! Also bitte auf 127.0.0.1 ändern und neu versschlüsseln! 127.0.0.1 funktioniert bei jedem!

Du könntest auch noch z. B. in den Einstellungen Support hinzufügen. Oder im IGM-Fenster!
Wäre gut. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Das war nur ein Verbesserungsvorschlag!
#42
(08.07.2009, 13:38)knollenmax Wrote: GETESTET! Problem:

immer wenn ich eine Nachricht im admin öffnen oder löschen wollte, und da das als Servername immer loclahost verwendet wurde, musste ich immer 127.0.0.1 eingeben. Weil die Datei auch noch verschlüsselt ist, konnte ich sie ja nicht ändern! Also bitte auf 127.0.0.1 ändern und neu versschlüsseln! 127.0.0.1 funktioniert bei jedem!

Du könntest auch noch z. B. in den Einstellungen Support hinzufügen. Oder im IGM-Fenster!
Wäre gut. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Das war nur ein Verbesserungsvorschlag!
Ja das supportsystem wird neu gescriptet, da noch sehr viele Verbesserungen vorliegen.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#43
Why do you have to encrypt the code? I want to modify and change it to be better but I can't.. I simply can't understand that... EVERY tool that has ever been made should not be encrypted so others can make it better. The author of this tool hasn't done any adjustments to this tool for a long time and I want to continue if he doesn't. But like I said... I can't. This is pretty stupid.

Edit. With what purpose would he want to prevent us from doing so? The whole ds-lan project is free but encoded and you can't change to many things, but the tools... the tools should be fully unecrypted and so we could make the world a better place Smile.
#44
maybe he wants to prevent just that so?

sorry for bad englishSmile

#45
I will make a new version from Supportsystem when i have time.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#46
The suppport system is a little bit funny, because I, the admin, can't reply the players.

If they send an massage to the support, I can see that in the admin panel, but if I want to reply, it doesn't work.

Sorry for my bad english
#47
warum schreibst du auf englisch?


du musst ihm dann ingame antworten.

#48
Ja schon klar, das war nur damit, dass der engländer es auch vertseht.

Auf jeden Fall kommt dann immer ein weißer Bildschirm, der ist leer
#49
der engländer ist doch egal, der wollte doch was ganz anderes.

wobei kommt der? wie gesagt, du musst soweit ich weiß ingame antworten.

#50
ingame probier ich es mal.

wenn ich die Naricht gelesen hab, und dann was dem schreiben will, kackt es ab
#51
welche dslanversion benutzt du? du brauchst die 1.2

#52
1.3, hab mir gerade die AiO 1.5 geholt, und jetzt funztz

Aber es gibt doch 2Dorfübersichten der 5.0 oder?

Und bei der einen sind die Zeichen oben links.Und bei der mit den Zeichen sind bei der grafischen Übersicht,bei den Gebäudestufen der Hintergrund so helleres Grün....

Aber bei der AiO ist das grün Dunkler, so ein Grün wie bei der 4.0.......

Ist mir mal so aufgefallen
#53
also bei der aio ist meine übersicht. und das sind alles orginalgrafiken von ds.

#54
Ja ist es. Vielleicht solltest du mal Cache löschen?
Manchmal denke ich:
#55
Das bringt doch eigentlich auch nichts ! Also ich habe es auch mal versucht !
#56
Beruhig dich erstmal!

Cache & templates_c leeren und schaun obs geht...

MfG Manuel
#57
Löschen bringt eigentlich nie was !
Du muss sie erneuern !
#58
(22.08.2009, 17:47)Flowo Wrote: Löschen bringt eigentlich nie was !
Du muss sie erneuern !

Aber bevor man sie nicht gelöscht hat, kann man sie nicht erneuern ;-)
Manchmal denke ich:
#59
Sorry war lange weg. In der neuen version wird man so ein supportsystem wie im echten ds haben
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#60
lurzinfo:
dslan 1.3
Fehler:
Warning: main(actions/Support.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\dslan_v1.3\htdocs\admin\index.php on line 43

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/Support.php' (include_path='.;C:\dslan_v1.3\php\pear\') in C:\dslan_v1.3\htdocs\admin\index.php on line 43




Users browsing this thread: 1 Guest(s)