Poll: was meint ihr ?
You do not have permission to vote in this poll.
+gut
53.33%
8 53.33%
~naja
40.00%
6 40.00%
-schlecht
6.67%
1 6.67%
Total 15 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DsLan Guide 0.2 Infos + Screens
#1
da das forum mit immer wieder gleiche fragen vollgespamt wird, habe ich mich entschlossen einen guid für dslan zu machen.

DsLan Guide ist ein in Batch geschriebenes und in exe compilertes tool.
es soll per anfrage antworten geben (wie der msn bot freddie).
ich habe erst eine beta erstellt und einige screens gepostet wie der guide aussehen könnte.

Bilder

ich wollte erst schauen was ihr dazu meint bevor ich weiter mache und bitte euch die umfrage zu beantworten.
Crap?!
#2
Mach das doch schöner. Mit richtigem Formular und in C/C++
Kein Support per PM!
#3
(02.03.2009, 19:57)iNk Wrote: Mach das doch schöner. Mit richtigem Formular und in C/C++

leider ich hab nicht genug zeit um mehr aus dieser idee zu machen, da ich noch anderes machen muss
Crap?!
#4
Eine Batch kompelieren? Irgendwie scheint mir das ganze nicht sehr Konfortabel - eine .pdf wäre sinnvoller gewesen...
#5
batch-source mit "Quick Batch File Compiler" compilen*
ich wollte keine pdf machen da mir das wiederum gar kein spaß macht (ist ja nur informationen sammeln und formatieren)

ist eher eine zwischenbeschäftigung die ich während der wartezeiten anderer projekte machen werde Smile

*vlt. hast du schon mahl was von gehört, ist shareware
Crap?!
#6
ich hoffe euch gefallen die neuen screens, sie sind ein wenig besser passend zu dslan. ihr könnt natürlich auch vorschläge machen welche schriftfarbe, art und hintergrundfarbe ich für die beta 0.3 machen soll
Crap?!
#7
~abstimmung nicht eindeutig ich breche das projekt ab.

bitte closen
Crap?!
#8
*c




Users browsing this thread: 1 Guest(s)