Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-Lan Mit Kirche
#1
Icvh Würde Es gut finden wenn es in ds-lan auch eine kirche geben Würde.
MFG Gskilla
#2
(01.03.2009, 15:32)gskilla Wrote: Icvh Würde Es gut finden wenn es in ds-lan auch eine kirche geben Würde.
MFG Gskilla

kommt warscheinlich in version 2
Crap?!
#3
Aha!!!
Cool
Dann Muss mann Halt noch WartenWink
#4
(01.03.2009, 15:34)Agamendon Wrote: kommt warscheinlich in version 2

das wäre mir jetzt aber neu. woher willst du denn das wissen?

#5
Könnt ich mir auch vorstellen das es in V2 (hoffentlich kommt die bald raus Big Grin) kommt

MfG Manuel
#6
wenn das funktioniert dann wären hier die programmierer besser als die von ds^^ in welt 4 wurde nämlich die kirche abgeschafft(deshlab haben sich in welt 4 gut die hälfte aller spieler gelöscht)
#7
Wieso besser?
Die Kirche war ja mal da, aber ich glaub weil die mit der alten Version weiterspielen wollten, ham sie sie wieder weggemacht

MfG Manuel
#8
Wenn (denke ich) wird die neue Kirche kommen. Nicht die alte ;-)
Aber es ist sehr unwahrscheinlich, weil kein Mensch Kirche & Bogen & Paladin & Bonusdörfer haben will.
#9
doch ich ich find des geil =)

und am besten wärs wenns noch irgend en tool gibt wo man die bonuseigenschaften selber bestimmen kann =)

am geilsten wärs wenn man einstellen könnte was es geben soll =)

warten wir mal ab =)
ThE LeGeNd of BlAcKaSs
#10
(01.03.2009, 20:29)BritneyBitch Wrote: Wenn (denke ich) wird die neue Kirche kommen. Nicht die alte ;-)
Aber es ist sehr unwahrscheinlich, weil kein Mensch Kirche & Bogen & Paladin & Bonusdörfer haben will.
Lol, ich habe Bogen & Paladin(Bonus-Einheit)

#11
(01.03.2009, 20:29)BritneyBitch Wrote: Wenn (denke ich) wird die neue Kirche kommen. Nicht die alte ;-)
Aber es ist sehr unwahrscheinlich, weil kein Mensch Kirche & Bogen & Paladin & Bonusdörfer haben will.

Also so was zu hören macht mich scho ganz wahnsinnig xD

MfG Manuel
#12
(02.03.2009, 16:11)SlimShady95 Wrote:
(01.03.2009, 20:29)BritneyBitch Wrote: Wenn (denke ich) wird die neue Kirche kommen. Nicht die alte ;-)
Aber es ist sehr unwahrscheinlich, weil kein Mensch Kirche & Bogen & Paladin & Bonusdörfer haben will.

Also so was zu hören macht mich scho ganz wahnsinnig xD

MfG Manuel

wie meinst du das ?
Crap?!
#13
Also bitte^^
Ich brauch unbedingt die Bonusdörfer und Pala und Bogen naja Krich is nich so wichtig aber des andre zeug

MfG Manuel
#14
(02.03.2009, 17:28)SlimShady95 Wrote: Also bitte^^
Ich brauch unbedingt die Bonusdörfer und Pala und Bogen naja Krich is nich so wichtig aber des andre zeug

MfG Manuel
sry, ich wussen nicht ob es dich posetiv oder negativ wahsinig macht Smile
aber ja diese dinge sollten zumindest enthalten sein
Crap?!
#15
Ich denk drüber nach ^^
ich habs schon geschafft das ich die satue baun kann^^
jetz muss ich sie iwie noch zum laufen griegen^^

MfG Manuel
#16
(02.03.2009, 17:31)SlimShady95 Wrote: Ich denk drüber nach ^^
ich habs schon geschafft das ich die satue baun kann^^
jetz muss ich sie iwie noch zum laufen griegen^^

MfG Manuel

das dürfe schwer werden ohne den source code von dslan
Crap?!
#17
Naja probieren geht über studieren ^^
Wenn du willst kannst du mir helfen!?
--> PN (sonst kommt noch die Putzfrau Big Grin)

MfG Manuel
#18
(02.03.2009, 13:13)Markus4897 Wrote:
(01.03.2009, 20:29)BritneyBitch Wrote: Wenn (denke ich) wird die neue Kirche kommen. Nicht die alte ;-)
Aber es ist sehr unwahrscheinlich, weil kein Mensch Kirche & Bogen & Paladin & Bonusdörfer haben will.
Lol, ich habe Bogen & Paladin(Bonus-Einheit)

Kann ich auch machen, nur will niemand, dass die von Anfang an implementiert sind
#19
(02.03.2009, 17:41)SlimShady95 Wrote: --> PN (sonst kommt noch die Putzfrau Big Grin)

Putzfachkraft wenn ich bitten darf Wink Nein, im ernst, bleibt bitte beim Thema Kirche und nicht wie toll ihr eure DSLan schon verändert habt Tongue
#20
(02.03.2009, 22:53)agrafix Wrote:
(02.03.2009, 17:41)SlimShady95 Wrote: --> PN (sonst kommt noch die Putzfrau Big Grin)

Putzfachkraft wenn ich bitten darf Wink Nein, im ernst, bleibt bitte beim Thema Kirche und nicht wie toll ihr eure DSLan schon verändert habt Tongue


Ok liebe "Putzfachkraft", ich kann euch nur ghelfen sie in die SQL zu griegen und das man se baun kann, und vllt noch das man sie in der Dorfübersicht sieht Wink

MfG Manuel




Users browsing this thread: 1 Guest(s)