Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DsLan aus bequemlichkeit über VServer
#1
Hallo,

darf ich DSLan pber einen VServer spielen! Dann könnte ich mit meinem Bruder quasi ne dauerlan machen! Ich würde DSLan natürlich so schützen das nur ich und mein Bruder das speilen könnten! Ist ja quasi ne LAN!

Gruß

JENS
#2
DSLan darf man nur miteinander spielen wenn ihr verkabelt seit oder ihr die gleiche wlan verbindung habt!!!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#3
MAN! Das dind ich doof!
#4
oha... erzähl weiter....

-
Tja mein Freund dann wird es Zeit selbst ein "DS-LAN" zu proggen - auch wenn ich stark bezweifle dass du das alleine schaffst...
So wie ich das mitgekriegt habe besteht da ein Pakt zwischen Innogames und dem DS-LAN Team, heisst auf gut Deutsch:
Daran wird sich erstmal nix ändern - der Ramen in dem wir uns bewegen dürfen ist einfach zu eng!
Aber hey, du bist ja schon länger als ich hier, also sag du es mir.
/buuumi, aka kr1egsgott
Meine Scripts stehen generell unter Public Domain, es wäre aber nett wenn ihr mich kurz am Rande erwähnt Smile
#5
Was willst du mir mit diesem Post sagen?
#6
Das dein geflame echt nicht am richtigem Ort ist.
/buuumi, aka kr1egsgott
Meine Scripts stehen generell unter Public Domain, es wäre aber nett wenn ihr mich kurz am Rande erwähnt Smile
#7
Achso!!!
#8
Was ich nochmal gut fände wenn man so eine ganz alte (meinetwegen die erste) DSLAn Version über Internet oder VServer spielen dürfte!

Meinetwegen mit Spieler begrenzung von 10 oder 20
#9
Das darf man nicht, fertig ende aus. Solltest du erwischt werden (diese Chance ist eigentlich relativ hoch, auch wenn die dslan geschützt ist), dann kannst du möglicherweise mit rechtlichen Schritten rechnen (je nach ausmaß der dslan).




Users browsing this thread: 2 Guest(s)