Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines interses Stammesforum oder schnittstelle zu dsphpBB?
#1
Was mich noch am meisten mit stört ist das es kein Forum für die Stämme in der Lan Variante gibt. Deswegen wäre es ja nicht schlecht wenn man ein kleines Internes einbauen könnte. Alternativ so wie beim Hauptspiel aus den Welt- und Spielerdaten .txt Dateien zu schreiben die man im dsphpBB Forum einlesen kann.
#2
Ne, also sowas find ich total unsinnig. Wenn du auf lan bist dann brauchst du doch kein Forum!!

p.s. Hörst du vielleicht "Selfmade Records" ?
#3
Also das ärgert mich auch. Man könnte es mal versuchen. Und wann gibt es endlich die Bogenschützen?
[Image: create.php?uid=14]
#4
PrOKevinO Wrote:p.s. Hörst du vielleicht "Selfmade Records" ?

Was willst du essen?


Wir haben bis jetzt immer einen TS genutzt, aber das ist immer umständlich wenn man nur mal fix ne kleine runde zuhause spielen will.
#5
Wegen deinen Spiel !

Vedi Vini Vici

Is nen Track =)

Wie Teamspeak Server,? wozu brauchst du den wenn du ds.lan spielst Big Grin ?
#6
emoser Wrote:Also das ärgert mich auch. Man könnte es mal versuchen. Und wann gibt es endlich die Bogenschützen?

Du kannst Bogen doch auch selber hinzufügen.
#7
Das ist das Forum für Ikariam (Browsergame ähnlich wie DS),

Weil wir das oft wenn wir sowieso Lan machen mal mit nebenher laufen lassen und auf ner richtigen Lan haben wir auch immer eine TS Server und verwenden den gleich dazu.
#8
Nef10 Wrote:
emoser Wrote:Also das ärgert mich auch. Man könnte es mal versuchen. Und wann gibt es endlich die Bogenschützen?

Du kannst Bogen doch auch selber hinzufügen.

Wenn du aber Bogen hinzufügst kann es passieren, das tools nicht mehr funktionieren. Oder anderes nicht mehr geht!
#9
zur Idee:

Ich schätzt das wäre zu kompliziert.
Aber praktisch wäre es schon, aber man kann ja auch Nachrichten schreiben
#10
Also, wenn ich immer DS-Lan spiele mit meinen Freund wir schreiben immer über ICQ =) Kann man nicht auch mit Hamachi Offline schreiben?
#11
Ja aber nachrichten kann ich ja immer nur an einen Spieler schreiben bzw. muss ich alle einzeln angeben.

Ich denke mal die Weltdaten in eine Datei für dsphpBB zu exportieren sollte mit relativ wenig Aufwand machbar sein, hingegen ein Forum einzubauen auf jeden Fall weniger.
#12
würds auch gut finden, spiel auch manchmal zu 6. und dann machen wir 2 3er teams und dann wärn forum gut
#13
Question 
PrOKevinO Wrote:
Nef10 Wrote:
emoser Wrote:Also das ärgert mich auch. Man könnte es mal versuchen. Und wann gibt es endlich die Bogenschützen?

Du kannst Bogen doch auch selber hinzufügen.

Wenn du aber Bogen hinzufügst kann es passieren, das tools nicht mehr funktionieren. Oder anderes nicht mehr geht!


Wenn mir das mal einer erklähren könnte. Bin erst 13 naiv und habe sogut wie KEINE VORKENNTNISSE. Wie mache ich das?
[Image: create.php?uid=14]
#14
dazu brauchst du den Admin Plug-in um Truppen zu erstellen, ich hoffe das in den nächsten tagen alle Plug Ins die es für die Aktuelle Version gibt mal mit aufgelistet werden.
#15
thxRolleyes

für die Info
[Image: create.php?uid=14]
#16
agent47 Wrote:dazu brauchst du den Admin Plug-in um Truppen zu erstellen, ich hoffe das in den nächsten tagen alle Plug Ins die es für die Aktuelle Version gibt mal mit aufgelistet werden.


nicht unbedingt.

mit ein bischen php und mysql gehts auch ohne
#17
ja, aber ich denke das können die wenigsten und außerdem geht es mit dem Tool schneller und einfacher.
#18
agent47 Wrote:Ja aber nachrichten kann ich ja immer nur an einen Spieler schreiben bzw. muss ich alle einzeln angeben.

Wenn dein Stammesführer/Gründer die Rundschreiben gibt, kannst du Nachrichten an den gesamten Stamm auf einmal schicken
#19
Man, kramt doch nich uralte Threads raus -.-

MfG Manuel




Users browsing this thread: 1 Guest(s)