Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepsen beim starten
#1
hallo ihr da drausen,


Ich wollte mal fragen ob das normal ist wenn man dslan_start startet ob das piepsen was dan kommt normal ist?

Ich habe es schon 10mal nach der anleitung gemacht und bekomme es einfach nicht hin,kann nicht jeder weiterhelfen vllt per ts oder skype,wer da die ip oder addy haben will einfach nachricht an mich.

mfg calle
Reply
#2
Ja ist es. Bei mir piepst es immer 2 oder 3 mal.
Reply
#3
wie bei mir und wenn ich dan dieses localhost eingeben kommt "verbindung konnte nicht hergestellt werden"
Reply
#4
dann gib mal deine ip ein. manchmal geht localhost nicht.

Reply
#5
so habe dir sie mal geschickt
Reply
#6
Die bringt ihm nur leider nicht viel. Du musst deine IP in einem Browser, wie z.B. Firefox aufrufen.
Reply
#7
Ich habe mal DSLan verändert und da hat es die ganze Zeit gepiepst Rolleyes
Reply
#8
Bei mir piepst es auch immer 2 mal Smile , ist aber normal wie ich weiss.

Und ich hätte da noch ne frage , meine RL friends können nicht auf meinen DS-Lan ? O.o wie macht man das ,das sie wieder rein können und wie mach ich barbarendörfer so um die 9000 k punkte ?

Danke wer mir behielflich sein kann , und ne belohnung will , gebe ich auch wenn es klappt.
Reply
#9
Barbarendörfer:
Einfach in Adminpannel die Startgebäude auf ieine Stufe setzen und dann Barbarendörfer erstellen Wink

Freunde:
Mit nem LanKabel verstöpseln und dann müssen deine Freunde deine IP eingeben:
http://DEINE IP HIER/, herausfinden kannst du sie wenn due "CMD.exe" aufmachst und IPCONFIG eingibst

MfG Manuel
--> pls bewerte mich Big Grin
Reply
#10
man kann auch über w-lan

ich hab auch noch eine frage, was bedeutet das piepsen?
Reply
#11
1) fehlermeldung bei einenr endlosschleife, die allerdings nach 2-3 mahl unterdrückt wird.

oder 2) weil der pc grad dazu bock hat Wink, (0.001%)
Crap?!
Reply
#12
Das piepsen bedeutet nur das ein Charset nicht definiert wurde - mehr nicht Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)