Thread Rating:
  • 5 Vote(s) - 4.2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Snippet]: Grafischer Angriffsalarm
#21
(25.02.2009, 13:01)-superking- Wrote: vllt ist billig ein falscher ausdruck, aber viel arbeit hast du da wirklich nicht reingesteckt. das gif kannst du doch eigentlich in 5 min mit gimp machen. und dann nur noch kurz code umändern für das backgroundimage macht 3 min. dann noch nen beitrag schreiben, sagen wir mal gute 15 min. da bist du bei nichtmal 20 min arbeit. sorry, aber 20 min sind ziemlich wenig arbeit

Ich könnte es nicht Big Grin
Reply
#22
Musst du auf so alte Threads antworten!?
LG
steffen
Reply
#23
WARUM IST DER THEARD DANN NICHT GESCHLOSSEN???
Reply
#24
Du weißt schon, dass DS Lan XHTML verwendet, oder? Ein HTML Validator würde dir hier jetzt eine Warnung ausgeben. Verwende lieber:
Code:
<td style="background-image: url(../graphics/alarm.gif);">

Reply
#25
Du weißt schon, dass er schon seit über einem Jahr nicht mehr on war?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#26
(27.01.2011, 14:25)Markus4897 Wrote: Du weißt schon, dass DS Lan XHTML verwendet, oder? Ein HTML Validator würde dir hier jetzt eine Warnung ausgeben. Verwende lieber:
Code:
<body style="background-image: url(../graphics/alarm.gif);">

Sinnlos!?
Dann ist die ganze Seite rot-blinkend oO

MfG Manuel
Reply
#27
genau Big Grin
Sicher dass du (X)HTML? kannst? xDD
LG
steffen
Reply
#28
Ja sorry, habe mich vertippt. Aber im gegensatz zu etlichen anderen kann ich (X)HTML Wink Sollte natürlich
Code:
<td style="background-image: url(../graphics/alarm.gif);" heißten>
Oben wurde der Code auch korrigiert.

Reply
#29
(27.01.2011, 17:11)Markus4897 Wrote: Ja sorry, habe mich vertippt. Aber im gegensatz zu etlichen anderen kann ich (X)HTML Wink

...

Was willst du damit sagen? Das wir es nicht können?
Also ich kann (x)HTML.
Und wenn es einer nicht kannt, geht die Welt auch nicht unter.

MfG Manuel
Reply
#30
Nein, aber es gibt doch immer diese "Pseudoprogrammierer", die dann z.B. mit NetObjects Fusion Professionelle Websites erstellen und keinen Plan haben, wie sowas eigentlich funktioniert. Das selbe ist es doch mit Delphi & Co. Da Verknüpft man Bibliotheken, es kommt ein seehr großes Programm raus, und der "Programmierer" hat keinen Plan, wie das eigentlich funktioniert.
Die, die richtig programmieren können, sollen sich hier nicht angesprochen fühlen.

Reply
#31
wo muss man das bild hin tun ?????
Reply
#32
Einfach in htdocs/graphic
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)