Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS StyleSwap
#1
Hallo,

ein weiteres Tool von mir wird vorgestellt: StyleSwap. Hiermit kann man sehr einfach dslan Stylesheets verwalten.

Screenshot
[Image: 20080901110826_6984.jpg]

HowTo
Nach der Installation die gewünschten .css Dateien nach htdocs/admin/at_styles kopieren. Diese können dann im Adminpannel ausgewählt werden. Außerdem können urls zu stylesheets angegeben werden, welche dann integriert werden. Damit eine Styleänderung im Browser richtig angezeigt wird, bedarf es eventuell eine cache leerung.

Installation
Das .zip/.rar Archiv downloaden und in das htdocs/admin/ Verzeichniss deiner DS-Lan entpacken. Fertig. Im AdminPanel findest du es dann unter Externe Tools.

Hinweis
Ich übernehme keine Garantie für diese Erweiterung und hafte nicht für Schäden, die eventuell durch diese Erweiterung entstanden sind.

Download
.rar Archiv

- Agrafix
#2
hört sich nice an
#3
wieder mal ein geiles tool made by agrafix^^

Edit: na supi das wechselt ja nur die .css^^
#4
Jop, wechselt nur die .css 8)
#5
Download Link funktioniert nichtmehr. Kannste bitte nochmal reinstellen oder gibts das nichtmehr?
Manchmal denke ich:
#6
(14.07.2009, 10:03)agrafix Wrote: jop, ein backup is noch nicht fertig eingespielt Smile

#7
Ja, denn agrafixs server ist down. Benutz am besten die All in One von Yannici. Da ist das schon dabei
#8
Download wieder verfügbar, siehe 1. Post!
#9
(21.08.2010, 22:58)agrafix Wrote: Download wieder verfügbar, siehe 1. Post!

Cool.. Uploadest du alle deine Tools neu?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#10
Alle, die ich noch finde Tongue

Edit by Molt: Alle folgenden Beiträge wurden gelöscht und das Thema geschlossen Wink




Users browsing this thread: 1 Guest(s)