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schmiede
#1
bei der schmiede muss man immer bei jeder einheit 3 ma erforschen das ist nervig kann man das so wie auf den neuen ds welten machen das man nur einma erforschen muss?
#2
jep bin ich auch für das mit den stuffen nervt tierisch!
#3
Die Schmiede in der DS LAN basiert auf den W1-Style und dies bleibt auch vorher so.
#4
Das kann man doch umstellen...

In folgender Datei: DS-Lan/htdocs/include/configs/techs.php

Und dann immer diesen Punkt ändern:
Quote:$cl_techs->set_maxStage("3");

Auf 1 dann musst du nur einmal erforschen Wink

Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
#5
dann muss man aber auch den ersten punkt so stellen, dass man keine Nachteile hat wenn man die anderen beiden nicht forschen kann!
die anderen beiden Forschungen sind ja eig. nur für die verstärkung der jeweiligen Einheit da
mfg
#6
was passiert dann wenn mun z.b 5 mal erforschen kann werden sie dann noch stärker oder wie muss ich des versthen
ThE LeGeNd of BlAcKaSs
#7
genau!
du kannst ja unter "ds-lan/htdocs/include/configs/techs"
verändern wie oft man die Einheit forschen kann
um so höher du den Wert da einstellst um so stärker kann sie werden!!!

mfg
#8
xD mal schauen wiviel sie auf stufe 25 kosten werden
ThE LeGeNd of BlAcKaSs
#9
Das ist relative einfach, ich kommentiere den Code hier mal aus:

PHP Code:
$cl_techs->add_tech("Speer","spear");  //Name der Einheit, Name der Einheit, der im Programm genutzt wird

$cl_techs->set_group("Infanterie");  //Gruppe der Einheit

$cl_techs->set_woodprice("250","2"); //Holzpreis, Preis um den der Holzpreis pro Stufe steigt (wird mal gerechnet)

$cl_techs->set_stoneprice("250","2"); //Lehmpreis, Preis um den der Lehmpreis pro Stufe steigt (wird mal gerechnet)

$cl_techs->set_ironprice("300","2"); //Eisenpreis, Preis um den der Eisenpreis pro Stufe steigt (wird mal gerechnet)

$cl_techs->set_time("2900","1"); //Zeit, die das Erforschen braucht, Zeit um die die Erforschungszeit pro Stufe mehr braucht (wird mal gerechnet)

$cl_techs->set_maxStage("3"); //Maximale Stufe

$cl_techs->set_needed(array());  //K.A.

$cl_techs->set_attType(array('def','off','spy')); //K.A.

$cl_techs->set_description(""); //Beschreibung 
#10
Nef10 Wrote:
PHP Code:
$cl_techs->set_needed(array());  // K.A. 

PHP Code:
soweit ich weiß benötigte gebäude also z.b.
$cl_techs->set_needet(array("barracks"=>"4")) 

un ich kann mir gut vorstellen das die Zeile
$cl_techs->set_attType(array('def','off','spy'));
für die erhöhung der angriffs- und verteidigungswerte ist
#11
ne der steht schon bei den untis drin




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