Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Narutofan XXl gesperrt wurde
#1
mein thread :
angeblich soll er eine online version verwendet haben
genaueres:
[...]

Meine Argumente:
PHP Code:
1. habe ich ihn um den link gefragt um ihn pl4n3 zu geben
2. habe ich so getan als ob ich daran interessiert sei es zu verbreiten
3. wollte ich ihn noch tiefer in 
die scheiße ziehen indem ich ihm sage wo er es auch noch hinladen kann
4. hatte ich nicht daran gedacht das pl4n3 den link schon hat
5. war ich an der online
-version interessiert um zu sehen wie er es angestellt hat
6. habe ich den download abgebrochen weil er mir zu lange gedauert hat
7. habe ich ihn in dem glauben gelassen das ich 
die version verbreiten will
   damit er das bei bplaced hochlädt 
hätte er nicht gemacht wenn er es gewusst
   hätte
8. auch das mit der verbreitung habe ich nur gesagt damit er keinen verdacht schöpft
9. wie kann ich gesperrt werden wegen einem onlineserver den ich gar nicht habe 


seine antwort:
[...]
was agent47 dazu meint:
[20:21] agent47: hmm, jumpa hat iwo schon recht, nur sollte da eine verwarnung reichen
#2
Zitate von mir entfernt, da sie ohne Nachfrage kopiert wurden. Werbung ebenfalls entfernt.
#3
Also ich glaub nicht, dass Naruto so was macht/gemacht hat!
Schau mal, was hat er schon alles für die Lan gemacht?
Wie viele Beiträge hat(te) er schon?
Also ehrlich jetzt...

MfG Manuel
#4
ich bin auch der meinung, hier sollte eine verwarnung reichen aufrund recht guter aktivität und der vielen guten projekte.
Ich glaube auch kaum das er es Online spielen will.

Ich mische mich in sowas ungerne ein, aber hier halte ich es schon für etwas übertrieben.
#5
Sag ich doch, also lieber pl4n3, glaubst du allen ernstes, dass Naruto so was machen würde?

MfG Manuel
#6
Wir können hier aber keine Benutzer geherbergen, die gefährden, dass dieses Projekt weitergeführt werden kann. Irgendwann ist die Schmerzgrenze auch bei Innogames erreicht, deshalb werden wir in solchen Angelegenheiten hart durchgreifen.
#7
Aber:
Habt ihr beweise?
Habt ihr den Link?
Wart ihr sleber auf dem angeblichen Onlineserver?

Und:
Wieso sollte er sowas machen?

MfG Manuel
#8
(22.02.2009, 15:34)SlimShady95 Wrote: Aber:
Habt ihr beweise?
Habt ihr den Link?
Wart ihr sleber auf dem angeblichen Onlineserver?

Und:
Wieso sollte er sowas machen?

MfG Manuel

Die Adminstratoren können wie gesagt die PNs lesen die Narutofan geschrieben hat.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#9
vorschlag:
admins eröffnen einen neuen tread, wo der grund einer sperrung erwähnt wird, damit es nicht zu solchen fragen kommt.

allerdings geb ich den admins recht, es muss hart durchgegriffen werden. Ich verstehe narutofan nicht warum sagt er überhaupt das er eine onlineversion hat ?
Crap?!
#10
kommt mal zum thema zurück, gegen solche user kann man nicht viel machen da es keine wirklich dauerhafte möglichkeit zum sperren gibt, die admins können nur immer sperren sobald sie es rausgefunden haben.

ich kann die admins verstehen, innogames wird sich sowas nicht lange ansehen, aber hier ist es doch etwas wage ob nun online gespielt wurde oder eine online version zum download angeboten wurde. Ich glaub es nicht, ist aber ansichtssache.
#11
Wir sperren wenn wir es für sinnvoll halten und jegliche öffentliche Proteste sind sinnfrei.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)