Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man die Downloadversion die ganze zeit über on haben?
#1
Question 
Ich habe meinen Freund angeboten, sich unter meiner IP anzumelden. darauf schrieb er:
Quote:Geht nicht.
Darauf antwortete ich:
Quote:Eigentlich schon
und habe die IP als Link gemacht. Dann wurde mir klar, dass die Seite nur funktioniert, wenn ich apache_start, dslan_start und mysql_start offen habeSad. Darum meine Frage: Ist es möglich, dass die Seite auch geht, wenn ich die nich geöffnet habe oder der Computer ausgeschalten ist?

Reply
#2
übers inet kannst du nicht spielen
Reply
#3
Ich meine, ich habe die Programme nicht offen. Dann gibt mein Freund die IP ein und er ist auf der Seite.

Reply
#4
Es geht nicht wenn ihr eure PCs nicht verkabelt habt, oder ihr nicht die gleiche WLan verbindung habt
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
DsLan darf man nicht über internet spielen (Lan= Local Area Network) sondern nur wenn ihr euch über w-lan ,oder kabel vernetzt (wenige meter entfernung also)
Reply
#6
PC ausmachen?
Hä, und was glaubst du wo dann DsLan hin ist???
Schonmal Age of Empires ohne PC gespielt (/mit ausgeschaltetem PC) ^^
Die Dateien musst du anlassen aber mich stört es momentan auch da es die Taskleiste etwas überfüllt Big Grin
Mit nem orginal Xampp (das ist die Software die aus deinem Computer den offline-Server macht) gibt es ein
Programm "Xampp-Control" da kann man alles starten und stoppen und wenn man es minimiert ist es weg in der
System-tray Smile
Gibt's glaub ich auch als Addon für Xampp-Lite. (siehe Google)

Achja ihr könnt DsLan legalerweise nur spielern auf einer LAN. Übers Inet geht's nicht.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)