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bauernhof
#1
wenn man mit dem village editor arbeite werden die plätze für truppen nicht hochgezählt das heist man kann ein voll ausgebautes dorf(mit village editor edtiert) adeln und die bauernhofplätze sind bei 31 oder einbischen mehr oder weniger.
#2
der quelcode liegt dir doch vor und ich weiß, dass du von php eine ahnung hast.

warum änderst du es nicht selber?? dslan ist ein gemeinschafts projekt, wo jeder fehler beheben kann und auch sollte, wenn ers kann
#3
Ach ja noch was zum BH. Wusstet ihr, dass der 33 Stufen statt 30 hat? Is mir nur neulich aufegfallen wie ich die Configs geändert hab.
[Image: create.php?uid=14]
#4
ja du kanst auch selbst noch bis 100 oder so dazuschreiben

ja ich hab das selbe problem aber mit nem anderen admin tool
wenn ich mit dem flüla spezial barbarendörfer erstelle werden die bh plätze nicht gezählt und danach hat das dorf zb. -10000/24000
#5
ja meiner geht auch bis stufe 33 aber hat 100000 plätze xD und leichte brauchen 1 bauernhof platz des ist einfach genial
ThE LeGeNd of BlAcKaSs
#6
naja, ich habe mir mal hauptgebäude bis stufe 50 eingestellt...

ein dorf hatte 98.417 punkte, voll ausgebaut...
#7
mach des mal mit lalen gabäuden !!! adelshof auf 30 am anfng kostet er halt 1/1/1 xD
ThE LeGeNd of BlAcKaSs
#8
ich hab ein dorf wenn ich das adel is die maximalspielerpunktzahl erreicht (alles auf 111) man muss natürlich auch dementsprechend die config ändern damit es geht.
#9
ich versteh das kaum.
Ich ahbe alles in der Config geändert...also mit den Stufen.

Muss ich jetzt reseten?
#10
mach mal
wenn es noch nicht geht stell mal einen auszug der confi rein
#11
was genau ist ein Auszug?
#12
Du sollst die Config, hier reinkopieren Wink
#13
Er mewint du sollst einen screenshot machen oder den inhalt kompieren und dann in eine Code Datei im Form einfügen.
[Image: create.php?uid=14]
#14
(26.05.2008, 17:51)-superking- Wrote: der quelcode liegt dir doch vor und ich weiß, dass du von php eine ahnung hast.

warum änderst du es nicht selber?? dslan ist ein gemeinschafts projekt, wo jeder fehler beheben kann und auch sollte, wenn ers kann

Aem ersteinmal einen schönen guten Abend. (oder morgen!?^^) Ich bin neu hier, und muss sagen das ich DS LAN richtig geil finde. Spiel schon seit 3 jahren richtiges DS.

Ich weiß, ich arbeite hier gerade etwas mit dem Staubwedel, aber eine Frage rückt mir hier doch auf den Leib.

superking hat geschrieben, das man den Quellcode des LAN Games vorsich liegen hat. Ich bin dabei PHP und MySQL zu lernen, naja learning by doing^^, und ich schau mir gerne andere Codes mal an. Ich hab allerdings nur kryptische Zahlen und Buchstabenfolgen vor mir liegen -.- Wo gibts denn den OpenSource Code!?

Achso ja, kann man eigentlich am Projekt einfach "so" mit machen, oder muss man da Mitarbeiter von InnoGames sein!?

Viele Grüße, Pizzaservice
soll ich mal mein gesammtes Stämme Profil hier reinkopieren Tongue
#15
Bei mir ist das das gleiche, allerdings kann man den Bauernhof nicht bis 33 ausbauenSad

#16
es sind teile der dslan verschlüsselt, weil es innogames so wollte.

und das mit dem bh kann man einstellen, indem man was in der configdateien ändert. hier mal der code, um auf stufe 33 zu bauen:
dslan_v1.2\htdocs\include\configs\buildings.php
PHP Code:
<?php

$cl_builds 
= new builds();



//////////// Zeitfaktor vom Bau der Gebäude ////////////



$cl_builds->set_mainfactor("1.00","0.952381");



////////////////// BAUSCHLEIF KOSTEN ///////////////////



$cl_builds->set_buildsharpens("1.25","20");



///////////////////// Alle Gebäude /////////////////////



$cl_builds->add_build("Hauptgebäude","main");

$cl_builds->set_woodprice("90","1.26");

$cl_builds->set_stoneprice("80","1.275");

$cl_builds->set_ironprice("70","1.26");

$cl_builds->set_bhprice("5","1.17");

$cl_builds->set_time("1080","1.2");

$cl_builds->set_points("10","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array());

$cl_builds->set_maxstage("30");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("Im Hauptgebäude können neue Gebäude errichtet werden oder vorhandene Gebäude verbessert werden. Je höher die Stufe, desto schneller können neue Gebäude errichtet werden.");



$cl_builds->add_build("Kaserne","barracks");

$cl_builds->set_woodprice("200","1.26");

$cl_builds->set_stoneprice("170","1.28");

$cl_builds->set_ironprice("90","1.26");

$cl_builds->set_bhprice("7","1.17");

$cl_builds->set_time("1800","1.2");

$cl_builds->set_points("16","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"3"));

$cl_builds->set_maxstage("25");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("In der Kaserne kannst du Infanterie rekrutieren. Je höher die Ausbaustufe der Kaserne, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");



$cl_builds->add_build("Stall","stable");

$cl_builds->set_woodprice("270","1.26");

$cl_builds->set_stoneprice("240","1.28");

$cl_builds->set_ironprice("260","1.26");

$cl_builds->set_bhprice("8","1.17");

$cl_builds->set_time("6000","1.2");

$cl_builds->set_points("20","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"10","barracks"=>"5","smith"=>"5"));

$cl_builds->set_maxstage("20");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("Im Stall kannst du Reiter ausbilden. ;)");



$cl_builds->add_build("Werkstatt","garage");

$cl_builds->set_woodprice("300","1.26");

$cl_builds->set_stoneprice("240","1.28");

$cl_builds->set_ironprice("260","1.26");

$cl_builds->set_bhprice("8","1.16");

$cl_builds->set_time("6000","1.2");

$cl_builds->set_points("24","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"10","smith"=>"10"));

$cl_builds->set_maxstage("15");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("In der Werkstatt kannst du Belagerungswaffen herstellen. Je höher die Ausbaustufe der Werkstatt, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");



$cl_builds->add_build("Adelshof","snob");

$cl_builds->set_woodprice("15000","2");

$cl_builds->set_stoneprice("25000","2");

$cl_builds->set_ironprice("10000","2");

$cl_builds->set_bhprice("80","1.17");

$cl_builds->set_time("64800","1.2");

$cl_builds->set_points("512","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"20","smith"=>"20","market"=>"10"));

$cl_builds->set_maxstage("3");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("Im Adelshof kannst du Adelsgeschlechter erzeugen, mit denen du andere Dörfer erobern kannst.");



$cl_builds->add_build("Schmiede","smith");

$cl_builds->set_woodprice("220","1.26");

$cl_builds->set_stoneprice("180","1.275");

$cl_builds->set_ironprice("240","1.26");

$cl_builds->set_bhprice("40","1.17");

$cl_builds->set_time("6000","1.2");

$cl_builds->set_points("19","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"5","barracks"=>"1"));

$cl_builds->set_maxstage("20");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("In der Schmiede werden Waffen erforscht und verbessert. Je höher die Ausbaustufe der Schmiede, desto bessere Waffen kannst du erforschen. Außerdem wird die Forschzeit verringert.");



$cl_builds->add_build("Versammlungsplatz","place");

$cl_builds->set_woodprice("10","1.2");

$cl_builds->set_stoneprice("40","1.2");

$cl_builds->set_ironprice("30","1.2");

$cl_builds->set_bhprice("0","1.17");

$cl_builds->set_time("2000","1.2");

$cl_builds->set_points("0","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array());

$cl_builds->set_maxstage("1");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("Auf dem Versammlungsplatz treffen sich deine Krieger. Hier kannst du Angriffsbefehle erteilen und Truppen verlagern.");



$cl_builds->add_build("Marktplatz","market");

$cl_builds->set_woodprice("100","1.26");

$cl_builds->set_stoneprice("100","1.275");

$cl_builds->set_ironprice("100","1.26");

$cl_builds->set_bhprice("20","1.17");

$cl_builds->set_time("2700","1.2");

$cl_builds->set_points("10","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"3","storage"=>"2"));

$cl_builds->set_maxstage("25");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("Auf dem Marktplatz kannst du mit anderen Spielern Handel betreiben oder ihnen Rohstoffe schicken.");



$cl_builds->add_build("Holzfäller","wood");

$cl_builds->set_woodprice("50","1.25");

$cl_builds->set_stoneprice("60","1.275");

$cl_builds->set_ironprice("40","1.245");

$cl_builds->set_bhprice("5","1.15");

$cl_builds->set_time("900","1.2");

$cl_builds->set_points("6","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array());

$cl_builds->set_maxstage("30");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("Deine Holzfäller schlagen in den dichten Wäldern außerhalb deines Dorfes das massive Holz, das sowohl für den Aufbau deiner Siedlung als auch für die Bewaffnung deines Heeres benötigt wird. Je höher die Ausbaustufe des Holzfällers, desto mehr Nutzholz kann produziert werden.");



$cl_builds->add_build("Lehmgrube","stone");

$cl_builds->set_woodprice("65","1.27");

$cl_builds->set_stoneprice("50","1.265");

$cl_builds->set_ironprice("40","1.24");

$cl_builds->set_bhprice("10","1.14");

$cl_builds->set_time("900","1.2");

$cl_builds->set_points("6","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array());

$cl_builds->set_maxstage("30");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("In der Lehmgrube fördern deine Arbeiter den für den Aufbau deines Dorfes wichtigen Lehm. Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Lehm wird gefördert.");



$cl_builds->add_build("Eisenmine","iron");

$cl_builds->set_woodprice("75","1.25");

$cl_builds->set_stoneprice("65","1.275");

$cl_builds->set_ironprice("70","1.24");

$cl_builds->set_bhprice("10","1.17");

$cl_builds->set_time("1080","1.2");

$cl_builds->set_points("6","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array());

$cl_builds->set_maxstage("30");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("In der Eisenmine schürfen deine Arbeiter das kriegsentscheidende Eisen. Je höher die Ausbaustufe der Eisenmine, desto mehr Eisen wird produziert.");



$cl_builds->add_build("Bauernhof","farm");

$cl_builds->set_woodprice("45","1.3");

$cl_builds->set_stoneprice("40","1.32");

$cl_builds->set_ironprice("30","1.29");

$cl_builds->set_bhprice("0","1");

$cl_builds->set_time("1440","1.2");

$cl_builds->set_points("5","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array());

$cl_builds->set_maxstage("33");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("Der Bauernhof versorgt deine Arbeiter und Truppen mit Nahrung. Ohne Ausbau des Bauernhofs kann dein Dorf nicht wachsen. Je höher die Ausbaustufe des Bauernhofs, desto mehr Bewohner können versorgt werden.");



$cl_builds->add_build("Speicher","storage");

$cl_builds->set_woodprice("60","1.265");

$cl_builds->set_stoneprice("50","1.27");

$cl_builds->set_ironprice("40","1.245");

$cl_builds->set_bhprice("0","1");

$cl_builds->set_time("1224","1.2");

$cl_builds->set_points("6","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array());

$cl_builds->set_maxstage("30");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("Im Speicher können die von deinem Dorf produzierten Rohstoffe gelagert werden. Je höher die Ausbaustufe des Speichers, desto mehr Rohstoffe können eingelagert werden.");



$cl_builds->add_build("Versteck","hide");

$cl_builds->set_woodprice("50","1.25");

$cl_builds->set_stoneprice("60","1.25");

$cl_builds->set_ironprice("50","1.25");

$cl_builds->set_bhprice("2","1.20");

$cl_builds->set_time("2160","1.2");

$cl_builds->set_points("5","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array());

$cl_builds->set_maxstage("10");

$cl_builds->set_specials(array("catapult_protection"));

$cl_builds->set_description("Im Versteck werden Rohstoffe versteckt, so dass der Gegner diese nicht plündern kann.");



$cl_builds->add_build("Wall","wall");

$cl_builds->set_woodprice("50","1.26");

$cl_builds->set_stoneprice("100","1.275");

$cl_builds->set_ironprice("20","1.26");

$cl_builds->set_bhprice("5","1.18");

$cl_builds->set_time("3600","1.2");

$cl_builds->set_points("8","1.2");

$cl_builds->set_needbuilds(array("barracks"=>"1"));

$cl_builds->set_maxstage("20");

$cl_builds->set_specials(array());

$cl_builds->set_description("Der Wall schützt dein Dorf vor feindlichen Truppen. Durch den Wall wird sowohl die Grundverteidigung als auch der Verteidigungswert deiner Truppen erhöht.");
?>

und dann müsste es funktionieren.

#17
(20.02.2009, 00:25)Pizzaservice123 Wrote: Achso ja, kann man eigentlich am Projekt einfach "so" mit machen, oder muss man da Mitarbeiter von InnoGames sein!?

Weder noch. Man braucht erstmal das Know-How und dann das Vertrauen der dslan-Entwickler Wink

Bitte versucht das Thema beizubehalten




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