Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS Welt 4
#1
Habt ihr schon nachgelesen das es auf Welt 4 eine Massenlöschung gab? Nicht? Downloadlink: DS Times

Weltkarte Welt 4:
http://de4.twmaps.org/8f7877f2ad3c2e25ef153ad84b2cc1b5

http://de4.die-staemme.de/guest.php?screen=map

DS Times Wrote:[Image: image.jpg]
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#2
Ja, ich habe es gelesen. Und ehrlich: die haben meine vollste unterstützung. War ja klar. Mit dem Update auf 5.0 einfach die Priester + Kirchen wegmachen. Echt scheiße. Aber innogames ist wieder mal so geldgierig, die wollen nur die neuen Spieler anziehen und mit denen PA's verdienen. Zum kotzen (sry)
Reply
#3
Joa aber ich finde es gut das es wieder Mal Priester und Kirchen gibt Big Grin Ausserdem sind jetzt ca. 30 Welten ohne Priester gekommen. Und ich bzw noch andere wollten vllt auch Mal mit Kirche spielen Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#4
(06.02.2009, 13:02)milos Wrote: Joa aber ich finde es gut das es wieder Mal Priester und Kirchen gibt Big Grin Ausserdem sind jetzt ca. 30 Welten ohne Priester gekommen. Und ich bzw noch andere wollten vllt auch Mal mit Kirche spielen Big Grin

Wo siehst du auf Welt 36 + 37 + 38 Priester Big Grin
Reply
#5
Ne mit Kirche auf W36 (glaub ich^^) Ich spiel kein DS mehr. Nur noch DSLan
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#6
ich schon
38.de und 6.ch
Reply
#7
(06.02.2009, 12:59)BritneyBitch Wrote: Ja, ich habe es gelesen. Und ehrlich: die haben meine vollste unterstützung. War ja klar. Mit dem Update auf 5.0 einfach die Priester + Kirchen wegmachen. Echt scheiße. Aber innogames ist wieder mal so geldgierig, die wollen nur die neuen Spieler anziehen und mit denen PA's verdienen. Zum kotzen (sry)
Ja, ein Unternehmen hat es so an sich Geld verdienen zu wollen und neue Spieler zu beschaffen, denn ohne sie gibt es kein Innogames und dadurch kein DS, also tut bitte nicht so, als ob das Spiel nur für euch wäre.
Reply
#8
(06.02.2009, 12:59)BritneyBitch Wrote: Ja, ich habe es gelesen. Und ehrlich: die haben meine vollste unterstützung. War ja klar. Mit dem Update auf 5.0 einfach die Priester + Kirchen wegmachen. Echt scheiße. Aber innogames ist wieder mal so geldgierig, die wollen nur die neuen Spieler anziehen und mit denen PA's verdienen. Zum kotzen (sry)

Geldgierig? Kennst du ein Unternehmen, dass keine Gewinnsteigerung machen möchte? Die ziehen niemanden ab, das ist Vermarktung falls du weißt wovon ich rede -.-
Reply
#9
(06.02.2009, 16:03)agrafix Wrote:
(06.02.2009, 12:59)BritneyBitch Wrote: Ja, ich habe es gelesen. Und ehrlich: die haben meine vollste unterstützung. War ja klar. Mit dem Update auf 5.0 einfach die Priester + Kirchen wegmachen. Echt scheiße. Aber innogames ist wieder mal so geldgierig, die wollen nur die neuen Spieler anziehen und mit denen PA's verdienen. Zum kotzen (sry)

Geldgierig? Kennst du ein Unternehmen, dass keine Gewinnsteigerung machen möchte? Die ziehen niemanden ab, das ist Vermarktung falls du weißt wovon ich rede -.-

klar möchte jedes unternehmen gewinn erzielen, aber doch bitte nicht zum schaden anderer! ich meine, sie hätten doch version 5.0 so proggen können, dass sie beide kirchen unterstützt.
Reply
#10
(07.02.2009, 09:33)BritneyBitch Wrote: klar möchte jedes unternehmen gewinn erzielen, aber doch bitte nicht zum schaden anderer! ich meine, sie hätten doch version 5.0 so proggen können, dass sie beide kirchen unterstützt.

Du denkst nicht nach - der Aufwand für die paar Spieler auf w4 hätte sich einfach nicht gelohnt, fertig.
Reply
#11
(07.02.2009, 11:35)agrafix Wrote:
(07.02.2009, 09:33)BritneyBitch Wrote: klar möchte jedes unternehmen gewinn erzielen, aber doch bitte nicht zum schaden anderer! ich meine, sie hätten doch version 5.0 so proggen können, dass sie beide kirchen unterstützt.

Du denkst nicht nach - der Aufwand für die paar Spieler auf w4 hätte sich einfach nicht gelohnt, fertig.

aber wer hat ds zu dem gemacht, was es heute ist? - ja, richtig, die paar spieler auf w4 und anderen welten (1, 2, 3)
Reply
#12
Ich find es gut vollen Respekt an die ich hätte das gleiche getan Smile
Reply
#13
(07.02.2009, 13:41)BritneyBitch Wrote:
(07.02.2009, 11:35)agrafix Wrote:
(07.02.2009, 09:33)BritneyBitch Wrote: klar möchte jedes unternehmen gewinn erzielen, aber doch bitte nicht zum schaden anderer! ich meine, sie hätten doch version 5.0 so proggen können, dass sie beide kirchen unterstützt.

Du denkst nicht nach - der Aufwand für die paar Spieler auf w4 hätte sich einfach nicht gelohnt, fertig.

aber wer hat ds zu dem gemacht, was es heute ist? - ja, richtig, die paar spieler auf w4 und anderen welten (1, 2, 3)
Innogames hat DS zu dem gemacht was es heute ist und du willst tatsächlich sagen, dass sie anderen schaden? Die Spieler, die bei dieser Aktion mitgemacht haben haben Innogames geschadet und nicht umgekehrt. DS gehört ihnen und sie dürfen damit machen was sie wollen.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)