Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-LAN für Mac OS X
#1
Hallo!
Ich weiß, dass das jetzt ein ziemlich großer Wunsch ist, aber könnte sich nicht einmal irgendjemand hinsetzen und eine Version für MAC OS basteln? Es muss eigentlich nur der Entschlüssler (Ecallereator) in XAMPP intregiert werden, die SQL-Tables kreiert werden und eine Event geschrieben werden.
LG
Reply
#2
(02.02.2009, 11:29)BritneyBitch Wrote: Hallo!
Ich weiß, dass das jetzt ein ziemlich großer Wunsch ist, aber könnte sich nicht einmal irgendjemand hinsetzen und eine Version für MAC OS basteln? Es muss eigentlich nur der Entschlüssler (Ecallereator) in XAMPP intregiert werden, die SQL-Tables kreiert werden und eine Event geschrieben werden.
LG

ich würde sagen xampp für mac installieren und die ordner aus dem ds-lan pack 1.2 rauskopieren und ins max xampp korpieren:

htdocks
mysql
php
und die bat ds-lan.bat

ist sehr weit hergeholt aber kann funktionieren
Crap?!
Reply
#3
(08.02.2009, 21:10)Agamendon Wrote:
(02.02.2009, 11:29)BritneyBitch Wrote: Hallo!
Ich weiß, dass das jetzt ein ziemlich großer Wunsch ist, aber könnte sich nicht einmal irgendjemand hinsetzen und eine Version für MAC OS basteln? Es muss eigentlich nur der Entschlüssler (Ecallereator) in XAMPP intregiert werden, die SQL-Tables kreiert werden und eine Event geschrieben werden.
LG

ich würde sagen xampp für mac installieren und die ordner aus dem ds-lan pack 1.2 rauskopieren und ins max xampp korpieren:

htdocks
mysql
php
und die bat ds-lan.bat

ist sehr weit hergeholt aber kann funktionieren

das geht eben nicht weil in xampp für mac der decoder nicht enthalten ist. die php-dateien sind ja verschlüsselt.
Reply
#4
vieleicht unverständlich ausgedrückt hier nochmahl:

ds-lan downloaden
xampp for mac installieren
wichtige bestandteile im ds-lan ordner in xampp for mac ordner reinkopieren

darunter sind: PHP, HTDOCS, DSLAN_START.BAT, MYSQL, und APACHE

alle einfach von ds-lan >-> xampp for mac kopieren

der coder ist in den einzelnen orndern dabei
Crap?!
Reply
#5
das glaube ich nicht
aber ich habe eine andere lösung gefunden
http://mamp.info - da ist der decoder dabei
Reply
#6
Naja, .bat dateien kann man (meines Wissens nach) auf einem Mac nicht ausführen. Ich habe aber kein Mac (außer auf meinem Handy *iPhone ftw*), und kann deshalb nicht weiterhelfen...
Reply
#7
Man benötigt keine Bat-Datei. In htdocs/daemons/ liegt eine datei namens event.php =>> diese ausführen, dann funzt das eventsystem
Reply
#8
Ich habe zwar auch keinen Mac (iPod Touch ausgeschlossen), aber bei diesem Betriebssystem handelt es sich um ein Unix.
Das heißt, dass du lediglich die Xampp, bzw. eacc. Pakete für Unix Systeme herunterladen und kompilieren musst.
Kein Support per PM!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)