Thread Rating:
  • 6 Vote(s) - 3.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aBot BETA - ein neuer Bot
#21
funktioniert
hab ich mit dem bot von milos getestet aber mit dem hier sollte es auch gehen
Crap?!
#22
@ Agrafix: wann kommt endlich ne neue Version?

MfG Manuel
#23
wenn ich den runterlade will mein pc den mit windows media player öffnen, wie bekomme ich das denn hin??? alle andern sachen gingen alle über winzip.[/u]
#24
download dir mahl WinRar
link: http://www.winrar.de/download.php
ist kostenpflichtig aber die älteren versionen sollten unter google auffindbar sein die sind dan free
Crap?!
#25
danke dir! ich hab jetz mehrmals versucht den bot zu installieren aber es steht dann immer da [aBot Error] mySQL Query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 wenn ich http://localhost/daemons/bot.php das war ja nich nur bei mir ein Problem wenn ich richtig gelesen habe. was kann ich machen damit das funzt?
#26
hast du mysql an ?
Crap?!
#27
wenn du mysql_start meinst, ich habe das an ja
#28
das nächste was ich empfähen täte wäre einen andere bot probieren z.b. der von milos.

wen der geht würde ich nochmahl alles durchcheken
Crap?!
#29
ich hatte einen dieser bots installiert der nur ausbauen und truppen bauen kann war der von superking), der hat gefunzt, auch der der die grauen dörfer ausbaut funktioniert aber da piepts halt dauernd^^
#30
hmm hast du vlt. nicht mit localhost auf deinen server zugegriffen ?
Crap?!
#31
ich greife immer nur über localhost auf den server zu^^
#32
hmm..
nim mahl den installer von mir und installier ds-lan
vieleicht leigt es an einen crc fehler
Crap?!
#33
ok danke für den Tipp! werde ich machen sobald ich genug speicherplatz freihabe. aber dazu muss ich keine lanversion löschen oder(habe 1.11, 1.2 und 1.2 2worlds zurzeit)???
#34
nein allerding:
wie viel speiherplatz hast du den ?
bitte liste mir deinen pc auf

programme dazu:
->dein gehirn
->oder everest test version

mfg Daniel
Crap?!
#35
292mb ram 550mhz 6gb festplattenspeicher^^ davon frei ca 80mb. werd mir aber n neuen laptop anschaffen sobald ich als Zivi genug verdient habe(dauert leider noch paar monate)
#36
ok das müsste eig. reichen naja versuchst mit dem installer wens dan nicht geht mach ichs dir per remote verbidung

mfg Daniel
Crap?!
#37
(10.02.2009, 08:06)--=ScorteX=-- Wrote: Hallo folgende Fehlermeldung bekomme ich:
[aBot Log] Bot Arsch added. [ID: 2]
[aBot Error] mySQL Query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1


Dazu kommt noch wenn ich bot.bat starte das mit der IP Adresse

wobei ich eigentlich im lan spiele?!

Bei mir das gleiche!
#38
vlt. liegt an der sql.. ich werd heute abend einen
sql batch + txt uploaden und den link posten

wens dan nicht geht würde ich per teamviewer vorbeischaun
Crap?!
#39
danke
#40
kann mir jemand nochma genau erklären wie das mim bot funktioniert weil ich bekomms irgendwie nicht hin und ich weis nicht was ich falsch mache da ich es schon hunderte mal versucht hab und es immer so gemacht habe wie in der anleitung


mfg




Users browsing this thread: 1 Guest(s)