Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blöde
#1
hallo wollte mal fragen ist euch nicht ds lan ein bisschen langweilig alleine zu spielen oder wie macht ihr es das es euch spass macht?
Bin 100%Schwizzer
Reply
#2
Man lädt Freunde ein und spielt mit ihnen zusammen DSLan - und wenn man keine Freunde hat, ist das sehr traurig...
Reply
#3
(31.01.2009, 19:17)agrafix Wrote: Man lädt Freunde ein und spielt mit ihnen zusammen DSLan - und wenn man keine Freunde hat, ist das sehr traurig...

also aber wenn deine freunde gerade nicht können und du willst ein bisschen spielen wie spielst du dann einfach adel und truppen bauen oder wie
Bin 100%Schwizzer
Reply
#4
(31.01.2009, 19:17)agrafix Wrote: Man lädt Freunde ein und spielt mit ihnen zusammen DSLan - und wenn man keine Freunde hat, ist das sehr traurig...

das größere problem als die freunde sind die pcs. weil wer hat lust nen tower + monitor rumzuschleppen. nicht jeder hat einen laptop
Reply
#5
ja eben aber schau wenn du spielst was machst du das es dir alleine spass macht
Bin 100%Schwizzer
Reply
#6
Ich spiel nie alleine... Wenn überhaupt spiele ich mit meinem B0t 8)
Reply
#7
wie mit bot
Bin 100%Schwizzer
Reply
#8
Mit dem Bot von Superking
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#9
wo kann ich runterladen
Bin 100%Schwizzer
Reply
#10
(31.01.2009, 19:26)milos Wrote: Mit dem Bot von Superking

Nä den finde ich doof :p ich bin dabei einen selber zumachen, allerdings habe ich beschlossen das er bei gebäuden den bh ignoriert xD
Reply
#11
Superkings: http://dslan.gfx-dose.de/thread-879.html
Meiner: http://dslan.gfx-dose.de/thread-1083.html


(31.01.2009, 19:39)agrafix Wrote:
(31.01.2009, 19:26)milos Wrote: Mit dem Bot von Superking

Nä den finde ich doof :p ich bin dabei einen selber zumachen, allerdings habe ich beschlossen das er bei gebäuden den bh ignoriert xD

Der ist doch gut^^
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#12
hey milos könntest du kurz zu mir reinkommen über teamviewer und das installieren bitte!!!bitte
Bin 100%Schwizzer
Reply
#13
OK sende mir deine daten über PN... Aber nur schnell
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)