Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche komptente Installationshilfe
#1
Sad 
hi!
ich scheitere die ganze zeit an dem versuch das tool da zu installieren. Irgednwie versteh ich die anleitung nicht so ganz. Sad also welche dateien ich wo hin kopieren soll und wie ich da was in die datenbank einfüge. bei mir geht das nicht so wie ich das will. also wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das schon sehr toll! Gerne auch über pn.
[EDIT]Link entfernt[/EDIT]
#2
Falsche DSLan-Version...die richtige Version hier im Forum runterladen.

Deine Version ist illegal.

So far,

pL4n3
#3
hab ich ja runtergeladen, aber das ist ja auch nur ne erweiterung, also auch nicht illegal.
wirklich helfen tust du mir nicht und den link haste auch noch gelöscht.

also wer kann mir helfen [EDIT pL4n3]...[/EDIT] zu installieren????
#4
erst mal guten Morgen!

Ich glaub nich so ganz, dass die Seite legal ist!?


MfG Manuel
#5
wieso denn nicht? natürlich ist die seite legal, aber das ist auch nicht das thema. Ich brauch nur hilfe bei der installation von dem tool.
#6
wenn du das verwendest, dann wird das strafrechtlich verfolgt und du wirst bei DS für immer gesperrt. Man darf nämlich nicht Dslan über hamachi spielen. Nur über Lan. Mach lieber den Link weg, sonst wirst du hier gesperrt.

Mich wunderts außerdem, das die dateien immernoch online sind. Hätte gedacht, das da was gegen gemacht wird.

#7
Diesen Link hab ich vorgestern schon jumpa gemeldet. Ich weiss wer für das Werbt. Und ich glaube der wird für immer gesperrt. Aber Link ist schon gemeldet worden.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#8
Wie oft noch?! Das "Tool" was du da installieren willst, ist illegal!

Solltest du nochmal fragen, wie man das installiert, ist mit einer Sperre zu rechnen.
#9
es wurde davor nie gesagt das dieses TOOL illegal ist. Warum soll das denn bitteschön illegal sein?????????????? Is doch ein ganz normals Tool das dslan verbessert!

und die andren, irgendwelche märchen von strafverfolgung lass ich mir doch nicht auftischen Big Grin
#10
weil dieses "Tool" dslan so verändert, das man damit über hamachi spielen kann und das ist illegal. Willst du es einfach nicht kapieren oder bist du zu dumm dafür?

#11
he was wirst du denn gleich unfreundlich? is ja unverschämt sowas. was wäre denn so schlimm dran dslan über hamachi zu spielen? ausserdem ist das tool zur geschwindigkeitserhöhung und zu rentfernung der nervigen werbung Tongue

leute gibts...
#12
sorry für meinen ton, aber du willst es wirklich nicht verstehen. dieses "Tool" ist illegal, weil es die ip-sprre umgeht, was illegal ist und weil es das spieler limit aufhebt, dies ist soweit ich weiß auch illegal.(bin mir da aber nicht so sicher). schau dir mal diese themen an.

http://dslan.gfx-dose.de/thread-978.html

http://twlan.org/de/showthread.php?tid=89(Punkt 1 und 6)

#13
woher willst du denn wissen, dass das script ne ip-sperre umgeht? die themen die du da geschrieben hast stellen nur viele behauptungen auf beantworten aber nicht meine frage und begründen nichts also auch nicht wirklich hilfreich.
#14
weil ich es auch mal gedwonload habe, und da stand das in der config drinnen. Nachdem hier der link schon einmal gepostet worden ist und dann die addmins gesagt habe, das es illegal ist, habe ich die dateien wieder gelöscht. und helfen können wir da nicht, da es ja illegal ist.

#15
(28.01.2009, 19:40)markus Wrote: woher willst du denn wissen, dass das script ne ip-sperre umgeht? die themen die du da geschrieben hast stellen nur viele behauptungen auf beantworten aber nicht meine frage und begründen nichts also auch nicht wirklich hilfreich.
Oh gott! Das ist eine gecreckte DSLan version! Wenn man die IP Sperre nicht umgehen würde, könnte man es nicht online spielen! Und Lade dir lieber die Original lan und nicht so ein mist.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#16
man war ich dämlich, so primitiv, ich glaubs ja ned. problem gelöst, hab die lösung per pn erhalten. also vielen dank nochmal an denjenigen, der nicht genannt werden möchte!!!

das man damit auch die ip-sperre umgehen kann wusste ich nicht ist aber ei sau-geiler nebeneffekt danke black-arow. dann werd ich das gleich mal mit ein paar freunden testen is ja einfach nur priiima!!!!
un milos das begründet nicht wieso das illegal sein soll
#17
(28.01.2009, 19:51)markus Wrote: man war ich dämlich, so primitiv, ich glaubs ja ned. problem gelöst, hab die lösung per pn erhalten. also vielen dank nochmal an denjenigen, der nicht genannt werden möchte!!!

das man damit auch die ip-sperre umgehen kann wusste ich nicht ist aber ei sau-geiler nebeneffekt danke black-arow. dann werd ich das gleich mal mit ein paar freunden testen is ja einfach nur priiima!!!!
un milos das begründet nicht wieso das illegal sein soll
DOCH! DIE DSLAN DARF NICHT ONLINE LAUFEN! VIEL SPASS WENN DU HIER IM FORUM UND IN DIE STÄMME GESPERRT WIRST!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#18
ich spiel eh nur auf sds und den acc brauch ich ja jetzt eh nicht mehr. mir doch wurst. ausserdem weiß das eh niemand Big Grin
#19
NUR DIE ADMINS HIER , DIE DAS AN DIE ADMINS VON DS WEITERGEBEN UND DIE DAS DANN NACHPRÜFEN!!!

#20
pL4n3 hat deine IP... Er kann dich melden, löschen, bannen... Und es gibt jemanden.... Von dem solltest du angst haben!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool




Users browsing this thread: 1 Guest(s)