Thread Rating:
  • 11 Vote(s) - 4.36 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Staemme Version 5.0 Plugin
#61
ich habe mein dslan jez updatet und habe nun das problem wenn ich auf speicher klicke und sehn will wann er voll is steht das


Quote:Warning: Division by zero in D:\Daten\DSLan_V1.13_mit_Forum\htdocs\actions\storage.php on line 22

Warning: Division by zero in D:\Daten\DSLan_V1.13_mit_Forum\htdocs\actions\storage.php on line 23

Warning: Division by zero in D:\Daten\DSLan_V1.13_mit_Forum\htdocs\actions\storage.php on line 27

Warning: Division by zero in D:\Daten\DSLan_V1.13_mit_Forum\htdocs\actions\storage.php on line 28

Warning: Division by zero in D:\Daten\DSLan_V1.13_mit_Forum\htdocs\actions\storage.php on line 32

Warning: Division by zero in D:\Daten\DSLan_V1.13_mit_Forum\htdocs\actions\storage.php on line 33

wo liegt da das problem oder der fehler?

aja undich hab immer in der linken ecke oben die zeichen  gehn die eig auch weg?
mfg angelus

in ds vertretten als angelusrtc auf w21,37
[Image: sig_de21_1636233.png]
Reply
#62
Ich kriegs einfach nicht hin..


Warning: main(quickbar.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Users\Raphael\Desktop\All-In-Onev1.1\htdocs\templates_c\%%49^490^490D5262%%game.tpl.php on line 79

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'quickbar.php' (include_path='.;C:\Users\Raphael\Desktop\All-In-Onev1.1\php\pear\') in C:\Users\Raphael\Desktop\All-In-Onev1.1\htdocs\templates_c\%%49^490^490D5262%%game.tpl.php on line 79

templates_c geleert..alles probiert...nicht geschafft..
Reply
#63
war bei mir auch bis ich das ganze nochmal installiert hab. (dateien überschreiben usw)
Reply
#64
Ich habs sicher mehrmals neu installiert...
Mehrmals überschrieben. Mehrmals gecheckt ob nicht eine Datei zweimal vorhanden ist..
Soweit sogut. Geschafft dass ich die Fehlermeldung nicht mehr bekomme. Aber alles ist verdreht..
templates_c geleert..

Edit: Endlich geschafft..musste Cache vom Browser leeren..
Reply
#65
Bei mir ist alles Falsch :S

http://i44.tinypic.com/4rw604.jpg

Was habe ich Falsch gemacht? =(
Reply
#66
Hast du templates_c geleer?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#67
Bei mir genau das gleiche Problem!!!

Sieht total wirwar aus! Sad
Reply
#68
Probiere Templates_C zu leeren.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#69
Ok hat geklappt! Danke
Reply
#70
passt alles, sieht gut aus Smile
- Der Allestester! Cool -
Reply
#71
Auf der Dorfübersicht wird nichts mehr weitergezählt..
Die Rohstoffe bleiben wie sie sind und die Angriffe bleiben auch auf den selben Stand..

Sonst passt auch alles bei mir Wink
Reply
#72
Stimmt Angriffe laufen nur im Versammlungsplatz weiter, der Rest steht.
- Der Allestester! Cool -
Reply
#73
Gute Arbeit
Reply
#74
Can someone plizzz give me a fast toutorial in english???
Mfg Kristure
Sry for my bad english
Reply
#75
What do you need for a tutorial? You need to unzip all From tool into htdocs
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#76
Never mind i got it worked
Mfg Kristure
Sry for my bad english
Reply
#77
(17.02.2009, 09:14)Lexy83 Wrote: Bei mir genau das gleiche Problem!!!

Sieht total wirwar aus! Sad

Hier bitte einfach mal den Cache leeren, wenn das noch nichts nützt einfach mal schaun ob ihr wirklich das css überschireben hhabt.

Aus zeitlichen Gründen, kann ich es leider nicht mehr weiter entwickeln, das Projekt wird eingestellt, der Download steht weiter zur verfügungn.

Die Regeln gelten weiter hin
Reply
#78
(28.03.2009, 23:13)marhei Wrote:
(17.02.2009, 09:14)Lexy83 Wrote: Bei mir genau das gleiche Problem!!!

Sieht total wirwar aus! Sad

Hier bitte einfach mal den Cache leeren, wenn das noch nichts nützt einfach mal schaun ob ihr wirklich das css überschireben hhabt.

Aus zeitlichen Gründen, kann ich es leider nicht mehr weiter entwickeln, das Projekt wird eingestellt, der Download steht weiter zur verfügungn.

Die Regeln gelten weiter hin

Bei mir war es ja genau gleich obwohl ich Templates_C geleert hab. Ich musste nur bissl warten dann war es gut
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#79
Hallo,

kann mir wer erklären wo ich das reinkopieren soll?

Mfg milioner
Reply
#80
Du musst alles was im Ordner "htdocs" ist, nach htdocs entpacken
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)